Wie findest du dein Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du dich?

  1. Keine Frage, ich bin der Allerschönste!

    90 Stimme(n)
    17,4%
  2. Eigentlich ganz lässig und cool!

    186 Stimme(n)
    36,0%
  3. Naja, hässlich bin ich nicht!

    135 Stimme(n)
    26,2%
  4. Der Durschnitt halt, nicht besonders attraktiv!

    53 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nicht so schön, könnte schöner sein!

    28 Stimme(n)
    5,4%
  6. Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    24 Stimme(n)
    4,7%
  1. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich seh normal aus, aber irgendwie anders als alle anderen
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    wie warscheinlich jeder "bodybuilder",bin ich nie zufrieden mit meinem körper.
    man findet immer baustellen.
    vom naturgegebenen her bin ich allerdings bestens zufrieden
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich hab für lässig und cool gevotet da ich glaub dass ich wirklich voll cool rüber komme und auch mehr als lässig (jedoch vom verhalten und nicht vom aussehen) vom aussehen her find ich mich aber auch nicht so schlecht bin bischen dünn aber das was an mir dran ist sind nur muskeln (hätte trotzdem gern mehr auf den rippen) und vom styling her bin ich glaub ich auch ganz oben dabei jedenfalls sagen oft leute die sonst sowas nicht sagen das ich unglaublich gut gekleidet bin

    achja und was ich auch noch sagen muss was ich voll geil finde das ich weit über den deutschen schwanzdurschnitt bin xD (jaja ich weiß niemand wills wissen finds trotzdem super an mir ^^)
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hab gevotet: Naja hässlich bin ich net.
    meine meinung

    hab noch Freundin gefragt, sie meint ich sei der schönste der Welt!!
    simple
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich habe für Eigentlich ganz lässig und cool! gestimmt.

    Da meiner meinung nach das aussehen von jedem anders definiert wird, wie z.B. die haare, da es ja bei den meisten modern ist sone irokesen frisur auf dem kopf zu tragen, was ich persönlich überhaupt nicht bei mir machen würde.

    Von daher ist das aussehen ein grosses spektrum.
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    naja also ich komm mit deinem thread auch nicht ganz klar.
    ich würd nähmlich echt die leute nicht verstehen die sich selber nicht so dolle finden.
    aber wie auch immer. ich persönlich find mich ganz sympatisch so vom äußeren her.
    und meine meinung wurde oft genug bestätigt
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich bin die geilste sau auf gottes erde und wenns mich zweimal geben würde, ich würd mich selbst vernaschen
     
  8. 27. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    jetzt weiß ich gar nicht, ob ich schon was geschrieben hatte , naja egal ich hab für eigentlich lässig und cool, gevotet, ich bin jetzt nicht der King in Schönheit, bin aber auch icht hässlig, ich pflege mich und trag gute Klamotten (bin da bissl eingebildet, deshalb nur Markenklamotten )
    Wenn ich besoffen bin, seh ich allerdings nicht mehr sehr prachtvoll aus

    lg IraKi
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ^bin nich der hässlichste, aber wenns nachm ava geht der aller coolste!

    LEMMY -- BOOGEYMAN ^^
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    auch wenn ich ein mann bin
    Schön bin ich nicht aber ich bin auch nicht hässlich

    aber bin mit meinem aussehen sehr zufrieden
    also paar mädels bekomm ich dann schon ab
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich hab für "Keine Frage, ich bin der Allerschönste!" =)
    also ich find mich geil und andere auch von daher
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    So seh ich das auch das Hir ist auch kein Normales Forum Hir giebts fast nur Models
     
  13. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Bin nur am chillen. Kleide mich auch dementsprechend. Meine Körperproportionen sind auch so, wie sie seien sollen.

    #2
     
  14. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    so seh ich das doch auch.

    also ich find mich vom aussehen her schon ok, aber könnte besser sein.
    aber wie gesagt, es kommt immer auf den betrachter drauf an.
    und solang ich meiner freundin gefalle ist mir egal was andere über mich sagen ^^
     
  15. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich finde mich ganz lässig und Cool,hoffentlich bleibt das so.
    Nur ne feste Freundin wäre auch nicht schlecht.
     
  16. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    naja ich bin 1,60 groß und wiege 97 kg.
    bei den meisten frauen hab ich kein chance, und wenn dann wollen die nur freundschaft.
    ja es ist schlimm, aber ich weiß dass mich hier niemand kennt...
    außerdem weiß ich, dass ich intelligent bin und mit meinem WoW account bin ich auchzufrieden...

    lieber klein und dick, als en free ****... ups was laber ich?XD
    humor habe ich übrigens auch
     
  17. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich bin der allergeilste damit das klar is, ich kann jede und jeden haben.

    wenns mich 2x gäb..ich würd mich selbst ♂️♀️n!

    seh gut aus, bin intelligent aber vorallem bescheiden

    außerdem is penis lang
     
  18. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Bin mehr son kleiner Hesslo

    Bin aber grad an meiner Figur am Arbeiten ^^ Hab jetzt erstmal 20 Kilo abgenommen und jetzt kommen die Muskeln und der Rest.
     
  19. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    hab für "Nicht so schön, könnte schöner sein!" weil ich mit meinem Gewicht unzufrieden bin aber das änder ich derzeit, also im Prinzip, läufts


    PS: Wenn ich könnt, ich würd mich selber ♂️♀️n, nur weil ich existier!
     
  20. 28. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen

    Das passt alles

    Gut Gebaut usw blaaa

    sn00p
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    ich hätte gerne sex mit mir selbst, so geil bin ich

    thread is eh bald zu
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.