Wie fangt ihr Mücken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cool max, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

frage

  1. mit der mücken/fliegen klatsche

    17 Stimme(n)
    22,7%
  2. mit beiden händen

    22 Stimme(n)
    29,3%
  3. 1337 style mit 1 hand

    32 Stimme(n)
    42,7%
  4. pff...1337...ich schnapp die mit zeigefinger und daumen...

    4 Stimme(n)
    5,3%
  1. 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Die nächst beste Zeitung oder schuh und tot ist sie
     
  2. 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?


    wie soll das denn funzen?^^



    Also wenn ich nich so faul bin und einfach warte bis sie tod ist , dann mach ichs 1337 style und fang sie während sie vor meinen augen langfliegt^^


    mfg
     
  3. 24. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ich fang sie mit nem handtuch einmal drauf und schon ist sie tot geht am einfachsten und man hat immer eines rum lieben also für mich am praktisten...
    find ich so auch am besten nur die leichen findet man nie wieder

    so far...
     
  4. 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Bild
    {img-src: http://www.lebaneseforces.com/images/weapons/Bazooka.jpg}

    ..aber gerne auch so:
    {bild-down: http://www.lachenundspass.de/Fun_Videos-Verrueckte_Leute/Flammenwerfer.gif}



    ..ne, Spaß beiseite.
    Ich hab n Netz vorm Fenster, was schonmal viele draußen hält, und noch dazu ein Netz um mein Bett.
    Das gibt fein Zeltfeeling, und hält die Viecher weg, wenns am wichtigsten ist. Wenn ich mal eine seh. während ich am Pc sitz, dann schlag ich die tot. Meistens mit Hand, weil ich zu faul bin aufzustehen und den Kläpper zu holen. ;-)
     
  5. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    wenn ich eine sehe (ich hab bei mir im zimmer zum glück nich sone plage damit) klatsch ich die einfach mit beiden händen zusammen und gut ist...is eigentlich ziemlich effektiv^^
    oder, wenn ich eine an der wand sehe, wird die direkt an ort und stelle platt gemacht^^
    mfg benn
     
  6. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    ich fang sie nicht direkt! ich versuch es nur meistens, leider sind die dinger zu schnell für mich ich hör nur das unangenehme summen u am nächsten tag wach ich mit einigen stichen auf
    naja lg annac
     
  7. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Fliegenklatsche, bin doch nicht Chuck Norris der die mit einer Hand plätten kann
     
  8. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Irgend ein Schulheft und dann jagen.
     
  9. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich mit nem Lappn dann erschlag ich die meistens mach ich das morgn weil die Mueckenstiche mich dann noch richtig aufregn und ich meine Aggressionen rauslassn kann!
     
  10. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    also bei mir waren erlich gesagt nie sehr viele mücken im zimmer .... ich hab so ein gitter, was den großteil draußen lässt ...

    und wenn hin und wieder mal eine im zimmer ist, dann nehm ich einfach eine fliegenklatsche und weg ist sie .

    mfg
     
  11. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    oftmals mit der Fliegenklatsche ^^ oder am einfachsten ist es eigentlich wenn se einem zu nah kommen einfach erquetschen

    {bild-down: http://www.nullvolt.de/finntreff03/bilder/hausmuecke.jpg}
     
  12. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Licht an - Mücken kommen an

    Entweder Klatsche oder Staubsauger
     
  13. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    mit deo und feuerzeug...rest könnt ihr euch denken
     
  14. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich fang se' mit einer Hand und werf se dann mit Wucht gegen die Wand
     
  15. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich will mir meine hand net drekich machen da nehme ich einfach ne fliegenklatsche und klatsch die ausm leben xD
     
  16. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    wir haben so ein komisches kleichen relibuch ohne hardcover, das schmeiss ich dann nach denen (auch nach fliegen) .

    sonst hab ich auch n fliegengitter vorm fenster
     
  17. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Also ich schaffe es oft bei Licht aus und nahezu zu 100% eine mücke die in meiner nähe rumschwirrst einfach mit der hand zu fangen und zu zerquetschen.

    ansonsten halt gar nicht erst rein lassen die drecksvieher.
     
  18. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    also ich versuchs sie mit einer hand zu fangen was mitlerweile auch gut klappt.Ich mach Kung Fu und hab jetzt schwarz......unser trainer aht gesagt wir sollen des probieren ohne die mücke zu zerquetchen(was nich so oft klappt)^^

    mfg
     
  19. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich benutz da doch die einfacherer Methode und zwar hab ich son Anti-Mücken-Stecker.
    Der wird in die Steckdose gesteckt, n plättchen reingelegt und innerhalb von wenigen Minuten
    haste keine Probleme mehr mit Mücken^^

    Dann kann man sich totlachen wie die mücken versuchen zu fliegen es aber nicht können,die stürzen sofort wieder ab xD

    Greetz
     
  20. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Die Umfrage ist zu klein

    Füge mal Hinzu:

    Deospray > Feuerzeug > Brutzel

    xD

    oder noch besser:

    Bauwarenmarkt > Fliegengitter erwerben > nix Fliegen mehr hab^^

    oder auch ne möglichkeit:

    Fliege mit Glaß fangen > neues Haustier (für die ganz einsamen)
     
  21. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    Ich habe mir so eine Elektrofalle zugelegt.. (Ja ich bin ein wahrer Tiefreund) Jedenfalls mach ich mir doch nicht die Mühe mit der Hand die Fliegen extra zu fangen und dannach zu zerquetschen
    {bild-down: http://img340.imageshack.us/img340/7932/cricri364kopfbildqy1.jpg}
     
  22. 25. September 2007
    AW: Wie fangt ihr Mücken?

    hab übelsten terminator-kater....wenn welche im zimmer sind, dann lass ich ihn rein und er regelt das.... =)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.