Wie Filmsüchtig bist du?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 17. Dezember 2008 .

  1. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    totaler schwachsinn, das ganze oO
    ich guck jeden tag einen spielfilm, aber aus anderen genre, von denen hier gar keine aufgeführt sind.
    wenn man das auf eine genre beschränke und frage, ob man z.b. fantasyfilmsüchtig wäre, oder horrorfilmsüchtig, dann ergäbe es mehr sinn
     
  2. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    Die Top250 list von Imdb genommen und fertig. Leider nicht sehr aussagekräftig da jeder einen anderen Filmgeschmack hat. Jemand der Beispielsweise mehr so auf Trash/Japan Zeugs steht wird in seinem Genre einige Filme gesehen haben. Diese sind aber nicht so Mainstream und daher nicht in der Imdb Liste.

    Ich kannte viele Filme,lag bei 38,x%. Aber ich kannte auch genügend Filme nichtmal vom Titel her. Aber von der Aussagekraft her ist es eher nicht gerade berauschend.
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    44%

    manche filme muss man aber echt gesehen haben ala clockwork orange oder shawshank redemption

    auch the kid oder gold rush mit charley chaplin

    im prinzip isses aber blos die imdb toplist kopiert und dann einfach angegeben wie viel % man davon gesehen hat. naajaa ...
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 80.4% addicted

    hab geschummelt

    10 %
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 22.4% addicted.
    Wobei ich wsl. noch Filme ausgelassen hab, da ich die englischen Namen nicht kenne >.<
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 13.2% addicted.

    Ich denke allerdings sogar etwas mehr, da ich sicher einige der Filme mehr gesehen hab, aber den englischen Namen nicht kenne.
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    das stand bei mir auch ^^

    You are 18.4% addicted.
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 18.4 % addicted.

    Des passt schon. Schau ja nicht übermäßig viele Filme.
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 12% addicted.

    kenne normal fast jeden film

    lag wohl daran das da viel mist dabei war den ich mir nicht für geld angucken würde^^.


    mfg
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 21.4% addicted.

    War aber auh ziemlich viel dabei wa^^ 1000 Filme von 1950 oder früher ^^ als ob ich mir sowas angucke
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 26.4% addicted.


    Zu Beginn kannte ich noch viele Filme, dann wurde es aber zu abgedreht, und die ganz alten Filme habe ich noch nie gesehen
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 25.6% addicted.


    die meisten filme waren da eh vor meiner zeit ..
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 23.6% addicted.
    Your friend, Abspannsitzenbleiber, is 48.8% addicted.
    Too bad. You better get watching!
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 17.2% addicted.

    naja ein paar sehr alte Filme dabei, aber solche Tests kann man ja eh nicht ernst nehmen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.