Wie fandet/findet ihr Matrix??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von destination, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    mhh ich fand matrix nie richtich gut..is zwar n schöner film für zwischendurch mal aber der bruna wars bestimmt nicht^^
     
  2. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix ist einer der geilsten filme überhaupt !!!
    Die idee dahinter ist geil!!!!
     
  3. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Matrix 1 ist einer der allergeilsten Filme überhaupt!! Einer meiner Lieblingsfilme, wobei mich Teil 2 und 3 total enttäuscht habe..........
     
  4. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    matrix find ich krass! die effekts sind einfach nur perfekt gemacht!
    der teil 1 hat mir bis jetzt wirklich am besten gefallen!
    würd mich auf einen weiteren teil freuen!
    gruß rush07
     
  5. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Also ich finde Matrix geil. Dererste Teil war natürlich der beste (wie bei den meisten Filmen), aber ich fande die anderen Teile auch nicht so schlecht.


    Mfg ..Splash..
     
  6. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    matrix 1 wa geil aber 2 und 3 fand ich jetz net so berauschend
     
  7. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Teil 1 fand ich auch am besten aber was schade war das der letzte teil, teil 3 war da könnte noch ein Teil kommen...
     
  8. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    matrix 1 war schon der beste

    aber war mir fast kalr,dass die anderen beiden den dann hohen erwartungen net entsprechen...sin ja auch sau knapp hintereinander ins kino gekommen!


    und der schluss.....naja,da hätt man was an der logik bzw am verständniss (also dass es leichter zu checken geht^^) machen können
     
  9. 21. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Find ich auch. Allein diese Slow-Motion Szenen sind geil.

    Am besten war Teil nummer 3....
     
  10. 22. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    Naja ich würde es so einschätzen:
    The Matrix 9,8/10
    Matrix Reloaded 9,9/10
    Matrix Revolutions 6,6/10
    Auch wenn der dritte Teil schlechter als seine Vorgänger war lohnt es sich trotzdem ihn anzuschauen.
     
  11. 22. März 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Matrix??

    wurde wie es meistens so ist mal zu mal schlechter

    der einser und zweier waren stark und der dreier war missarabell
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.