Wie fandet ihr das Jahr ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ironpint, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    ich fands bis gegen ende richtig geil,nur am ende des jahres hat sich viel zusammengebraut...
    aber im großen und ganzen wars positiv
    habe die beste entscheidung getroffen,die ich überhaupt treffen konnte:ich hab die schule gewechselt

    ich gehe immer ohne vorsätze ins neue jahr,die halt ich eh net ein und hab se spätestens nach 1 monat wieder vergessen
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    anfang war schwer, zur mitte hin wurde es richtig geil und zum ende hin gings wieder den bach runter
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Wie man sah, hat die Anzahl an Naturkatastrophen extrem zugenommen. Es geht immer weiter bergab durch die Umweltverschmutzung. Hier in Europa wird mans aber erst merken, wenn die Leute aus Afrika vor der Tür stehen, weil sie in Afrika, durch Dürren, nicht mehr leben können.

    Die Wirtschaft wuchs zwar 2007 und wird auch weiterhin wachsen, jedoch bedeutet es nicht, dass es uns dadurch besser geht. Die Reichen werden reicher, die Armen werden ärmer.

    Ich denke mal in den nächsten 50-100 Jahren müssen sich die Menschen und diese Welt stark verändern, denn so kann es nicht mehr weitergehen.

    Also am besten das JETZT genießen, denn die Zukunft wird nicht berauschent
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Naja

    ich hatte hohe ansprüche an das jahr 2007, da "7" mehr oder weniger meine glückszahl ist, obwohl ich nicht wirklich abergläubisch bin oder derartiges, bin ich daher auch schon positiv in das jahr 2007 reingerutscht...

    im nachhinein war 2007 bis zum dezember eig ein wunderschönes jahr. hatte im sommer eine wunderbare frau kennengelernt, war so betrübt, als es nicht wurde, dann im november hab ich aber mein derzeitigen schatz kennengelernt...
    abgesehen von liebe gabs auch karrieremäßig und wissenstechnsich fortschritte, rundum positiv also...

    nur den dezember möchte ich am liebsten aus meinen gedächtnis verbannen, denn ab da ist meine mutter ziemlich krank geworden...
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Naja

    och, joar ganz ok,

    wie jedes jahr ne scherz

    schlimm war es jetzt nciht wirklich
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Bei mir wars eigendlich gegen ende ganz gut...
    Noten gut...
    Freundin...


    Dafür war der anfang von 08 kake..

    Noten nicht mehr so gut
    und freundin weg...
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Ich kann mich nich beklagen !
    Gab zwar nen paar tiefen ! Aber auch nen paar höhen !
    Das gleicht sich aber eigentlich aus !
    Mal gucken was dieses jahr so bringt ! Hoffe nur gutes
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    ich fand das jahr 07 eigentlich sehr gut. bin mit freundin zusammengezogen und ansonsten lief alles sehr gut. einziges manko war vielleicht, das es bei der arbeit sehr streßig war. ich hoffe 08 wird es etwas ruhiger.
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Das jahr bot für mich einige höhen (super neue freunde kennen gelernt) aber leider auch tiefen und die haben leider die überhand. Angefangen bei den vielen todesfällen in der familie bishin zu mehr oder weniger großen streits. Naja, so wie das alte aufgehört hat hat das neue zwar begonnen, aber ich bin zuversichtlich das das neue jahr besser wird als das alte.

    MfG
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    War eigentlich ganz OK...hatte sehr viel spass^^
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    jor es war ein schon sehr gutes jahr
    ganz viele neue Leute getroffen, die jetzt zu meinen besten Freunden gehören unter anderem meinen Freund...eh Abschluss + Abschlussfahrt und überhaupt der Urlaub und das wetter dieses Jahr....jor es war gut!! ich kann mich nicht beschweren!!
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Der Januar war nicht so der Renner, aber gegen Ende umso besser. Insgesamt hat mir das Jahr ne glückliche Beziehung eingebracht und viele neue Bekanntschaften bzw. Freundschaften. Das Schuljahr musste ich nicht wiederholen, was auch positiv war, doch mein Haustier ist gestorben
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    joa, war ein recht gediegenes Jahr, wobei ich sagen muss, dass 2008 noch viel geiler begonnen hat als 2007!
    Hoffentlich geht's so weiter^^
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    eigentlich war es für mich kein schlechtes jahr...aber zum ende hin brachte es nur enttäuschungen...;(

    deswegen kann 2008 nur besser werden...
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    nun ich fand das Jahr teilweise gut, positiv ist das ich ne super Ausbildungsstelle gefunden habe und negativ waren viele kleine Dinge.
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    hat schon gepasst, war aber kein so gutes jahr wie ich es erwartet hab... naja jetzt geh ich arbeiten ich hoff 2008 wird besser und mit der fasnet fängts gleich an

    so far...
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Wie fandet ihr das Jahr 2007?????

    Das erste Jahr ohne Bullen, ne Joke:-D

    Ich bin seit Anfang 2007 kein Gamer mehr, SEHR GUT.
    Webdesign mäßig hab ich viel gelernt.
    Schulisch hab ich mich auch verbessert, auch wenns nur wenig war.
    Ich habe Anfang 2007 meine Freundin kennen gelernt.

    Also war wirklich ein schönes Jahr, 2008 wird geiler...!!!!!!

    mfg Kugell
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.