Wie finanzieren sich Filehoster?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sup0r, 23. November 2011 .

  1. 26. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    knapp 20TB im Monat (das meiste durch Bilder-hotlinks), Kapazität dürfte ca 1,5TB sein. Weitere Details muss ich nachschaun/erfragen.
     
  2. 26. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    wie haltet sich dann zippyshare ueber wasser? die haben doch keine prem acc?
     
  3. 26. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    klar kann man RS nicht mit Xup vergleichen, hätte Xup ein Uploard Maximun von 50Mb oder gar 100, wäre der hoster viel viel beliebter.
     
  4. 26. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    kannst du die server für xup, bzw das forum und das portal dann überhaupt allein mit werbung finanzieren?

    oder steuerst du selbst noch geld bei?
     
  5. 27. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    auf xup ist doch auch so eine werbeleiste die auf fb etc leitet und da die dateien nicht groß sind sfts etc sind doch die besucherzahlen immens was den verdienst durch werbung erhöht oder bring ich da was durcheinander?

    und zippyshare hat ja auch so eine leiste @ thug

    vor allem steht da

     
  6. 27. November 2011
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    @slick xup ist ein eigentsändiges projekt, früher war es mal ein teilprojekt von rr, ist nun aber komplett unabhängig und ich bin auch nicht der einzige projektteilnehmer.
    xup finanziert sich momentan komplett selbst durch die werbung, ebenso wie forum/portal, eine beisteuerung ist nichtmehr nötig.

    @bruckl, was meinst du mit werbeleiste die auf fb etc leitet? mach mir bitte mal einen screenshot. das einzige was von fb da drauf sein sollte ist der "like-button".
     
  7. 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    na die hier

    Bild
     
  8. 27. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie finanzieren sich Filehoster?

    Gib es zu, als du das geschrieben hast, musstest du schmunzeln oder? Hab mir deine reaktion ungefähr so vorgestellt:

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.