Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oracle, 13. Juli 2007 .

  1. 26. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich find dass sie den Film gut gemacht haben. Klar können sie nicht den ganzen Inhalt reinpacken, aber die hauptsachen waren drin, aber trotz allem bleib ich lieber bei meiner eigenen fantasie
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    ich schließ mich den aussagen meiner vorredner an...film war gut...das buch besser...leider zu wenig action aber insgesamt ganz geil^^
    peace
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    naja ich fand ihn eig ganz gut... bisschen viel weggelassen ... mussten sie ja aber auch sonst wär der film über 6std. gegangen ^^.....

    bissel mehr action hät schon sein können aber naja bin eh net so en harrypotter fan.. das einzigste was ich an dem film vermissen werde is hermine ... BOAH DIE SIEHT SO GEIL AUS.....
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich hatte etwas mehr erwartet wo die Bild zeitung meinte, er sei zeimlich Brutal , ich weiß ja nun wirklich nicht. Die Spezial effekte waren schon gut gemacht.Der erste Film ist und bleit der Beste weil es einfach nur neu war.

    mfg
    Free
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Dickstes Buch, kürzester Film. Die Übergänge zwischen den Szenen waren grauenvoll,... Vorallem die eingeblendeten Zeitungen haben abartig nicht reingepasst,...hätten die ne Szene machen können wo Harry ne Zeitung ließt,... Es wurde geschniten, gekürzt, verdreht, verändert, verschlechtert,... Schlechtester Harry Potter Film - aber mit den besten Action/Effekt Szenen. Mehr Action mit altem Drehmuster und es wird Oskarreif. - Schaut euch die CAM/TS version ausm Forum an. Der Film ist keinen Kinobesuch wert. Die DL Version reicht vollkommen.
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Naja über die "Emma Watson" lässt sich streiten. Aber BtT. Der Film fand ich war bist jetzt der mit am meisten Actiongealdene HarryPotter, aber auch der am wenigste vom Buch übernommene Film. Es wurde eindeutig sehr viel weggelassen und die Action mehr in den Vordergrund gestellt. Finde ich ganz nett, aber ich hätte mir mehr vom Inhalt erhofft. Natürlich können die keinen 4Stundenfilm machen aber n bissl mehr hätte nicht geschadet, wobei man hätte dann länger zum laden gebraucht=) =) =) =) =) =) =) =)
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich fand der film hatte im gegensatz zu den anderen wenig handlung.
    Ich fand man hat wenig handlung genommen und die dann ausgestampft, in den anderen filmen waren zwar nicht soviele details drinne, aber eben mehr handlung.

    mfg tobZel
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Hab das Buch leider nicht gelesen und hab daher keinen vergleich.
    jedoch hat mir der 4te film schon gefallen, meiner meinung nach der bisher beste der 4 erschienen.
    fand den kampf zwischem dumbeldore und dem ihr wisst schon wer cool
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    so nebenbei, das war der 5., und nicht der 4. Das war der mit dem Feuerkelch.
    Naja ich fand ihn eigentlich schon ziemlich gut, dafür dass er eben ein Potter-Film ist.
    Ich meine, natürlich mussten sie viel weglassen, vor allem weil das das längste Buch von allen ist (über 1000 Seiten). Aber so rundum fand ich ihn schon in Ordnung.

    MfG
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich fand ihn eigentlich ziemlich schlecht. Es wurde nicht das gezeigt, was Harry Potter eigentlich ausmacht. Aufgrund dessen, dass das Buch ziemlich dick ist, haben sich die Macher des Films nur auf die Hauptstory konzentriert. Auf Nebensachen, die die Geschichte so lebendig machen, wurde gar nicht eingegangen (z. B. Quidditsch). Also ich fand den Film nicht gut.
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Wie fandet ihr Harry Potter und der Orden des Phönix?

    Ich fand es war nicht der Beste Harry Potter Film, da gab es sicher besere!
    Spannend fand ich den Film auch nicht! Action war leider echt zu wenig!
    Ich fand das Buch auch besser!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.