Wie fandet ihr oliver Kahn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von greencity-silvi, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    auch wenn ich voll und ganz bremer bin aber vor kahn muss man respekt haben und er ist einfach der beste gewesen und es wird keinen besseren mehr geben. auch nicht ein adler!
    kahn sollte jetzt schnell mal n paar kiddis in die welt setzen, damit unsere zukunft gesichert ist
     
  2. 15. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Er war einfach der beste Torwart der Welt und das über mehrere Jahre und hat echt 100erte "Unhaltbare" rausgeholt und Bayern echt oft den ***** gerettet:] Er war auch ein super Antreiber von Hinten den man echt durchs ganze Stadion gehört hat wenn er geschriehen hat^^
    Und seine Ausraster waren auch immer einmalig und sehr geil
     
  3. 15. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    mhmmm Oliver Kahn... was kann man dazu sagen .

    Allgemein:
    hat gut gehalten , aber leider ein zu großes EGO gehabt. So manchmal alles n bisschen übertrieben finde ich.8o 8o 8o
     
  4. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    ganz klar kahn der titan...
    bayern is ohne ihn nur noch dreck,und kein anderer keeper kommt jemals an ihm dranne^^
     
  5. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    ich war als kind bayern fan. trotzdem auch als ich aufgehört habe mich für die bundesliga zu interessieren blieb kahn für mich die nr 1. er ist einfach der beste torwart gewesen. danke olli
     
  6. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    schade das er aufgehört hat? was erwartest du denn? das der bis 50 im tor steht xDD

    ne hast schon recht war ein top torhüter und ist und bleibt eine legende und ohne kahn steht bayern echt nicht mehr so gut, der hat die abwehr da schon im griff gehabt.......

    schade war natürlich immer das er halt bei bayern war aber als letzter mann in der deutschen nationalmannschaft war ich ein großer fan von ihm

    gruß
    tesa
     
  7. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Ich Finde ihn immer noch Klasse er hat still und war eine lgende der torhüter nach meiner meinung nach ihn kann keiner ersetzen nicht mal ein rensing der kann nciht so gut halten wie olli . olli war immer der beste torhüter der welt. er war klasse er war immer ernst, jeder hatte angst bestimmt vor ihn wenn er wütend ist. der titan oliver kahn große klasse olli und powa fussball serie einfach nur der beste und 2001 da ging er ab wie ein zopfen einfach nur der beste gut gemacht oli.
     
  8. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Thread gabs glaubich schonmal.

    Naja, ich habe ihn immer gehasst, weil er einfach n Assi ist aber er war trotzdem ein wirklich sehr guter Torwart!
     
  9. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    OLIVER KAHN WAR DER TITAN!


    Als Torwart war er schon was besonderes ..

    Spoiler
    {bild-down: http://images.lokalisten.de/photos/g/2008/11/03/10/1016478_1225705249244l.jpg}
     
  10. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Vom sportlichen Aspekt war er natürlich weltklasse keine Frage. Z.b wenn man sich das Finale gegen Valencia nochmal durch den Kopf gehen lässt. Einfach fantastisch.

    Persönlich war er meiner Meinung ein *****loch (Sorry wegen diesem Ausdruck). Aber wie in dem Song der Toten Hosen über Bayern fallen viele Spieler meiner Meinung nach unten den obrigen Ausdruck
     
  11. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Kahn ist eine lebende Legende.
    Jedoch sollte man nicht zurück schauen.
    Rensing wird auch noch super !!!
     
  12. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Ich mochte ihn nicht , ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen !
     
  13. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    1. spam-thread
    2. bitte punkt und komma setzen
    3. meine meinung zu oli kahn: er war der beste beste torhüter neben sepp maier, der jemals für die deutsche nationalmannschaft aufgelaufen ist und das wird er auch noch lange bleiben; auch wenn der nachwuchs im deutschen lager sehr groß ist! kahn hat einfach immer einen sehr sicheren rückhalt ausgestrahlt, der immer das letzte aus seiner mannschaft geholt hat! schade, dass er aufgehört hat!
     
  14. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Kahn war und ist immernoch ein vorbild vieler junger Torwärte, was er geleistet hat ist unglaublich.
    Als Torwart hat er viele Spiele alleine entschieden indem er unhaltbar gehalten hat.
    Er war ein wichtige rückhalt für den FC bayern , jedoch denke ich nicht , dass Rensing ein schlechter Ersatz ist, er muss sich noch entwickeln.
    Jedenfalls ist Kahn für mich bisher der beste deutsche torwart gewesen.
     
  15. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Er war einer der größten Deutschen Torhüter, wenn nicht sogar der Welt.
    Einen Kahn wird deutschland nicht so schnell wieder haben!
     
  16. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    also er war auf jeden fall einer der besten deutschen keeper den wir je hatten.... sag deshalb nicht der beste weil ich sepp maier nicht erlebt hab und auch die keeper weit vorher 54 in bern zum beispiel.... das waren andere bedingungen für den keeper aber kahn war auf jeden fall eine geile persönlichkeit... er war auf dem platz immer der chef.... keiner hatte eine chance gegen ihn und er hat mit seinem selbstbewusstsein einfach jeden umgehaun...

    auch seine ausraster waren wichtig für sein image... einer cooler entspannter olli war einfach nicht DER ollli vom fc bayern

    schade das er weg ist... aber es kommen neue andere von dieser sorte... vllt dauert es lang aber vllt ham wir auch in 2-3 jahren wieder so einen toller sportler in der BuLi

    mfg ilovevalla
     
  17. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    weltklasse, hatte auch viele Hänger zwischendurch.

    Fand ihn sehr menschlich und nah, als Torwart super

    ALs Mensch mochte ich ihn nicht, arrogant
     
  18. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Mag zwar den Verein nicht, wo er gespielt hat, aber gegen seine weltklasse Paraden kann man nichts sagen. Außerdem war er ein Führungsspieler bei Bayern und in der Nationalmannschaft. Dass er aufgehört hat, könnte auch ein Grund sein, warum es bei Bayern momentan nicht so läuft.
    Seine Aussetzer waren auch spektakulär, so in der Art noch nie in der Bundesliga passiert.
    Bei mancher WM wären wir ohne ihn niemals soweit gekommen.Für mich ist er der beste deutsche Torwart aller Zeiten.
     
  19. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    ich fand den affifg

    ne im ernst, er war ok, einer der ma das team auf trapp gehalten hat...
    ganz sicher auch einige unschöne szenen aba so ist unser Gorilla eben
     
  20. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Also ich ganz persönlich fand ihn ebenfalls auch als besten deutschen Torwart überhaupt. War einfach gut der Kahn..
     
  21. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Der hats verdient viel Kohle zu haben und nix mehr zu tun.
    Wenn ich da an andere Leute von Microsoft denkt *hust*
     
  22. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Also sehr sympatisch war er mir irgendwie nicht. aber ich finde jetzt wo er icht meh spielt fehlt er doch schon irgendwie.
     
  23. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    er war halt einfach der kaaahn, einfach ein affe im tor der alles rausfischt.

    aufjedenfall ein super torwart, kenne keinen besseren deutschen.
     
  24. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Er war unbestritten ein klasse Torwart und natürlich ist einer wie er schwer zu ersetzen. Aber irgendwann mußte es ja vorbei sein und ich finde er hat zum richtigen Zeitpunkt aufgehört. Schaffen nicht alle, siehe Ronaldo .... Was Rensing angeht ist Bayern ein großes Risiko eingegangen, er hat seine Qualitäten, das ist unbestritten´, aber die Erfahrung ist eben Gold wert
     
  25. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    schwul <- gilt das als spam? weil das is wirklich meine meinung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.