Wie fandet ihr oliver Kahn

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von greencity-silvi, 14. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Meiner Meinung nach war (ist?) er der beste Torwart der Welt. Der einzige bei Bayern der mir halbwegs symphatisch war.
     
  2. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    manche versteh ich net beste torwart von deutschland.....
    er war der beste torwart der welt es gab niemand der an ihn je rangekommen is und rankommen wird
    so viel ergeiz wie der hatte wollt nie verlieren keine angst der perfekte torhüter
     
  3. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Sein Character war so lala,aber rein sportlich echt ein klasse Torhüter,
    eine lebende Legende,ich denke er ist bestimmt einer der 3 besten Torhüter
    aller Zeiten.Wir konnten froh sein,dass er uns im DFB team so viel weiter bringen konnte.

    DANKE OLi:] (Solche Worte aus dem Mund eines Lebnslangen Werderfan8o )
     
  4. 17. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    nich falsch verstehen: ich mag kahn wirklich und er war sicher einer der ganz großen torhüter, aber ihr tut teilweise so, als ob kahn der mit abstand beste torwart aller zeiten war^^
     
  5. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    also da brauch ich nicht viele worte für, um diese frage zu beantworten..
    oli kahn war der beste tormann, den wir auf der welt hatten und ich glaube nicht, dass es so schnell wieder einen keeper von diesem kaliber geben wird
     
  6. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    meiner meinung nach der größte deutsche Sportler allerzeiten...
    schade das er aufgehört hat
     
  7. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    bin genau deiner meinung... oliver kahn war wirklich einer der beten torhüter überhaupt...
    rensing kann ihm aber nicht das wasser reichen... aber er versucht wirklich sein besten
    das sieht man immer wieder und er verbessert sich auch immer wieder ein wenig ich hoffe
    aus dem wird auch noch was...


    btw. das beste video zu kahn was ich je gesehen hab einfach anschauen und staunen *g*
    Oliver Kahn in Action - YouTube
     
  8. 18. November 2008
    Kahn ist immernoch ne Nummer für sich er war und ist immernoch der beste Türhüter den ich bis jetzt auf dem Rasen hab spielen sehen soviel steht fest!

    top der mann

    leider zu oft wegen anderen sachen in der presse als mit seinen erfolgen
     
  9. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Ja war er auch nur weil er jetzt kein Weltmeister wurde, heisst es nicht das er nicht einer der besten Torhter allerzeiten war(ist)!
    Man der hat zb 2002 bei der WM dinge aus den Kasten geholt, puh das war ja, teilweise schon Ausserirdisch aber er hat dan im Finale bewiesen das er nur ein Mensch ist, damit meine ich den patzer
     
  10. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    also ich fande das oli einer der weltbesten torhüter aller zeiten war
     
  11. 18. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    er war einfach der beste von allen und wird es bleiben ... ich fand ihn geil auch wenn er seine macken hatte egal er war der titan
     
  12. 19. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    kahn war der beste tw den es jemals gab.
    ich als gladbacher geb das zwar ungern zu aber er ist nunmal der Titan ^^

    es hatte wohl noch niemand so dicke eier wie olli im bisherigen fussball

    er war nicht nur eine führungs person in der nati und bei bayern er war auch einer der immer seine meinung sagte und vor nichts und niemanden angst hatte.

    und alle hatten angst vor ihm ^^

    ich erinnere da an den kung fu kahn oder an den versuchten biss von ihm

    er war der hannibal lekter des fussballs ^^

    ihm war zwar vergönnt weltmeister zu werden aber sonst hat er alles geschafft was er schaffen konnte.

    alle haben kahn gehasst wie oft wurde er beleidigt im stadion mit golfbällen beworfen oder mit bananen etc.

    und dennoch seine leistungen inder nati haben ihn dennoch zum held gemacht.
    schau doch allein hier fast jeder gibt zu er konnte kahn nit leiden aber seine leistungen etc konnte man ihm dennoch nie abschreiben.

    kahn hat sich damit zu den größten aller zeiten eingereiht.
    zu pele maradonna müller(der bomber der nation ^^) etc. nun hat auch die torwart position seinen titan gefunden.
     
  13. 19. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Helden leben lange
    Legenden sterben nie

    Imo der beste Torwart aller Zeiten.

    Was Bayern fehlt ist weniger der Torwart Kahn, als viel mehr die Person Kahn!
    Ich mein in seinen letzten 2-3 Jahren war er sicherlich noch ein guter Torwart. Aber ganz oben war er da auch nicht mehr. Aber er hat halt gesagt was ihm nicht passte und Lucio und Demichelis hatten einfach Angst vor ihm! Deswegen haben sie auch sone gute Saison gespielt letztes Jahr Meine Theorie!
     
  14. 19. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    ich fande oliver kahn einfach nur richtig cool, wenn der gebrüllt hat habne echt alle angst bekommen und genauso krass hat er seinen kasten sauber gehalten
     
  15. 19. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    King Kahn der Titan

    so einen Torwart wie ihn wird deutschland min die nächsten 10 jahre nicht mehr haben besser gesagt wahrscheinlich nie mehr... Damit meine ich von der Leistung, Charakter, Sprüche und seinen aktionen her gibt es so einen nicht mehr
     
  16. 19. November 2008
    AW: Wie fandet ihr oliver Kahn

    Olis Leistung war echt Top...
    Ein hoch auf ihn aber es wurde auch viel über ihn gelacht ^^ wegen seiner aussprache ehh ehhh ehh *grins*
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.