Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von oracle, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hab gestern Abend die Premiere von Harry Potter und der Orden des Phönix angeschaut.
    Mir hat er gut gefallen,war aber nicht der beste Teil den ich bis jetzt gesehen hab.

    Er hatte für mich ein bisschen zuwenig Action drin.
    Und viele SAchen wurden auch wieder rausgeschnieten,die im Buch waren.


    Wie fandet ihr ihn?

    MFG

    oracle
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    naja, das ist halt leider meistens so, doch bei nem Buch mit 1100 Seiten das alles in nen Film zu verpacken ist auch nicht ganz einfach :)

    hab Ihn noch nicht geschaut, werde jedoch am Sammstag gehen. Freu mich schon riesig!
    bischer hab ich den Teil 1 + 3 + 4 am besten gefunden ;) ;)
    sprich nur Teil 2 fand ich :poop: :)
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich habs mir gestern angeschaut ,ich fands eigentlich langweilig spannend war es überhaupt nicht aber es ist ja geschmack sache.
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich hab mir halt alle bücher reingezogen und mir eine eigene fantasy daraus gemacht! und was sie aus dem film dann machen entspricht nicht mehr meiner fantasy! da ist man dann halt wie ein wenig enttäuscht oder hätte halt was anderes erwartet. also so wars bei mir auf jeden fall bei den ersten 4 teilen. teil 5 ziehe ich mir heute rein
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Also mir hat der Film voll taugt.
    Ich find bist jetzt jeden Harry teil voll geil, ok ab und zu sind halt mal bisschen langweilige szenen. Dafür gibts in den Filmen eigentlich schon viel Spannung und auch ziemlich geile Szenen.

    mfg King-of-Crunck
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    geht vielen so!
    ich hab nur Buch 5 und nun bin ich Buch 6 am lesen, doch ich hab auch schon von vielen gehört, das sie ein bisschen "enttäuscht" sind... doch ein Buch verfilmen ist halt immer schwer... kann ja nicht der Fantasie von jedem Entsprechen :)
    ich zieh in mir wie schon gesagt morgen dann rein, freu mich schon total drauf :)
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Alle Filme haben doch weniger Inhalt als in den Büchern^^

    Ich guck ihn mir auch vll die Tage mal an, mal sehen wie der so ist!

    Aber denke, es wird zu viel Romanze sein, nicht so wie in Spiderman3 aber so ähnlich xD

    Mochte die anderen Filme eig. ganz gut aber finde die Bücher dann doch besser...
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    naja ich muss morgen mit mein kleinen cousine darein, dann werd ich ja mal sehen ob der film gut ist ...

    persönlich bin ich nicht grad so der harry potter fan, deshalb versprech ich mir da auch nicht sonderlich viel von ....

    ich steh eher nicht so auf die filme ist aber geschmackssache ;)

    mrfg
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    hm, buch schon lange gelesen und kumpel hat heute in der schule gesagt dass der :poop: is. naja werd ihn trotzdem nächste woche mit paar freundinnen anschaun ;) ma schaun ob ich überhaupt so viel mitbekomm vom film xDD
     
  11. #10 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Hab ihn noch nicht gesehn aber die Filme waren im allgemeinen nicht grade so toll...
    Finde das alles ist in den Filmen einfach viel zu kindisch dargestellt und die handlung wirkt einfach überstürzt, sodass einige Stellen einfach zu Harsch rüberkommen...

    Les lieber die Bücher da hat man länger was von und kann sich auch viel besser in die Personen reinversetzen :)

    ps. alle die von Anfang an sagen Harry Potter sei Bockmist haben noch nie ein Buch davon gelesen :p da wette ich =P
     
  12. #11 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich habs mir denn Donnerstag abend reingezogen udn ich fand denn ent so toll naja weil echt zu viele Szenen rausgeschnitten haben... also wa echt net so der burner :>
     
  13. #12 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    also ich fand in dem teil war auf jedenfall von den ganzen h.p. filmen am meisten action drinne
    und ist finde ich am meisten vom buch abgedriftet
     
  14. #13 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    also ich fand dne film eigentlcih richtig gut.....
    aber der film is net mit dem buch vergelichbar.... da fehlt einfahc zu viel aba ich mein sonst wär der film wahrscheinlcih auch viel zu lang..... aba fnad den film trotzdem ganz gut auhc wenn ich die bücher besser finde
     
  15. #14 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Hatte das Buch ned gelesen sondern nur den Film gesehen und ich muss sagen ich fand ihn ned so prickelnd man hat immer darauf gewartet das irgendetwas richtig großes passiert eine art Krieg oder sowas.

    Doch im Endeffekt gab es kaum Action Harry Potter hat auch nicht wirklich viel gekämpft war also im großen und ganzen ok aber nicht der oberburner.
     
  16. #15 13. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    finde ihn eigentlich fast perfekt :D das einzige was ein wenig gefehlt hat ist der witz in der sache! ich meine ist ein klasse film, aber nicht sooo humor voll wie ich mir ihn gewünscht habe! aber wohl einer der besten harry potter filme! sie haben halt sehr sehr viel im film anders dargestellt, als es im buch war! zum beispiel hat "cho" sie nicht an umbrigde verpetzt, sondern die kollegin von cho!! und sonst viele sachen!
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    hi

    hab mir harry potter orden des phönix letzttens im kino angeschaut und fand den nicht so gut wied ie vorherigen teile von harry potter ...meiner meinung nach war da zu wenig action drin ..ich hatte mehr von dem film erwartet..naja viel spaßbeim gucken

    Mfg Coca Cola
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich fand, dass der Teil einer der schlechtesten von allen ist. Grund dafür ist, dass er einfach viel zu kurz ist und viel zu wenig aus dem Buch erzählt. Klar das Buch ist sehr lang und man kann nie alles in einem Film erzählen, aber trotzdem es hat mir einfach viel zu viel gefehlt in dem Film und daher finde ich ihn nicht gerade gelungen.
     
  19. #18 25. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Für mich ist dieser der beste teil von all den filmen die ich von harry potter gesehn hab.
    ich fand den film packend von der ersten bis zur letzten minute.kann leide rkein urteil äusern ob dieser
    dem buch würdig is,aber als film sehr gut gemacht.



    MFG
     
  20. #19 25. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    also ich finde die bücher von harry potter schon echt geil zu lesen, lese selbst grad das 7.band und naja ich die filme waren bisschen auch wohl ganz gut, besonders der 4. teil fand ich klasse, der 3. schon wieder nich so. anderer seits fand ich das buch nr. 3 geil das von teil 4 nich.

    das ist geschmackssache aber film nr. 5 find ich schon ganz ok. und wenn man jetzt meint ja da ist wenig vom buch drinne, dann könnte man das auch nur ändern wenn man gleich von band 5 ne trilogie macht oder so. Ich persönlich hätte mir im film einen besseren schluss gewünscht aber sonst gefällt mir der film!
     
  21. #20 25. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich hätte von dem film mehr erwartet. ich fand, dass das der schlechteste harry potter film war der gedreht wurde
     
  22. #21 25. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich fand ihn ok... allerdings muss ich sagen das Buch war natürlich wieder ausführlicher aber das ist ja immer so auch bei herr der ringe z.B.
     
  23. #22 25. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    also mein fall war der nicht!
    aber die sollten glaube ich jetzt mal sollangsam aufhören mit denn
     
  24. #23 26. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Also ich fand ihn auch nicht besonders gut.. naja.. trotzdem zueende geschaut lol:D

    Also Teil 1 war für mich bis jetzt der beste Teil... kein andere konnte mit dem mithalten..
     
  25. #24 26. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Fand Teil 3+4 Film mässig FAST besser!
    1 ist halt der Klassiker, aber die Geschichte wurde im 3. schon sehr geil verfilmt....
     
  26. #25 26. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich fand den film ganu ok, fand aber das er ganz schön düster war den ganzen film über, aber kann man sich sonst ruhig angucken fand ihn recht gut ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet ihr Harry
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.649
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.553
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.474
  5. Wie fandet ihr Get Smart?

    neovo , 18. Juli 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    903