Wie fandet ihr das Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    war ein tolles jahr! viel erlebt! Neue Leute kennen gelernt, 3 monate in Australien gelebt. Aber 2008 wird bombe!
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    zu 2007:
    im ganzen gesehen wars für mich ein gutes jahr. sicher hatte ich einige tiefs und stand öfters vor dem punkt, wo ich einfach nicht mehr weiter wusste und was ich mit meinem leben anfangen will. aber schlussendlich hab ichs irgendwie doch gepackt und einiges erlebt.

    ich finde aber, dass ich trotz allen erfahrungen und erlebnissen viel mehr frauentechnisch hätte machen können. da war jetzt ein jahr lang fast tote hose, um's wörtlich zu nehmen


    zu 2008:
    ich sehe eigentlich zum ersten mal völlig positiv in das neue jahr hinein. sicher hab ich mich bis jetzt immer auf ein neues jahr gefreut, aber dieses mal erst so richtig.

    es kommt einiges an arbeit auf mich zu, aber irgendwie reizt mich die herausforderung und die tatsache, dass ich beweisen kann, was in mir steckt. viele geburtstage und anlässe kommen wieder. neue festivals und konzerte werden kommen. ich werd nach den nächstens sommerferien, also in gut 6 monaten, einige unangenehme leute in meiner klasse loshaben und endlich etwas mehr gefordert werden als jetzt.
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    hmmmm warn komisches jahr

    Viele Sachen passiert zu viel ^^ schönes wie schlechtes n jahr was ich net vergessen werde
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ich finde es war ein gutes jahr, hatte auch gute noten in der schule geschrieben und die aufnahmeprüfung fürs gymnasium bestanden... und eig. kann es auch noch besser werden...
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Eigentlich ging das Jahr 2007, Abschlussprüfung bestanden, Übernahme im Betrieb....schon was, worauf man stolz sein kann, bzw. zufrieden sein kann.
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ich fands ganz gut, es gab aber im jahr 2006 mehr highlights ( WM)
    Für mich persönlich war 2007 eher nich so gut,da ich privat 2 rückschläge verkraften musste worauf ich nich eher eingehn möche
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    mh.. ich fands sehr geil... war auf vielen konzerten und festivals..hab viel erlebt mit freunden, neue gefunden...genial
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    War bis jetzt mein behindertester lebensabschnitt
    viele leute die mir nahe standen sind gestorben und ich habe auch nich wirklich was erreicht 2007 SUXX
    war zwar auf geilen festivals etc. aber das war nur die erste hälfte des jahres :/
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    hätte es besser nicht formulieren können
    direkt ma bewertung raus
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    eig ziemlich geil^^
    schule war zwar zt ziemlich , aber alles in allem trotzdem sehr erfolgreich^^
    hab mir allerdings für 2008 schon nen guten vorsatz gemacht: wieder mehr sport
    mfg benn
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    joa.. in diesen jahr ganz besonders, weil zwei wichtige personen hier aus dem board zur gleicher zeit gegangen sind.. ihr wisst schon,wen ich meine ^^
    Crack02 und die_zarte

    Rest-in-Peace

    ich vergesse euch nie!!!

    mfg Dragon12
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    War für mich ein gutes Jahr.

    Hab Führerschein geschafft, erweiterten Realschulabschluss nachgeholt und echt viel Fun gehabt. Alles wunderbar

    Was ich leider nicht geschafft habe ist ne feste Freundin zu haben und ne Ausbildung =)
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????


    ja, genau. bei mir gabs dieses jahr auch genau 2 einschnitte.
    bin aber trotzdem gut durchgekommen,
    auf ein neues jahr

    MfG GeWo
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    ging mal wieder viel zu schnell rum^^
    man wird immer älter
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    also im großen und ganzen war es ein teils erfolgreiches und teils sehr unerfolgreiches jahr! bin von der schule geflogen auf ner neuen angenommen hab seit februar ne freundin mit der alles in butter is familie geht es gut, ich war nciht ernsthaft krank! also is es meiner meinung nach in die kategorie schönes jahr einzuordnen.
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Bei mir gab es viele positive Veränderungen in diesem Jahr. Hat eher schlecht angefangen, aber dafür umso besser aufgehört Hab seit August einen gaaanz lieben Freund, Schule ist besser geworden und in der Familie ist auch alles gut^^ Hoffe das nächste Jahr wird mindestens genauso schön
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    das jahr war für mich einfach nur

    stress mit den bullen
    stress in der schule
    stress zuhause alles ^^ hoffe 2008wird besser
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    war so ein mittelmäßiges jahr... die besten erlebnisse waren mein urlaub, wo ich mich sehr erhohlt habe. war etwas länger nicht mehr ins urlaub gefahren.ich habe den realschulabschluss bekommen zwar nicht mit so einem guten notendurchschnitt aber egal, dafür dass ich fast nie gelernt habe, gehen die noten noch gerade so. mein führerschein habe ich auch schon fast fertig...
    leider habe ich auch 2 mal wegen weed stress mit den bullen gehabt. hab ne anzeige bekommen -.-
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    für mich war es wie in der höle das schlimmste jahr das ich erlebt hab...hatte soo viel pech und misserfolg...nur die letzten wochen sind super geworden hoffe das nimm ich dann ins jahr 2008 mit.
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Also ich kann nun auch nicht sagen "Ah..shit 2007 ist gleich vorbei. So'n geiles Jahr.."
    Gab wie die Jahre davor einige Probleme, aber natürlich auch genügend Angenehmes
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    das jahr 2007 war mich ein sehr ...
    weil nachdem dem Umzug ich voll Faul geworden bin...
    ich habe hier schon Freunde gefunden nur treffe ich mich mit denen nie,weil ich auf garnichts lust habe.
    Und das will ich im Jahre 2008 ändern..
    bin schon dabei dies zu tun
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Also . ich kann nicht meckern.war super jahr-


    alles läuft wie geschmiert.

    gruss an alle und guten rutsch ins neue jahr.



    mit irgentwelchen vorsätzen fange ich erst gar nicht an.


    finas
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    alles in allem fande ich das jahr zimlich langweilig!!
    immer noch viel krieg in der weilt und immer mehr gerede über den traibhauseffekt.
    na ja für mich war das jahr auch nur mäßig erfolgreich...

    na ja ein jahr wie jedes andere auch mit seinen höhen und tiefen
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    - VfB Stuttgart wurde Meister.
    - Hab meinen Abschluss gut genug gemacht um aufs TG gehen zu können

    So im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Jährchen.
    Nur ist es verdammt schnell vorbei gegangen
     
  25. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    ich fand das jahr 2007 nicht so gut , es sind einfach zuviele schlecht sachen passiert.
    fürs neue jahr gibts auch von mir keinen neuen vorsätze.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.