Wie fandet ihr die Games Convention?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sancezz, 27. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    huhu,
    ich hätte gerne mal ein paar Posts von euch wie ihr die GC dieses Jahr fandet.
    Ich war gestern (Samstag) dort und es war rappel voll gegen 11 Uhr. Okay Besucherrekord von 75k allein an dem Tag! Seit 2 Jahren war es mal wieder eine super Messe mit ordentlichen Spielen!

    Ich habe gespielt:
    STALKER
    Enemy Teritorry: Quake Wars
    World in Conflict
    BattleField 2142

    Command&Conquer: Tiberium Wars konnte ich leider nur sehen, es wurde leider nicht zum spielen freigegeben sondern nur Präsentiert. Aber die beiden PC's zur Präsentation standen neben mir. ;) Das Menü ist super gemacht mehr sah ich leider nicht.
    STALKER war auch eine neuere Beta.

    Im Laufe des Tages uppe ich mal ein paar bewegte Bilder von BF2142 und ET:Quake Wars! STALKER durfte ich leider nicht filmen.

    MfG
    Sancezz
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    Ich war enttäuscht. Zu wenig wirkliche Blockbuster, undzu wenig Platz wegen dem Wegfall einer Halle.

    Das einzige Interessante war :

    - Company of Heroes
    - El Matador
    - Sabotage
     
  4. #3 27. August 2006
    hi,

    ich war gestern acuh da und fand es doof. es war viel zu voll. kann man sich nicht was anders überlegen das nicht soviele leutz auf einmal da sind? Schlimme war ja wir sind mit der regio hin gefahren. war auch super voll da 2,5 stunden auf hinweg stehen dabei kommt echt sitmmtung auf :(

    ich kam leider selber garnicht zum zocken

    hab mir nur genauer angeschaut

    wwe raw vs smackdown 2007
    LOTR Online
    BattleField 2142
    Command&Conquer: Tiberium Wars
     
  5. #4 27. August 2006
    @Freg das ist der Nachteil wenn man am WE geht. Donnerstag bzw. Freitag waren "gerademal" 34k bzw. 37k Besucher da!
    Aber es stimmt schon 75k Besucher an einem Tag sind viel zu viel für 4 Hallen!


    MfG
    Sancezz
     
  6. #5 27. August 2006
    ja schon aber das prob is nun mal man kann ja leider nicht einfahcmal am nachmittag hin gehen wenn man in ner andern stadt wohnt und ob alle leutz von mir deswegen urlaub genommen hätte ich glaube nicht :(
     
  7. #6 27. August 2006
    Ich war auch gestern da. Am anfang gings eig von den Besuchermengen her un man konnte en bisschen zocken aber gegen Mittag war es absolut überfüllt.
     
  8. #7 27. August 2006
    Ich war Samstag da und es war eindeutig total überlaufen!
    In der einen Halle, ich glaube die 5, haben wir über eine halbe STunde gebraucht und wollten eigendlich nur durchlaufen um raus zu kommen.
    Desweiteren fand ich die Bühnen viel zu groß. Sicherlich sahen die tanzenden Weiber sau geil aus, aber eigenlich bin ich wegen etwas anderem zu GC gefahren. Die sollten lieber mehr Rechner zum Probieren aufstellen.
    Ausserdem fand ich das zu wenig für PC da war. Viel mehr war für die Konsolen vorhanden.
    Ich wollte mich eigendlich über Gothic 3 informieren und bin nicht mal reingekommen, weil es so überlaufen war.

    Alles in allem war ich doch sehr endtäuscht! :(

    Cu
    MeLt0R
     
  9. #8 27. August 2006
    Über 183.000 Gäste, inklusive Journalisten und Fachbesuchern, erlebten die größte Spielemesse Europas.

    muhahahahaha

    MfG
    Sancezz
     
  10. #9 27. August 2006
    Ich war auch da, aber mehr als: Es war viel zu voll!! Kann ich auch net sagen!!
    Ich war etwas enttäuscht naja vll wird die nächste wieder besser!!

    mfg Oldschool
     
  11. #10 27. August 2006
    hi, war auch gestern dort und muss sagen als wir um ca. 9 als geöffnet wurde dort waren konnte man noch gut überall rumschauen aber kurz vor mittag war es dann total heftig und man konnnte wirklich nirgends mehr etwas anschauen weil von allen seiten menschen mengen aufgetaucht sind.
    aber hauptsache man war dort und hat sich mal einen eindruck machen können was es so alles in nächster zeit geben wird.
    mfg Spack
     
  12. #11 27. August 2006
    Ich war von Mittwoch bis heue da ^^
    War einfach der Hammer...anfänglich war auch nicht soviel los..man musste nicht so viel warten und an Merchandisingprodukten hat man auch genug zugeschmissen bekommen :p
    Am Samstag wurd es dann einfach zu voll und die Beine waren auch gut im ***** wenn man jeden Tag von 7 Uhr bis Abends nur am rumlatschen ist.
    Aber den Organisatoren würd ich auch nicht die Schuld geben, denn wer hätte mit so einem Ansturm gerechnet..Klar regt es dann auf das man selber ne Dauerkarte hat und andere nur Tageskarten aber man selber vergrössert ja auch die Anzahl an Besucher.
    Leute wie sk.miou,overlord,fish (spiele zwar kein wc3 aber miou ist mir ein Begriff) waren auf unserm Campingplatz untergebracht und wir haben kurzzeitig bei denen abgegammelt ^^.
    Autogramme von Mouz auch gekriegt..die liefen ja auch einfach durch die Menge durch :D
    Rundum war es ne geile GC..das erste mal und gerne wieder.
     
  13. #12 27. August 2006

    Eh die GC hat 5 hallen und davon war 1 Halle für PC und halt normales Zeug, eine für Xbox, eine Nintendo und dann gab es noch Halle 1 die war 3 Tage unbenutzt und eine Family Halle -.-. und in einer der 3 Haupt hallen war sogar noch Platz was durch eine Trennwand getrennt wurde also Platz war ohne ende da aber es gab einfach zu wenig was sie Präsentieren hätte können. Ich war am Donnerstag und Freitag (Hatte Dauerkarte) und am Samstag und Sonntag bin ich gar nicht hingegangen weil es einfach langweilig war also die GCs davor waren viel besser.
     
  14. #13 27. August 2006
    diese gc war einfach nur zum kotzen ,weil es viel zu wenig abzusahnen gab und man sehr wenig zocken konnte...wegen eneim t-shirt gab es ne massenschlägerer auf der gc ,die polizei musste das dann beenden!!!!!!!
    aba die besucher zahlen wurden am samstag wieder gesprengt...bei 50.000 besuchern wurden die messe dicht gemacht und 10.000 standen vor der tür (ich war drin^^)
     
  15. #14 30. August 2006
    ja ich war auch vorgerstern da,fand schon mache sachen ganz ql aber viel zu voll sonst wärs wohl viel besser geworden.konnte mich nich alles anschaun...
     
  16. #15 31. August 2006
    Games Convention hatte mich dieses Jahr nicht so vom Hocker gehauen. Es gab nichts, wo ich hätte sagen können "thats the ticket".
    Ansonsten war es ganz spaßig gewesen.
    Was ich schade fand, war, dass man den Wii nicht anspielen konnte und die PS3 man nur hinter einer Glasvitrine bewundern konnte!
    Aber man muss wie jedes Jahr einfach dabei gewesen sein. Ohne geht schon gar nicht mehr!
     
  17. #16 31. August 2006
    unter dem Salatblatt, tschuldigung, der musste raus ;)

    War nicht da, hab aber nicht so viel posotives darüber gehört. Was ich gehört habe ist Pro Evo und die scheiß Exklusivrechte fürs erte Jahr, da hätte ich kotzen können.
     
  18. #17 31. August 2006
    toll du durftest STALKER spielen

    das ist so ungerecht^^

    ich war nicht da weil das ist zu weit weg und mir zu viele menschen. der eine treten dem anderen immer auf die füße. nein danke

    sag mal welche BETA version hast du gespielt?^^ die mutiplayer?
     
  19. #18 31. August 2006
    Ich war am samstag da und es war total überfüllt... hab kein spiel angezogt und stalker hab ich net ma gesehn :(
     
  20. #19 31. August 2006
    Ich war am Freitag da! da ging es von den Besuchern noch.
    Wer am Samstag geht ist ja auch selber schuld. Das hätte man sich ja auch denken Lönnen :D .

    Das war meine erste GamesConvention ud ich fand sie eigentlich recht gut. Auch wenn ich sie mir etwas grösser vorgestellt hätte. Naja für einen Tag wars trotzdem zu viel. Wenn man was anspielen wollte musste man ja überal warten. Da von ich die Methode von Microsoft am besten. das Halt immer nur ne bestimmte anzahl in den Stand dürfte. Da konnte man dann wenichstens in ruhe Crysis und Hellgate London antesten.
     
  21. #20 31. August 2006
    Ich war am Samstag und muss sagen die eindrücke die ich gesammelt habe waren wirklich n1 leider war am samstag alles überfüllt - konnte gerade mal in der ganzen zeit nur 2 hallen besichtigen :(

    Hab mir auf jeden fall vorgenommen nächstes jahr 2 tage hinzugehen do und fr
     
  22. #21 31. August 2006
    höhö war nicht da aber konnte alles von den Kameras abgucken und was ich da gesehen habe, war geil!
    wäre trotzdem lieber dort gewesen Unhappy
     
  23. #22 31. August 2006
    Also ich fand die GC diese Jahr total mies!!!!!!!!!!!!!
    Letztes Jahr war weniges mehr Action in Hallen von den Herstellern und diese Jahr war nur ein blödes "schaues Dir an und geh bloß weiter" !
    Keine PS3 oder Wii zum anzocken, ansonsten nur alt bekanntes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Jahr fiel eine Halle weg, wegen "The Dome" !
    Na Toll das hätten die sich ja echt sparen könne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  24. #23 31. August 2006
    Ich war leider auch dieses Jahr nicht da. Die GC sollte mal in Hamburg sein. Dann währ ich 100%ig da gewesen.

    mfg
    Kain
     
  25. #24 2. September 2006
    Hallo,

    Also ich war auch den Samstag dagewesen und es war mir einfach viel zu voll!
    Dazu kam noch das ich aus Hamburch komme und ich ne 5 std nachtfahrt hinter mir hatte!
    Für mich hat es sich definitiv nicht gelohnt.
    Aber an sich war die GC ganz nett!

    MFG v!2
     
  26. #25 2. September 2006
    Ich wollte eigtl. hingehen aber wurde dan leider doch nix mehr..

    Mal gucken wies nächstes Jahr ausschaut, soll ja noch voller werden.

    Aber trotzdem dieses Jahr war ja an richtig guten "Blockbustern" nichts los..

    Abgesehen davon solls ziemlich eng gewesen sein..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet ihr Games
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    887
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.603
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.536
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.464
  5. Wie fandet ihr Get Smart?

    neovo , 18. Juli 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    894