Wie fandet ihr das Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Fuer mich persoenlich war das Jahr 2007 das schlechteste. 2006 geiLste.
    Mal sehen wies wieter geht...
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    alles in allem war es ein sehr gutes jahr für mich persönlich!!!

    >>1.FC Nürnberg Pokalsieger^^

    >>guten abschluss gemacht

    >>guten job gefunden

    >>und die frau meiner träume!!

    was will man mehr?????? :]


    mfg needed
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    für mich persönlich gilt:

    2007 = FAIL!

    also es kann eigentlich nur besser werden, deshalb freue ich mich, dass 2007 in wenigen tagen vorbei ist. dann werde ich nach dem motto "NEUES JAHR NEUES GLÜCK" versuchen, das beste aus dem nächsten jahr zu machen (aber wie gesagt, es kann eigentlich nur besser werden .
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Naja

    für mich ging dieses jahr so ewig schnell vorbei...das jahr ist echt vorbei gerauscht.

    ansich war das nicht mein bestes jahr. in meiner ausbildung hab ich etwas nachgelassen. dafür aber schulisch verbessert. mit meiner freundin gings zum ende dieses jahres auch ziemlich weit runter.

    ich hatte schon bessere jahre. mal sehn was mir 2008 bietet. punkte die ich verbessern will hab ich ja schon mal^^
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Hey,

    also 2007 war für mich echt ein phääättes jahr...hab mein abi bestanden, und nun mache ich zivildienst...glaubt mir, das letzte halbjahr in der 13. und danach der zivildienst, das ist echt die gechillteste zeit^^


    mfg Xact
     
  6. 27. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Für mch gabs eig keine richtigen Höhen und keine richtigen Tiefen.. im Abschluss würde ich sagen ein langweiliges Jahr..
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ich fands Anfangs noch ein geiles Jahr und zum Schluss wurde
    es immer schlimmer.
    Trennung von der Freundin
    Totalschaden am Auto
    Stress in der Arbeit
    usw..
    Hoffe 2008 wierd besser

    MFG

    Masterkiler
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Meint ihr wenn aus der 7 ne 8 wird ändert sich irgendwas?
    Man darf nicht in Jahresetappen denken.
    Wenn 2007 war,kann 2008 auch werden.

    Naja ich fand das jahr ganz in ordnung so weit.
    Besonders schulisch ist es ganz gut gelaufen.
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Für mich hatte 2007 mehr Tiefs als Hochs, aber ingesamt war das Jahr ganz in Ordnung. 2006 war cooler! Naja mal schauen was 2008 so bringt
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    ingesammt, ging es. War nicht wirklich berauschend, eher miese.. "Freundin hat vor eineinhalb wochen schluss gemacht waren "2 jahre 3 mon" zusammen.. naja aufs jahr verteilt, gab es halt auch sehr viel stress und so weiter, und ansich hoffe ich auf ein neues GUTES Jahr ! ! ! [EUCH ALLEN, u. MIR] XD
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ich fande 2007 hammer...
    Ich bin dieses Jahr mit meiner Perle zusammen gekommen...
    Und das ist auch das einzige was Zählt...
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Beschissen,
    1.guter freund gestorben

    2.laufendes verfahren bzw. anzeige wegen gefährlicher körperverletzung!

    3.kopf an dekoglas eingehaun---5cm narbe an der stirn! sieht super aus!

    freuh mich schon tierisch auf 2008 !

    gruss
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ein eher durchwachsenes Jahr...

    Stress mit der Frau hier... und dies und das da...

    Aber erfreulich ist das wir wieder in der Oberliga spielen im Eishockey


    Aber p.s

    Irgendwie bietet dieser Thread doch keinerlei Diskussionsbasis.
    Denn ich sage ein Gefühl aus bzw eine eigene Interprätation des Jahres und in dieses / diese kann eigentlich keiner reinreden ^^
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Kann ich jetzt so nicht sagen hatte positives und acuh negatives !!! so wie immer halt aber ich denke so im großen und ganzen fällt die Bilanz Positiv aus !!!
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    also ich fand das jahr mega geil ... sehr viel erlebt ... aber auch ein paar dinge waren nicht so toll z.B. das ich mein auto zu schrott gefahren habe aber sonst war ganz geil ... viel kohle gehabt immer was los gewesen
    greetz 8)
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    War eigentlich ein recht gelungenes Jahr.
    Ich hab zwar um die 1000€ Verluste gemacht, aber hab ne Ausbildung angefangen(mein Realabschluss bekommen), nicht allzuviel Stress mit der Familie gehabt und dicke Actions mit Kollegen erlebt.
    Nur noch ne Freundin fehlt jetzt, die ich mit ins neue Jahr mitnehmen hätte können...dann wär alles perfekt!^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Also für mich gab es auch Höhen und Tiefen im letzten Jahr. Tiefen hatte ich eigentlich nur ein dummes Erlebnis. Naja aber Höhen waren auf jedenfall viel mehr als Tiefen. Hab meine Freundin in dem Jahr kennengelernt und eine Sucht abgelegt.

    Naja mal schauen wie das Jahr 2008 wird.


    mfg Brutails
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    naja ich sag mal war kein gutes jahr.. es gab mehr tiefen als höhen...
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Naja

    Naja, war so ein wechsel zwischen okay und
    Matura bestanden und keine Schule mehr, dafür hat mich meine Freundin nach 2 Jahren verlassen (und dass auch noch an dem Tag von der Matura!)
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Naja

    kurz und knapp scheiß jahr:
    • Wohnung verloren
    • auto schrott
    • kaum kohle


    2008 ich kommmme

    So Long Sypher
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Naja

    Das war das schrecklichste jahr was ich jeh erlebt habe, das jahr 2008 kann nur besser werden sonst erschiess ich mich.
     
  22. 7. Januar 2008
    Ich fands geil! War oft im Urlaub, am Wochenende immer mit Freunden raus feiern wenns nichts wichtigeres gab. Um Geld muss ich mir keine Sorgen machen, hab genug davon ^^
    Schule war durchweg positiv, einzig ne Freundin würd ich mir noch für dieses Jahr wünschen!

    MfG
    klaus
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    2007 war eig ganz kuhl....

    wie bei wahrscheinlich jedem anderen menschen auf der erde gab es gut wie schlechte ereignisse, aber im großen und ganzen isses nix anderes als jedes andere jahr....

    ich würde auf keinen fall sagen dasses mehr schlechte als gute sachen gab, aber wenn mer des ma global betrachtet gabs schon viel sch***e

    aber 2008 wird auf jeden fall alles besser
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Also ich fands prinzipiell wie 2006 nur mit ner 7 hinten dran *gg*
    Aber im Großen und ganzen Wirtschaftlich gesehen ...... ja mal so mal so
    Politisch gesehen .... beschissen wie immer
    und der Rest nicht Redenswert.....
    Ja und mal schuan ob 2008 wieder einmal das gleiche wird

    MFG

    Desert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.