Wie findest du dein Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du dich?

  1. Keine Frage, ich bin der Allerschönste!

    90 Stimme(n)
    17,4%
  2. Eigentlich ganz lässig und cool!

    186 Stimme(n)
    36,0%
  3. Naja, hässlich bin ich nicht!

    135 Stimme(n)
    26,2%
  4. Der Durschnitt halt, nicht besonders attraktiv!

    53 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nicht so schön, könnte schöner sein!

    28 Stimme(n)
    5,4%
  6. Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    24 Stimme(n)
    4,7%
  1. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    pscht,nicht so auffällig =)
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    hab für Eigentlich ganz lässig und cool gevotet alles andere würde glaub auch eingebildet rüber kommen was ich überhaupt net bin würde mich zum guten durchschnitt sehen vom gesicht heer
    vom körper n bissel überm durchschnitt da ich seit 3 jahren ins fittnesstudio gehe
    aber net so übertrieben breit sondern ehr muskulös und natural
    88 kg bei 183
    also ich bin recht zufrieden will mich nicht beklagen

    nur glaube ich das hier 30% lügen einiege sehen mitsicherheit besser aus als sie angeben und manche wesentlich schlechter aber naja 1 geschmäcker sind eh verschieden weil wer weis schon was frauen wollen
    und 2 gehört zu einem menschen auch immer noch ein karakter

    wäre nur gerne brauner :-(
    ungefair so wie mein ava+sig h3h3
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich find mich gut aussehend, wären da nich gewisse Pickel die auf der Stirn nerven.


    Aber sonst gute Umfrage.


    Bw is raus!


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    schiebt mal ab ihr superläuche..... ich bin ganz klar mr.world
     
  5. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Eigentlich müsstet ihr ja alle das letzte Voten:

    Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    denn sonst hättet ihr besseres zu tun als zu voten ^^

    also ich hab für das geklickt und ich gebs auch zu, hier ein foto:

    Bild


    also seit bitte ehrlich XD
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    sieht n bissel freakich aus aber ich würde für
    Nicht so schön, könnte schöner sein! stimmen
    aber schlimmere gibts da auf jeden fall
    aber siehs so siehst aus als wärst du super ina schule gewesen wirst bestimmt n guten job haben und gut asche gehe ich zumindest mal von aus
    " ist ja meist so"

    aber mal erlich brille weg andere firsur coole kleidung rasieren über der lippe xD
    und dann sieht das schon wesentlich besser aus
    so n kleiner tipp
    wer nicht warkt der nicht gewinnt
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ähm...fail !

    sorry das comment war zu geil =) =) =)

    b2t:

    Also wie hier einige schon sagten das liegt im Auge des betrachters ich denke jeder definiert schönheit anders....und somit find ich diesen Thread sinnlos und er gehört eher in Humor & Fun da man sich eigentlich nur drüber lustig machen kann was hier einige leute für tolle antworten geben da die meißten eh nicht ernst gemeint sind .

    btw: hab das dritte genommen, weil ich weiß das ich nicht ganz der allerschönste bin aber hässlich bin ich auch nicht . Bin eigentlich mit mir zufrieden und wenn mich jemand so nicht mag, ist das dann mein Problem oder sein?!

    so far...

    Tim1885
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ist das dein ernst????

    Seh ich nicht hübsch aus ;(
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    also ich finde das ich wunderschön bin^^
    kommt zwar voll eingebildet und viele weiber denken anders aber mir egal
    müssen eben alle damit klarkomme das ich mich gutaussehend finde xD
    ja ok, is auch so!
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich hab für "hässlich bin ich nicht gevotet". ich bin bin mit meinem aussehen eigentlich recht zufrieden, klar gibts nen paar stellen, die ich an mir nich so besonders mag, aber im großen und ganzen bin ich doch zufrieden!
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Das eigene Aussehen ist immer schwer einzuschätzen. Aber dennoch möchte ich meinen, dass ich ganz passabel bin. Mit mir braucht man sich nicht zu verstecken.

    Lars.Riedel
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Durchschnitt, gefall mir selbst net so wirklich gut, die Meinung der Damen ist da aber eine andere... naja. Kann man nix machen, da muss man seine positiven Seiten woanders suchen, sag ich mir immer
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    oh nice, manchmal fass ich mich an den kopf und frage mich: wie kann man nur so blöd sein und denken, dass es in deutschland 70millionen fette, picklige, brillentragende versager gibt, die den lieben, langen tag vorm pc hocken. oserhase ahoi.


    schönheit ist relativ, wer zb einen hang zu massiver gebauten individuen hat und vllt sogar selbst eines ist, kann sich doch schön finden? aber ok, sei es so.
    ich hab für 3 gevotet, hätte aber genauso gut 2 sein können.
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Also ich finde mich eigentlich hübsch
    Okay, ich hab schon Pickel, aber das lässt sowieso mit dem Alter nach. Am Bauch könnt ich auch ein wenig abnehmen, daran arbeite ich aber noch.
    Mir hat bis jetzt aber auch iwie niemand gesagt das ich hässlich oder zu fett bin Von daher eigentlich recht zufrieden ^^

    Aber wenn ich so sehe wie so eklige Leute (zb die Freundin von jmnd den ich kenne) sich sexxy Angel oder so nennen dann...bekomm ich einfach nen lachanfall.

    ja, hab ich auch gedacht Ich hab auch ne leichte Akne (wobei nie jmnd mert das ich akne hab weil die auch wirklich leicht ist ) und das liegt denk ich an den Genen weil mein Pa ne ziemlich starke hatte.
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    das ist mal wieder ne richtig beschissene umfrage. wenn sowas geclosed wird versteh ichs.
    ich würd nich das 1. nehmen sondern eher zwischen 2 und 3 tendieren. mir wurde noch nie gesagt das ich hässlich bin oder zu dick oder sonst was von daher kanns ja net so schlecht sein außerdem..wenn man sich hässlich findet, dann wechselt man doch seinen kamottenstyle etc? also diese "ich bin so hässlich geute" geht mir ziemliech aufe eier.
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    hab mal dafür gestimmt... -> Eigentlich ganz lässig und cool!
    "Keine Frage ich bin der Allerschönste" wählen vermutlich nur poser/ möchtegern-player^^

    also ich steh keine stunden vorm spiegel und brauche auch nicht lang um mich fertig zu machen aber achte natürlich trotzdem darauf, was ich anziehe
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich find mich ganz lässig und cool obwohl ich stohhaare habe und immer nicht so liegen wie ich will
    aber das ist mir auch egal , es kommt drauf an was man aus sich macht !
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    was ist denn das für ne geile umfrage=)

    na ich bin auf jeden fall der aller geilste!!!!!!!
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich bin der Schönste, sagt mir auch mein Spiegel immer.
    Ich hab sogar auf meinem Monitor ein kleinen Spiegel geklebt.
    Wenn ich nur nicht so Eitel wäre.
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?


    xDDD

    Irwie klingt das ganz schön fies!


    Ich finde mich zwischen "lässig und cool" und "nicht hässlich" wieder ^^

    Aber als Mädel meckert man eh immer an sich rum, egal wie man aussieht!
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Schönheit is subjektiv ,also nicht allgemein festzulegen.
    Und Leute die dick sind oder Pickel haben,soll ja auch sowas wie Akne geben oder Adipositas wofür man ja als Mensch nichts kann,können auch gut aussehen.
    Kommt doch ganz allein auf das Auge des Betrachters an.

    Total sinnloser Thread mal wieder.^^
    Ein hübscher Partner oder der Aspekt das man noch nie beleidigt wurde oder dass es ja Leute gibt die soviel hässlicher sind als man selbst ,machen einen selbst ja auch noch lange nicht schön.
    Grandiose Argumente mal wieder ^^

    Ich hab mal zwei genommen.
    Aber liegt wie oben schon gesagt auch alles im Auge des Betrachters.
     
  22. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Mein benutzerbild spricht für sich selbst ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.