Wie fandet ihr die Games Convention?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sancezz, 27. August 2006 .

  1. 2. September 2006
    also ich fands mal wieder richtig genial.
    Ich war am Freitag da und muss sagen das sie es wirklich mal geschafft hatten alles gut zu organisieren und aufzubauen. vor 2 jahren war es auch schon ganz gut und letztes jahr war es eigentlich ein reinfall. auch wenn es dieses jahr kaum blockbuster gab war das was man sah und anspielen konnt wirklich genial.
    viele sachen die diesmal ausgestellt wurden waren noch net so bekannt und hatten einen aha effekt als das man entäuscht zum nächsten stand gerannt wäre. bei einigen sachen wurde ich sogar richtig eingewiesen. ^^ da dacht ich schon der denkt ich wär ein reporter oder so aber das war tierischt genial.
    auch waren die leutz viel besser drauf als letztes jahr so das man mal spontan mit anderen über sachen ablästern konnt ohne von einem bleichgesicht schief angekuckt zu werden.

    am ende der messe is mir aufgefallen das ich den nvidia stand nicht gefunden hatte. Gab es einen? ich hatte einige mit den tüten rummrennen sehen aber der ausstellungsstand blieb mir im verborgenen.
    highleights für mich waren auch die demonstrationen mit dem wasserstoff gekühltem rechner ^^
    i muss sagen den hätt ich auch gern gehabt
    wo wir grad dabei sind, son ein messebabe hätt ich auch gern gehabt.

    schade fand ich das ich gothic 3 net anspielen konnt obwohl ich mich 2 mal dort eingereiht hatte. irgende so ne spassten hatten sich den ganzen tag da hingestellt um das zu zocken. boah ich hätt di kloppen können. von 10uhr bis 17uhr die selben leute in dem zimmerschen.

    fazit aber bleibt: es war die strapazen auf der autobahn auf jedenfall wert und i werd nächste auch wieder dabei sein. hoffentlich bekomm ich irgendwo nen presseausweiß her hrhr

    Ps. nach hamburg? nene das beste bleibt im osten
    bin froh das sich so ne messe hier halten konnte.
     
  2. 2. September 2006
    ich fand die gc auch nicht so toll

    wie schon erwähnt wieder das selbe...

    hätte echt gerne mal die ps3 probiert bei nem preis von 600eulen werd ich mir aber überlegen ob ich mir das ding anschaffen soll. erst mal warten wie so die ersten eindrücke sind wenn sie raus ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.