Wie faket man?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von siko, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    ich habe eben zum 1. mal versucht meinen Roller zu faken, aber das ergebniss ist so grottenschlecht :(
    Ich kenne mich mit PS eig. gut aus, aber wie man etwas gut faket, das weiss ich einfach nicht! :(

    Original:
    [​IMG]
    {img-src: http://img91.imageshack.us/img91/6158/018uu.jpg}


    Fake:
    {bild-down: http://img221.imageshack.us/img221/9289/3333cq.jpg}


    Wie faket man richtig gut?

    Was mich auch stört, wie bekomm ich die scheiss Aufkleber weg? Weil wenn ich ne Farbe nehme und die auf 100% setze, das sieht ja richtig :poop: aus also unecht..wäre geil wenns mir einer erklären könnte (muss auch kein Fake Profi sein, hauütsache ich schaffe z.b. Schwarz Metallic oder Rot Metallic und ohne das man die Aufkleber sieht..

    Danke! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. April 2006
    Ich glaub den aufkleber bekommst du mit dem kopierstempel weg.. oder ansonsten holst du dir einfach teile und schneidest sie zu usw usw und setzt sie ein ...
     
  4. #3 18. April 2006
    Ich benutz beim faken meist das Lasso Werkzeug zum markieren.
    danach STRG + U zum Einfärben.

    Wenn ich was wegmachen will, dann das Wischfingerwerkzeug (unter Radiergummi) und zieh einfach so vom eigentlich Lack über den Kleber oder sonstwas.
     
  5. #4 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich kans zwar net aber ich hab mal was versucht xD

    018uu4kh.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/9317/018uu4kh.jpg}
     
  6. #5 18. April 2006
  7. #6 18. April 2006
    sers!
    ich habs auch ma probiert.
    Immer mit lasso markiert und dann eingefärbt.
    Das kam dabei heraus ;)

    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/6968/einfrben2pd.jpg}




    mfg sensenmannn
     
  8. #7 18. April 2006
    üben :D
     
  9. #8 18. April 2006
    ihr sollt das doch ned umfärben.... er will doch nur die aufkleber weg haben.
     
  10. #9 18. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SO habs jetzt auch mal versucht. Es ist aber nicht so gut geworden. Der stwempel ist zwar weg sieht aber unecht aus. OBen beim Lenker ist es mir besser gelungen. Ich werde mich nochmals versuchen und es dann posten.

    {bild-down: https://xup.in/dl,10638288/http:rapidsharedefiles18348272Rollerjpghtml.html}

    {img-src: http://rapidshare.de/files/18348272/Roller.jpg.html}

    http://rapidshare.de/files/18348272/Roller.jpg.html
     
  11. #10 19. April 2006
    Hab auch mal was gemacht^^
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/5217/rollerkopie4sa.jpg}


    Naja,könnte besser sein aber wenn man sich Zeit nimmt lässt sich da viel machen ;)
    Das vorderteil sieht nicht real aus weil keine spiegelung drin is ...aba naja
    Zum umfärben, da hab ich einen tipp!

    1.Man markiert das einzufärbende Objekt
    2.Kopiert oder schneidet es aus dem Original aus
    3.Man macht eine neue Ebene und fügt das markierte Objekt ein
    4.STRG+U und die Sättigung komplett runterschrauben(-100)danach bestätigen
    5.Bild->Anpassen->Variationen
    6.So lange rumprobieren bis einem die farbe gefällt

    Dies macht man bei allen Teilen und man hat ein schönes Ergebnis was auch real aussieht ;)
     
  12. #11 19. April 2006
    als 1. brauchst n vernünftigen scoot.... nicht son Yamaha.aerox / MBK.nitro ;) ;) ;)
    ne aba musst einmal googeln^^ ("PS FAKE TUT")

    mfG
     
  13. #12 19. April 2006
    Er willt nicht, dass ihr alle es ihm faked, sondern, dass ihr sagt, wie man faked.

    Sry 4 Spam aber das musste echt ma raus^^
    Silverskyter hats ja gesagt
     
  14. #13 20. April 2006
    Was ist dann deiner Meinung nach ein guter Scoot?

    nen Schiebfight?

    komm erspars mir! :D :D :D
     
  15. #14 20. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    jetzt ist hier zuviel SPam und deshalb Schloss davor und zu.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - faket
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.314
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    636
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.905