Wie fangt ihr Mücken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

frage

  1. mit der mücken/fliegen klatsche

    17 Stimme(n)
    22,7%
  2. mit beiden händen

    22 Stimme(n)
    29,3%
  3. 1337 style mit 1 hand

    32 Stimme(n)
    42,7%
  4. pff...1337...ich schnapp die mit zeigefinger und daumen...

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. #1 24. September 2007
    joa die umfrage ist oben.

    wie fangt ihr mücken? weil bei mir im sommer sind hier extrem viele! und dann schwirren die mir alle vorm bildschirm rum und somit direkt vor meiner birne!

    die fühlen sich nahezu von meinem flat TV irgendwie angezogen?(

    naja und wenns mir dann zu viele sind fange ich die immer mit EINER hand:D

    also ich gucke wie sie fliegen und dann schnapp...greif ich mit der rechten hand zu:D

    manchmal leben sie dann auch noch und ich lasse sie aus dem fenster wieder frei:eek:

    und ihr?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ich lass sie erst gar nicht rein^^ (fliegengitter)
    und wenn doch eine ein loch findet wird sie brutall mit der fliegenklatsche ermordet:p
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Du bist ein wahrer Tierfreund...ich?Fliegenpatsche raus un paar mal kräftig drauf und fertig
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    :D hab selbes Probem wie du!! Scheiß Flachbildschirm!!! Und da ich ganz klar ein Pro bin ;) fang ich sie mit einer Hand !!

    Mfg mOnTi
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Also wenn ich sie fange dann auch mit der rechten Hand, aber meistens lass ich sie einfahc in Ruhe, weils mich nicht sonderlich stört... Aber wenn ich mal eine fang greif ich meistens so fest zu das sie leider keine Chance hat zu überleben...
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Hey,

    meistens fange ich die auch mit einer Hand, aber manchmal sind das bei mir so turbomücken, die muss man dann mit zwei händen fangen^^


    mfg Xact
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich nehme einfach ne leere Wasserflasche und wenn man bissl in Übung ist fängt man damit jede Mücke, die an der Wand sitzt, und es gibt keine Blutflecken.
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Da hier nie eine Fliegenklatsche liegt, mach ich's 1337-Style! :p
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    1337 Style, an guten Tagen fang ich so sogar mal welche :p
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ist bei mir eig auch so, aber komischerweise hab ich sehr oft mücken in meinem zimmer, trotz fliegengitter! ^^
    dann pack ich mir meistens die fliegenklatsche oder hau se mit den händen zamm!
    werd heute mal die "technik" mit dem zeigefinger + daumen versuchen! :p

    MfG Cocoon
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Bei mir werden die Mücken mit beiden händen zerquetscht bis die suppe läuft ^^ :D
     
  13. #12 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    mit ner fliegen falle und darunter stelle ich ne mücken kerze :D


    das hilft wirklich.....

    mfg
    h-town
     
  14. #13 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    mücken fang ich nit, ich töte sie mir der klatsche, geht wunderbar, nur muss man die flecken späda entfernen :p
     
  15. #14 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ich zerklatsch die ganz normal mit beiden händen die viecher sind noch dümmer als eintagsfliegen und weichen nicht mal aus is ein leichtes die zu zerschlagen. hinterlassen ja fast nicht mal n fleck oder so :D :D
     
  16. #15 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ich zerhau die ganz 3st mit einer hand... man muss es nur richtig machen dann klappt des immer...

    mfg
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Nachts wenn ich im Bett liege, lasse ich sie nah herankommen und anhand meines Gehörs weis ich wo sie ist und zerhaue sie mit beiden Händen.
     
  18. #17 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Mit einer Hand, was daran aber 1337 sein soll versteh ich ned ^^ Ist doch ganz normal, dass man die so fängt - ausser man ist 10 und probiert die mit beiden Händen wegzuklatschen :>
     
  19. #18 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    also ich weiß ja ned was bei euch mücken sind, aber für mich is ne mücke ein fieses ungeheuer das aussieht wie ne kleine fliege und in der nacht seinen rüssel in den mensch reinsticht und das blut raussaugt... gibt wunderbare huppel auf der haut die 1 woche lang jucken...

    drum wenn ich mal eine im zimmer haben sollte wird sie gejagt... licht aus für 15 minuten, dann kommt sie raus und sitzt irgendwo auf der wand oder so, licht wieder an und patsch mit ner zeitung oder nem hausschuh oder so abschlachten...

    ich hasse es wenn ich kurz vorm einschlafen bin und auf einmal fliegt die mücke genau über meinem ohr mit ihrem widerlichen "BSSSSSSSSSSSSSS" ton -.-
    und achja: wo wohnst du bitte? also bei uns is der sommer schon vorbei ^^
     
  20. #19 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    also wenn mal eine im zimmer is, und sie schwirrt grad vorm monitor rum, schnapp ich sie lässig mit einer hand ...

    bin allerdings linkshänder (maus auch links) und bin meistens zu faul die "maus-Hand" zu nehmen, und mit der rechten klappts nicht immer ;)
     
  21. #20 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Geile Umfrage :D

    Wenn ich eine Mücke sehe, klatsche ich mit beiden Händen zu. Bei einer Hand ist die Möglichkeit, dass die Mücke überlebt, viel zu groß. Und Mücken dürfen nicht überleben. Das sind verdammte Mistviecher ;)
     
  22. #21 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    auf jedenfall in der luft kb auf spuren an der tapette :) 2hand technik ^^
     
  23. #22 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    mit beiden händen *patsch*
     
  24. #23 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Doppelhändig wenn nichts besseres da ist ansonsten Elektrische Fliegenklatsche geht SUPER!
     
  25. #24 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    lol@thread

    immer schön logger aus der luft gegriffen:cool: geht aber nur wenn der sommer fast rum sind und die mücken noch träger sind als ich=)

    mfg
     
  26. #25 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ok ich bräucht echt mal n paar tipps wie man mücken fängt.
    Immer wen ich kurz vorm einschlafen bin BBSSSBBSSSSSSSS. dan is wieder für 10min. ruhe und wen ich wieder kurz vorm einschlafen bin gehts wieder los BBSSSSSS. wen ich se aber dan such find ich se immer ned weil in meim zimmer san üblst viele Poster und des tarnt die mücke.

    Wie kill ich diese scheiß viecher am besten???? und am schnelsten??
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...