Wie fandet ihr euer Zeugnis ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Blade 230792, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    hab schnitt ca 3 und naja will was besseres haben...
    naja bischen zeit is noch und werde powern um es zu verbessern.
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Ich hatte 1,9 ohne LK-Dreifachwertung (13.1), mit hät ich 1,6.
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    schnitt von 3,4, wär mit dem zeugnis versetzt worden also mir egal was für noten
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    1x Ausreichend
    rest 1,2,3
    Schnitt 2,5

    Reicht. ^^
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    hab mein zeugnis vor den weihnachtsferien bekommen (stufe 13 ftw ) und war recht zufrieden, könnte besser sein, könnte auch schlechter sein: 2,1


    mfg modmk
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Scshnitt, von 2,18, bin sehr zufrieden, ich hab mich in deutsch bei der gleichen lehrerin von 4 auf 2 verbessert xD
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Hallo,
    habe einen 2,1 durschintt und bin doch ganz zu frieden, außer wegen meiner erdkunde note. Der blöde leher gibt mir eine 4, aber ich zeige den ganzen unterricht immer und habe sogar noch ein freiwilliges referat gemacht. Ein anderer aus meiner klasse macht garnicht im unterrich mit , sondern nur und hat auch eine 4 bekommen. Das geht doch garnicht.
    Geh mich aufjedenfall beschweren.


    Gruß big wolf
     
  8. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Bin mit meinem Zeugnis sehr zufrieden. Habe nämlich auf ein anderes Gymnasium gewechselt, weil ich auf dem alten kurz vorm abkacken war. Jetz hab ich ein Schnitt von ca. 10-11. Ma sehen was das Zeugnis nächste Woche genau sagt ...
     
  9. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Zwischen 10 und 11 Punkten. Bin sehr zufrieden, aber als Ziel sollte man sich 15 setzen ^.^
     
  10. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    scho vor weihnachten bekommen.

    2,1 schnitt
     
  11. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Joa, ich bin auch (wie viele hier) ganz zufrieden mit meinem zeugnis zum glück konnt ich mich noch anstrengen am schluss und bin im durchschnitt auf nen 2er gekommen, also ganz ok^^

    mfg n0 sw3@R
     
  12. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Durchschnitt 2,4... könnte deutlich besser sein !
    mache Fachabitur für Informations und Prozesstechnik
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    na wer stolz drauf is...ich geh leider nicht mehr zur Schule ...war aber früher immer so im 2 er Schnitt
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    alle klausuren bis jetzt bestanden, noch 3 hab ich vor mir
     
  15. 24. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    ich kann mich nicht beklagen, fiel eigentlich ganz gut aus...für nichts tun
     
  16. 24. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Bin Berufsschule, naja da is alles ein bisschen einfacher, ich weiß zwar noch nicht alle Noten aber soweit ich weiß:
    Deutsch 1, Gemeinschaftskunde 1, Wirtschaftskunde 1, Berufsfachlichte Kompetenz 1 oder 2, Projektkompetenz 1 oder 2.
     
  17. 24. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    jo wenn man bedenkt das ich gar nix mache und eigentlich nur faul darum sitze bin ich zufrieden immerhin noch im 2er bereich ^^
     
  18. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Könnte auf jedenfall besser sein -.-
    Zur Zeit in einem 3 Bereich
     
  19. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Es war recht gut. Finde ich 2,5 Notendurchcschnitt

    Greetz FaQu
     
  20. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    mit meinem abi-zeugnis war ich eigentlich zufrieden : 2,8 war mein durchschnitt...
     
  21. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    naja,könnte besser sein aber ich wusste das es so sein wird..

    durchschnitt 2.6 ich versuch auf 2.0 zu kommen
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Hab schon seit zweieinhalb Jahren kein Zeugnis mehr bekommen.
    Aber mein letztes war nicht so rosig. 3,0 Durchschnitt. X baby:
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Wir bekommens erst nächste woche, von demher werd ich mich noch etwas gedulden müssen... manche noten werden nicht gerade das Ideal schlechthin sein, was leider auch mit an unsren verehrten lehrern hängt...
    allerdings hab ich ja nur noch ein halbes jahr, dann können die mir mal gestohlen bleiben ^^
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    Naja nicht sp prikelnd aber dieses halb jahr wird besser da sind die Lehrer auch nicht so streng mit den Noten
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Wie fandet ihr euer zeugnis ?

    War ziemlich miserabel, aber war mir schon von Anfang klar. Hab einfach zu viel gefehlt;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.