Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Blade 230792, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hallo lieber RR´ler ,
    da ich heute mein zeugnis bekommen habe und von naturaus ein neugieriger mensch bin ^^
    wollte ich jetzt mal wissen wir ihr euer zeugnis fandet ?
    Wart ihr zufreiden oder fandet ihr sogar manche noten ungerecht bzw ungerechtfertigt ?
    Mein durchschnitt war 2.6 und bin eig. positiv überrascht worden und vollkommen zufrieden.

    würd mich über eure beiträge freuen. ;)

    mfg : blade 230792
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    wir bekommen nächste woche freitag zeugnisse. hm joah, net schlecht aber auch net gut denke ich mal. ja manche noten find ich einfach extrem ungerecht.. in englisch von einer 3 auf eine 4-5 abgefallen, hoffe ich bekomm noch die 4. Immer diese Lehrerwechsel.. irgendwo ist's manchmal extrem ungerecht.

    Gruß
    undabgehts
     
  4. #3 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ja bei uns gibts auch erst nächste Woche Zeugnisse... Ich selber bin ja nicht mehr in der Schule, aber ich bin wahnsinnig gespannt, was meine Freundin für ein Zeugnis haben wird. Sie geht in die K13 und macht dieses Jahr Abitur (klingt logisch xD).
    Bei Ihr wird es wohl sehr knapp, was Abi angeht. Diese Woche hat Sie auch noch eine Hürde in Mathe bekommen :/
     
  5. #4 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?


    In der 13ten bekommt man sein "Halbjahreszeugnis" schon vor Weihnachten ;)
    (vielleicht solltest du deine Freundin ma danach fragen :s)

    Nachdem ich auch in der 13ten bin, hab ich meine Zeugnis schon vor nem Monat bekommen, und bin damit zwar nicht ganz zufrieden, aber es könnte schlechter sein (1,8 )^^
     
  6. #5 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Joaa geht (3,5)
    War bisschen faul dieses Halbjahr, muss ich mehr machen im jetzigen 2. :p

    Lg
     
  7. #6 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Hab im schnitt 8,91 Punkte, 1x 6, 5x8, 1x9 3x10 und 1x 13.

    Gab schon schlechtere Zeugnisse bei mir und ist auch erst das 1.Halbjahr der 11. Klasse...

    Lg Kl$$s
     
  8. #7 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    mein letztes zeugnis war ok für mich, geht zwar immer irgendwo ein wenig besser aber hat gepasst.
     
  9. #8 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Hauptsache ich hab keine Versetzungsgefährdenden Noten, alles im Durchschnitt also.
     
  10. #9 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Bin noch net so ganz zufrieden, 12 Klasse Schnitt 9-10 Punkte...Will auf jedenfall n 2 Schnitt im Abi. Ansonsten hat man heutzutage eifach keine Chancen mehr.
    Aber denke mitm bisschen mehr lernen wird das kein Problem.
     
  11. #10 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ich hatte damals zwar nur nen 2,8er schnitt (hatte 2,4 erwartet) aber trotzdem funzt alles ... denn die uni wird durch nen 1,x schnitt auch net leichter ;)
     
  12. #11 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Ungerechtfertigt...
    Hab in 5 fächern schlechtere noten bekommen -_-
    Wesshalb auch immer ^^
    Aber eig. bin ich mit Nie lernen und nie hausaufgaben machen mit nem schnitt von 3- bis 3 zufrieden ^^
    Könnt halt besser sein, aber die faulheit überwiegt ;)

    mfg.
     
  13. #12 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    sieht beschissen aus. war das erste halbjahr in der 11. muss mich mal n bissl mehr anstrengen : /
     
  14. #13 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Ich war sehr stolz!
    Damals 3,5 inner Realschule!

    Jetzte 2te Halbjahr Höhere Handelsschule 1,64! =) =)
     
  15. #14 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Alles in allem bin ich zufrieden, werde aber dieses Jahr mehr reinhauen. Da ich mich erst mit dem nächsten Zeugnis an FH´s bewerben kann hab ich dieses Halbjahr ein bisschen zu viel gechillt ^^

    Durchschnitt is 2,66, in allen Fächern außer Chemie :)kotz: ) Tendenz auf ne Zensur besser, denke mal da das bei uns eh insgesamt nur 1 Jahr geht (Fachhochschulreife) bewerten die Lehrer im Halbjahr ich sag mal n bisschen zickig, um uns fürs 2te nochmal zu motivieren ^^ fast alle aus meiner klasse sind besser als die noten aufm Zeugnis. Hab aber unerwartet viele Fehlstunden: 76 :D
     
  16. #15 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    also ich kann mehr als zufrieden sein hab 1,5 geschafft (13.Klasse Gymnasium)... hätte mich meine ex die dumme kuh net verlassen und hätt ich die letzten arbeiten deswegen nicht verkackt hätt ich sogar 1,4 geschafft.... aber naja ... leben ist hart
     
  17. #16 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ich bekomme mein zeugnis nächste woche :) hab aber nen 2.7 durchschnitt... passt eig..

    mache ne shculische ausbildung zum it assistenten dannach ne itse ausbildung bei tcom^^
     
  18. #17 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    bekomme mein zeugniss auch erst in einer woche, aber die meisten noten weiss ich jetzt schon :D

    Bin 12. Klasse

    Biologie......: 13
    Geschichte.: 12
    Politik.........: 14
    Deutsch.....: 12
    Englisch.....: 13
    Mathe........: kA (arbeit wird nächste woche geschrieben), aber warsch. 12
    Wirtschaft..: kA (arbeit wird nächste woche geschrieben), aber warsch. 13
    Religion......: 10
    Sport.........: 8 (scheiß lehrer -.-)
    Chemie......: kA (Arbeit wird noch rausgegeben), aber warsch so 10 - 11


    bin ziemlich zufrieden dieses halbjahr, hab mich auch angestrengt
     
  19. #18 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Haii Leutz.

    Wie du weißt, hast ja mein Zeugniss gesehen ^^
    bin ich :poop: Wütend weil die kack lehrer mich falsch beurteilt haben^^

    Also bin ich unzufrieden mit meinem Zeugniss.
    Notendurchschnitt (war glaube ich 3,4 oder so)

    :D

    mfG; AwK Snoopy
     
  20. #19 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ich hatte im durchschnitt 11, 5 Punkte. Bin mit meinem Zeugnis allerdings nicht zufrieden, denn bei mir geht es richtung abi und da muss soviel punkte sammeln wie es nur geht.
     
  21. #20 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    10. klasse realschule erstes halbjahr (also jetzt) 2.25
    bin nicht ganz so zufrieden
     
  22. #21 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    hab n durchschnitt von 2,2 aufer fachschule für informatik... schon besser als letztes jahr aufm Gymnasium Oberstufe n Schnitt von 4,5 xD
     
  23. #22 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Naja in der zehnten Klasse hatte ich nen Notendurchschnitt von 2. iwas hab den Erweiterten nicht bekommen weil mein scheiß english/deutsch Lehrer mir in beiden Fächern ne 3 gegeben hat (obwohl er mir 2en geben wollte/müsste) joa in mathe hat ich ne 4, jetz geh ich auf ne Wirtschaft (Berufsschule) wo ich einen Durchschnitt von 3,iwas habe -.-
     
  24. #23 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    vllt nen schnitt von 7 punkten oder so. Jahr 13/1. geh aber zurück in 12/2 jetzt im halbjahr.

    wiederhole sozusagen. dann muss ich was machen, damit ich nicht wieder unterkurse bekomm und durch´s abi flieg:(
     
  25. #24 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Naja bin ganz zufrieden...10. Klasse nen 2.5 er Durchschnitt
    und jetzt 13. so 10.5 Punkte- net schlecht (=

    greez Doug
     
  26. #25 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Bin mit Abi 1,5 sehr zufrieden. ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet ihr euer
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.558
  3. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.482
  4. Wie fandet ihr Get Smart?

    neovo , 18. Juli 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    529