Wie Filmsüchtig bist du?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 17. Dezember 2008 .

  1. 18. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    6,8% ich kenn die meisten filme nicht einmal.
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 48.8% addicted.
    ist aber schwer gewesen da ich nicht alle filme als englischen namen kannte so musste ich manchmal nachschauen ... dauerte voll lang im endeffekt -.-
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 18.8% addicted.
    Your friend, Abspannsitzenbleiber, is 48.8% addicted.
    Too bad. You better get watching!
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?


    same, 24,4% - aber das kommt einfach daher, dass da unheimlich viele uralte streifen drin sind, die nur durch ihren historischen kontext gut sind. Wenn man diese filme mit den heutigen vergleicht, dann sind sie häufig lächerlich.
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 35.6% addicted ...
    Bei mir waren's so die 60'er und 70'er Jahre Filme, die ich nie gesehen habe... Metropolis und den ganzen uralten Shit habe ich mir damals auf Arte und 3sat gerne reingezogen.
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    31% wobei ich nicht alle Filme wahrscheinlich angekreuzt hab, da ich bei machen den Filmnamen vergessen hab und bei anderen den Englishen Titel nicht kannte...
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 18.8% addicted.

    hehe na wenigstens hab ich noch n paar gute Filme vor mir
     
  8. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 31.6% addicted.

    Je älter du bist, desto mehr hast du von den Filmen ja gesehen ... gerade die Alten ... schade das fast alles auf Englisch ist ... sind bestimmt welche dabei, die ich unter nem anderen namen kenne
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    Film Addict

    You are 58% addicted.
    Your friend, Abspannsitzenbleiber, is 48.8% addicted.
    Congratulations, you win!


    Hab die Top 250 List aber vor paar Monaten mal komplett durchgelesen, is scheinbar
    doch was hängengeblieben. :]
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 8% addicted.

    War klar ^^ Ich gucke nicht so viele Filme ^^ Aber als ich vorhin mal wieder in der Videothek war, kamen mir voll viele bekannt vor ^^
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    You are 26.4% addicted.

    Damn, dabei sind mir wieder sooo viele Filme ins Auge gesprungen die ich unbedingt noch sehen wollte...
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Wie Filmsüchtig bist du?

    26.8

    meiner meinung nach fehlen da aber noch viele gute filme... ist halt nur eine bestimmte toplist
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.