Wie findest du dein Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du dich?

  1. Keine Frage, ich bin der Allerschönste!

    90 Stimme(n)
    17,4%
  2. Eigentlich ganz lässig und cool!

    186 Stimme(n)
    36,0%
  3. Naja, hässlich bin ich nicht!

    135 Stimme(n)
    26,2%
  4. Der Durschnitt halt, nicht besonders attraktiv!

    53 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nicht so schön, könnte schöner sein!

    28 Stimme(n)
    5,4%
  6. Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    24 Stimme(n)
    4,7%
  1. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ganz ok mich nervt nur manchmal abundzu nen pickel nach dem rasieren aber sonst alles i.o
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich bin der Player #1, wenn man mich neben beckham stellt würde jede frau mich bevorzugen weil ich einfach besser ausseh!

    glaub ich


    ne, hässlich bestimmt nicht, aber gibt besser aussehendere typen.
    Allerdings ist das ja alles Geschmackssache.
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hab zwar 1-2 kg zu viel auf den Rippen, aber das ist alles noch in Maßen. Ich bin nicht zu dick oder so, ist noch alles okey
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Voted für #2
    1.80 Groß, schlank, passt alles^^
     
  5. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich find mich potthässlich. Bin 1,60cm groß und wiege 130kg. Ich hab Pickel am ***** und 3 m lange Axelhaare.

    Ne mal im Ernst? Sinnloser Thread ³

    Ich seh ganz normal aus..und bin mit meinem Aussehen zufrieden.
     
  6. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hm, ich sag mal ich bin nicht der Allerschönste, ich würd eher sagen ich bin zwar individuell, hebe mich aber dennoch nicht wirklich von der Masse ab. Ich bin halt ich^^
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hm eig seh ich recht gut, aus hab aber recht zugenommen seit ich nen lässigen job und freundin habe, da man da dann doch nicht so auf sich achtet und ich keinen sport mache..

    aber sonst denke ich ist es schon ganz in ordnung, hab schon sehr hübsche freundinen gehabt,
    das ist bei mir eher sowas wo ich sowas abschätze.., also denke ich das ich nicht ganz so ausseh..

    hm also vom geschit her denke ich kein thema, wobei das dann doch sehr geschmacksache ist, und körper naja wie gesagt sollte im sommer paar kilo runterbekommen.
    Bin eher etwas kräftiger gebaut großer brustkorb usw.. aber ich denke bei ca 88 kilo auf 180cm sollten so ca 6-8kg runter.. für mein optimal gewicht..
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Also ich hab für: Eigentlich ganz lässig und cool!
    gevotet, der allerschönste bin ich ncht, aber trotzdem lässt mein Ego zu, zu sagen dass ich cool und lässig bin und dadurch, vllt. auch par andere Dinge, bei den Frauen punkten könnte
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Bis jetzt hat noch keiner gesagt ich sei hässlich, d.h., ich hab n starkes selbstbewusstsein und ich denke ich bin der geilste rr'ler..nach Palme. D
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich find mich okay also ich bin nicht hässlich, könnt zwar weniger auf den Rippen sein aber sonst is das schon in Ordnung
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    So, mhh is natürlich immer schwierig sich selbst einzuschätzen. habe jetzt mal Nummer 2 angeklickt. Bin mit meinem Aussehen zufrieden und hör auch meistens das das gut is.
    Aber trotzdem mal wieder mit dem Joggen angefangen um die Bauchmuskeln sichtbarer zu machen xD.
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Top Model bin ich nicht, aber trotzdem geiler als ein Durchschnittstyp.
    und ein opfer das den ganzen tag vorm Rechner sitzt bin ich auch nicht...xD
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    naja bin nicht so begeistert von meinem aussehen.
    war schwanger und habe davon schwangerschaftsstreifen die aussehen wie narben.
    und dass an sehr viele stellen am körper..
    vorallem am bauch..;(
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    deine signatur suggeriert eher das gegenteil xD


    @topic: halte mich für mindestens durchschnittlich
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    mh ich kann schonmal sagen das ich net hässlich bin...weiß ehrlich gesagt net wie ich darauf antworten soll...mhh...ich achte halt auh viel auf mein äußeres...net in dem sinne das ich mir 50 kg schminke ins gesicht klatsche sondern eher das ich einfach immer gut riechen will oder frische klamotten anhaben will...finde mein aussehn ehrlich gesagt ok und kann mich in keinem sinne beschweren...hab keine pickel,bin net dick..und hab auch kein hässliges gesicht...kann ich schon behaupten...

    ok was frauen halt haben sind ihre problemzonen ^^ hintern oberschenkel^^..bin zufrieden

    mfg:SheiLynN
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ist euch aufgefallen, dass 95% der Leute, die neben der Umfrage auch so was reingeschrieben haben, alle sagen "ich bin der Geilste" oder "lässiger Typ.."

    Schon komisch..

    Bei mir hat sich bisher auch keine(r) beklagt. Bin ein bisschen zu dünn für meine Größe (185cm, 75kg) und darum besuche ich seit ca. 1/2 Jahr das Fitness-Studio. Sommerzeit und so
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    bin kein top model halt soo der durchschnittstyp. hab für 3 gevotet ^^ naja hässlich bin ich auch nich muss halt noch nen wenig abspecken xD
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    thema: BW

    BW

    BW

    b2t: hab nr. 3 das barometers gewählt. hab das glück, immer an frauen zu kommen, die (meiner ansicht nach und meistens auch der ansicht mehrerer anderer) wunderschön aussehen, also viel besser als ich... naja deswegen kann ich nicht so schlimm sein xD
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hmmm, schwierige Frage...

    Bei mir ist es eher so, dass es auf meine Stimmung ankommt.

    Bin ich extrem gutgelaunt und mach mich beispielsweise grad für ne Party fertig o.ä. denk ich....:
    "OMG, heute bist du mal wieder unwiederstehlich"
    Andererseits, bei schlechter Laune und ich gugg in den Spiegel, erscheint mir jeder Pickel 5 mal so groß und die Haare einfach unordentlich usw.

    Na ja....
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Glaub liegt an Menschen, der andre findet das schön der andre ist angewidert war auch 3 Jahre übergewichtig da ging fast gar nichts, bin jetzt Dünn und hab mehr schanzen. Mich hat letzte ne Frau in Club angesprochen ob wir nicht ebbend ♂️♀️n sollen, was soll ich da jetzt raus schließen bin ich Hübsch? schätze war grad hier Geschmack denke ich jeden hat andres Schönheitsideal.

    Und ja ich bin Geil.=)
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    bin schon sehr zufrieden mit meinen aussehen.
    aber manche sehen das so und andere so und ich denke, dass die meisten sich selber auch in ordnung finden.
    klar jeder denkt sich das gefällt mir nicht und das auch nicht, aber insgesamt denk ich mal ist jeder recht zufrieden mit seinen aussehen.

    aber wie heisst es so schön, man gilt für andere erst attraktiv, wenn man sich selbst auch gern hat.
     
  22. 8. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    klingt , aber ich weiß, dass ich ganz gut aussehe...so von der resonanz her^^
     
  23. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    lol, ich sehe auch hammer aus ... ne, also bin mehr so der lässige typ. ich chill mich so durchs leben ohne von der spur zu kommen. ich habe meine ziele und komme immer näher . mich wirft versammt wenig mal ausser bahn. läuft einfach hammer geil grad
     
  24. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen wenn ich mir manch anderen angucke, die nicht so viel Glück hatten.
    Naja aber im Endeffekt liegts auch immer an einem selbst was man aus sich macht.
     
  25. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    naja, ich weiss, dass ich nicht der allerschönste auf der welt bin,...
    ich weiss aber auch, dass ich klar iwo im oberen feld bin^^...

    bin eigentlich schon ziemlich eitel, wenn ich so darüber nachdenke, obwohl ich mich nicht als typischer "metrosexueller" sehe.
    ich achte zwar sehr auf mein auftreten, aber dann auch nicht so, dass es feminin rüber kommt.

    also ein gepflegtes auftreten ist natürlich ein muss...-> geschnittene haare und gezupfte augenbrauen gehören auf jeden fall dazu,..und die kleidung darf man natürlich auch nicht vergessen^^...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.