Wie fandet/findet ihr Matrix??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von destination, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    im ersten teil war noch die story maßgebend.. die anderen beiden waren nur auf action ausgelegt meiner meinung nach.
     
  2. 30. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    als ich den ersten teil gesehen habe war ich schon faszeniert. ich kann warscheinlich den ersten teil schon auswendig wie oft ich ihn mir rein gezogen habe. die geschichte hat mir auch sehr gefahlen. die anderen 2 teile die gefahlen mir natürlich auch aber nicht so wie der erste aber trozdem fett!
     
  3. 30. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    WQie Ihr schon sagt, war der erste Teil am besten.

    Bei Matrix, wenn man sich den ersten Teil anguckt und danach noch die Matrix Animes, dann denkt man da schon ehrlich drüber nach.

    Waswenn das stimmt

    mann kann ja nicht wissen obs stimmt, da haben die sich schön ne Story einfallen lassen, mnuss ne Menge Arbeit gewesen sein. ^^
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    ich fand alle matrix-teile genial
    der 2. hat mir am wenigsten gefallen, der 1. eigentlich am meisten
    der letzte teil is auch geil
    ach..jeder teil hat was
    und klar, man macht sich schon gedanken, ob die realität nich doch vllt ne andere sein könnte, als die, die wir kennen...auch wenn ich nich drank glaube
    wer weiß^^
    auf jeden fall gehören die filme zu meinen absoluten fav's!
    mfg benn
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Die Matrix Triologie ist ein muss für jede Filmsammlung! Teil 2 & 3 eingeschlossen! nach Teil 1 ist der Storyline ja noch garnicht abgeschlossen! selbst in teil 2 der Dialog zwischen dem Archtekten & neo öffnet das Tor für die weitere Handlung in Teil 3 der okay ich gebs zu mit spezialeffekten vollgedonnert ist aber die Sache abrundet! Von daher sind alle 3 Teil zusammen the total package!

    Mfg
    lemasseur
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    also der eigentliche sinn hinter film ist ja ziemlich interessant, besonders von philospohischer seite he, leider wird das im film nicht wirklich auch sinngemäß umgesetzt. auf gut deutsch: das ist ein ballerfilm, der von sich behauptet, die philosophische streitfrage der matrix tief anzuschneiden, obwohl er sie lediglich visuell darstellt, anstatt sie differenziert nahezulegen... da kann der film matrix auch nichts dafür, es ist hat ein ballerfilm... und von dem standpunkt aus gesehn ist er ja auch ganz sehenswert...

    peacz.
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Seh das genauso, der erste Teil ( wie es meistens der Fall ist) ist meiner Meinung nach der Beste. Finde die anderen teile kommen nicht ran, obwohl ich jetzt auch nicht behaupten würde dass die schlecht sind...
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    moinnn

    ich finde der erste teil ist immer noch der beste (wie bei vielen filmen)

    beiden anderen teile kann man sich auch an gucken aber der este is für mich der beste der 3 teile


    MfG Knuckles
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    den ersten teil hab ich häufig gesehenund gefällt mir.. die weiteren teile nur 1 mal vielleicht 1 1/2.. muss sagen dass ich die nicht so genial finde.. irgendwie artet das da alles zu sehr in animierte hardcore action aus, weiß auch nich
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Der erste Teil war top! Die anderen beiden Teile waren einfach übertrieben. Die hätte man sich auch sparen können. Zwar von den Effekten her ganz nett, aber nicht ganz mein Geschmack.
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Der erste Teil war echt genial - auch wie oben erwähnt vom philosophischer Sicht - aber Teil 2 & 3 waren meiner Meinung nach ziemlich verkackt, von den Effekten abgesehen, hab die Story der letzten beide Teile auch nach mehrmaligen angucken net gecheckt ... ?(
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix war ein sehr geiler film, aber wie gesagt WAR, denn er wurde leider von teil zu teil schlechter.
    Der erste teil war eine revolution!! Grade zu perfekt, und der rest ist nix geworden. Schade eigentlich.
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Leute ich finde der erste Teil dieses Filmes war gut. Aber nach dem ersten Teil die zweite und die dritte waren echt nicht anschaubar.

    Als ich das erste Teil sah dachte ich mir ja der zweite Teil wird rauskommen aber der wird sicher viel cooler!

    Naja Lg
     
  14. 8. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    also ich finde sie eigentlich ganz gut. am meisten hat mit der 1 teil gefallen. der 3 ging so und den 2. fande ich nur langweilig
     
  15. 8. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    matrix fand ich richtig geil.

    einer der wenigen filme mit viel komplizierter story und auch vielen eher langweiligen parts (vorallem teil 2), die mir trotzdem sehr gut gefallen.

    teil 1 und waren echt der hammer...der zweite war ein bisschen zu actionarm, aber trotzdem gut^^


    alles in allem: TOP film! (trilogie)
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Die sind eigentlich alle recht langweilig, weil man einen guten Film so oft anschaun kann wie man will und dann ist der immer noch super, und das ist bei Matrix nicht!! Beim ersten mal ist es ein super Film und beim zweiten mal ist er wirklich richtig blöd!!!!!

    Mfg Bond
     
  17. 9. Februar 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    ich finde denn ersten teil der matrix treologie richtig gut aber die anderen teile sind für mich nich so der hit......
    nach dem ersten weiss man wurum es geht und das reich
     
  18. 7. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Ganz einfach : Teil 1 hui!
    Die anderen Beiden PFUI!
     
  19. 7. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    der erste teil war echt der geilste...kann mir keiner was erzählen...aber die anderen fand ich auch gut...allein die idee des filmes find ich genial
     
  20. 7. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Hi...

    Also ich fand den 1. Teil auch richitig hammer... mit dem 2. und 3.Teil ging es dann nach und nach Bergab.... obwohl ich im 2 Teil eingige Kampfszenen geil warn ... den dritten fand ich absolut sch****e ....

    cya:]
     
  21. 7. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Teil 1: SEHR GEIL
    Teil 2: Ganz Okay
    Teil 3: Gehört halt in die Triologie....

    Am allerschlimsten fand ich aber Animatrix. Der ****te am schlimmsten.
     
  22. 7. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Finde ich absolut nicht,ist meiner Meinung nach auf jedenfall besser als die letzten 2 Teile der Trilogie.
     
  23. 12. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    wenn ich mit meinen freunden ueber den filme reden sagn die meisten das der 1er der beste von matrix sei, finde ich nicht
    ich fand den 3er am besten gemacht, die effekte uebertrafen mal alles was es gibt zumal ich den kampf so göttlich fand
     
  24. 12. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Der erste Matrix Teil ist einfach Kult.. Der hat richtig Spaß gemacht.. Ich hab alle 3 Teile auf DVD bei mir zuhause rumfliegen, beim Dritten bereue ich es irgendwie das ich ihn mir gekauft habe, ich finde den Teil einfach blöd.. Naja, bei Badboys wars ja genau so, Teil 1 sehr gut, Teil 2 eher sinnlos..
     
  25. 12. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    1 war schon geil obwohl die abderen auch net schlecht warn, ich weiß das net mehr so genau, is schon nen bischen her
    aba den ersten fand ich am besten!!!

    mfg muhhaha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.