Wie findest du dein Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Halb Sieben, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findest du dich?

  1. Keine Frage, ich bin der Allerschönste!

    90 Stimme(n)
    17,4%
  2. Eigentlich ganz lässig und cool!

    186 Stimme(n)
    36,0%
  3. Naja, hässlich bin ich nicht!

    135 Stimme(n)
    26,2%
  4. Der Durschnitt halt, nicht besonders attraktiv!

    53 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nicht so schön, könnte schöner sein!

    28 Stimme(n)
    5,4%
  6. Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren!

    24 Stimme(n)
    4,7%
  1. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    lässig und cool abgestimmt,

    wenn ich keine pickel habe im gesicht dann finde ich mich ziemlich atraktiv.
    wobei mir narben und dehnungstreifen aufn sack gehen .

    ps.

    ja ich war mal ein verpickeltes fettes opfer das den ganzen tag vorm pc hang
    und es war meine schuld !
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Klar immer wieder geschmackssache sowas. Es gibt kein ideal für sowas.
    Aber darum gehts ja hier auch nich...=)

    Bin mit mir selber zufrieden, hab meine guten und schlechten seiten so wie warscheinlich jeder hier.
    Was frauen angeht bin ich denk ich auch nich zu kurz gekomm und jez seit knappen jahr auch ne freundin. Im großen un ganzen alles cooooool :]
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ganz erhlich, wer sich selber nicht Akzeptiert so wie er ist tut mir leid.
    Ich bin mit mir 100% zufrieden, der schönste allerdings bin ich sicherlich nicht.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Das erste klingt zu arrogant, aber ich ich wuerde wohl kaum auf die Straße gehen, wenn mir mein Outfit und ich mir selber nicht gefallen wuerde
    Also ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, kann mich nicht beklagen, es gibt sicher welche die schoener und welche die weniger schoener aussehen^^
    Im Endeffekt isses ja Geschmackssache xD
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich poste zwar kein Bild von mir, aber ich schwöre, ich bin geil.

    Mit meinem Aussehen bin ich zufrieden und kann mich nicht beklagen. Kleidungsstil hab ich auch nen sportlichen und eher lockeren, der gut ankommt bei vielen^^
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Jeder der relativ gut aussieht hält auch was von sich, und ist arrogant genug, da er ja auch genug Frauen bekommt, um eines der oberen 2 Kästchen anzuklicken^^

    hab mal Ganz cool und lässig gewählt,
    der Allerschönste fand ich dann doch zu eingebildet und einfach nicht realistisch, schließlich bin ich nicht auf irgendnem Titelcover oder son Käse^^

    naya
    seltsame Umfrage

    mfg
    F-F
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich bin hässlich wie die Sau aber da ich soviel Geld habe, schlafen alle Frauen mit mir. Danke, ich komm zurecht!

    Cya
    britcore
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?


    ich habe mehrmals täglich sex mit mir selbst^^
    und das obwohl ich gut ausseh

    hofentlich komme ich nicht in die hölle
     
  9. 1. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich habe jetzt nichts angecklickt, da "Schönheit" für mich nicht definiert ist...

    Ich sage aber mal, für die meisten anderen Menschen sehe ich recht atraktiv aus mit ein paar Makel. Das sagen zumindest diverse Personen aus meinem Umfeld. Also weder hässlich noch perfekt schön, vielleicht sowas über dem durchschnitt...

    Aber ich gebe Mr.halbsieben vollkommen Recht: es gibt schon verdammt viele arogante wichtigtuer, die sich für die schärfsten auf Erden halten... lächerlich...

    mfg

    Zeysto
     
  10. 2. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Solange man ein Pickelfreies Gesicht hat, würde ich sagen, dass man eigentlich zu 80% attraktiver ist, als der Durchschnitt. Die restlichen 20% machen halt Frisur, Haar-/Augenfarbe und halt dinge, wie Brille, Ohrring und Piercing. Soviel zum Gesicht.
    Natürlich wird das äußerliche Auftreten von wesentlich mehreren Faktoren entschieden. Wie ist der Körperbau, welche Klamotten, passen die Klamotten, zum Körper, da Klamotten auch einen Großteil zum Äußeren beitragen.
    Soviel zur Atraktivität.

    So, zu meiner wenigkeit, ich finde nicht, dass ich hässlich bin, jedoch denke ich auch nicht, dass ich Brad Pit bin oder so. Das Wichtigste ist, dass man sich selber mag, wie man ist und wie man aussieht! Der Rest kommt von alleine!
     
  11. 2. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich bin eig ganz zufrieden mit mir ..
    aber naja.. wenn denn der bierbauch nich immer größer werden würde -.-
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Wenns nach den Weibern geht natürlich das erste 8)
    Ne mal Spaß (oder auch nicht ) bei seite.

    hab für das 2 gevotet, ich denke mir natürlich auch manchmal, wie sehe ich denn aus ? =-o
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Hab für 1 gevotet.
    bin voll und agnz zufrieden mit mir bin grad ordentlich im aufbau sprich body passt auch und meine Alte is auch nich grad ne hackfresse^^ (davor waren auch n paar ordentliche geschosse dabei)
     
  14. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    find mich selber nicht so hübsch, könnte besser sein...liegt aber meist an der frisur...wenn ich zeit und lust hab und mir ne richtige frisur mach steh ich dann auch vorm spiegel "hrhr" aber ansonsten find ich mich häßlich ^^

    bin ich aber eig. auch allein mit der meinung ;/
     
  15. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren! =) geile aussage wer das von sich sagt^^

    btt: finde mich ok bin gut trainiert und bin nicht hässlich
    natürlich findet sich keiner ideal oder etwa doch? Oo
    aber bin voll zufrieden mit mir selber
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Ich liebe mich
    Bis auf den paar Kilos die zu viel sind (die sicher noch runterkommen) bin ich glücklich mit mir selbst haha
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Also ich finde mich schon ganz Attraktiev hätte ich keine Pickel dann wäre ich noch geiler
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Das ist ne Frage der inneren Einstellung, wenn ich mich hässlich finden würde wärs wirklich so, also bin ichs erstes nich und werd es auch nie sein^^
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Läuft.
    Könnte grösser sein aber naja wayne...Weiber gucken mir aus so hinterher als passts
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Wie findest du dein Aussehen?

    Code:
    Keine Frage, es gibt keinen Hässlicheren! 
    
    yeah, der hässlichste! - Werde ich berühmt?

    - Scherz, ich würde sagen ich bin der Durschschnitt ich mache auch nicht viel und es reicht. Sport hauptsächlich.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.