Wie Film syncronisieren???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von MolchMaster, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Hallöchen, ich wollte mal fragen, wie man einen Film syncronisiert ???

    Ich meine damit sowas wie LOTW, zum Beispiel...

    Ich habe Magix Video Deluxe 2006 plus, Nero Waveditor, ein Micro.

    10er, für jeden, der mir gute Tipps geben kann. :p

    Es könnte auch gerne jemand ein tutorial schreiben...

    THX, schonmal...

    :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    such dir hintergrundmusik und syncronisiere es mit Magix Video Deluxe 2006 plus !
    Da läuft das Bild gleich zum Sound mit !
     
  4. #3 14. März 2006
    Ok, wie mache ich das dann am besten mit den Stimmen? Alle einzeln, oder alle in einem rutsch???
     
  5. #4 14. März 2006
    Ich würd alles einzeln machen !
    d.h. einer sprcht seinen text, wenn er fertig ist kommt der andere,....du hast ja genug spuren !
     
  6. #5 14. März 2006
    Ok, und wie mache ich das, dass die Sprache im großen und ganzen mit den Lippenbewegungen hinhaut? Wenn man einen Kinofilm schaut, dann ist das Original ja Englisch, aber wenn der in deutsch Syncronisiert wurde, bemerkt man meistens garnicht, dass die Lippenbewegung anders ist, als der Text.

    Wie mache ich das so realistisch?
     
  7. #6 14. März 2006
    mit n paar 1000€ euro, nem studio und leuten die es können^^

    ne also ich denk mal, das kriegste nie so gut hin, wie im kino...

    musst halt schaun, das der text nich länger is, als im richtigem film (wenn doch´, scheller sprechen..)


    aber guck dir lotw an, da passt das auch nich 100%ig ..

    naja hf und upp mal deinen film, wenn er fertig is^^
     
  8. #7 14. März 2006
    Hehe, wenn ich mal einen gemacht habe, poste ich ihn hier... :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Film syncronisieren
  1. Film nach syncronisieren ?

    KAROTTE , 18. April 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.791
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.648
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.966
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.779