Wie findet ihr 50 Cent?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Def.Jam, 27. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2005
    Re: 50

    Das ist bei jedem Rapper so.
    Ohne eine haltende Hand sind sie nichts.
     
  2. 31. März 2005
    Re: 50

    50 cent macht eigentlsich recht gute musik...nur worüber ich mich jedes mal aufrege is wenn dann immer 13 jährige möchtegern 50 cents ankommen und meinen die wärns voll. X( X(
     
  3. 31. März 2005
    also er ist ja total beliebt aber mein fall isser leider nicht ^^
    stehe mehr auf deutschen hip hop aggro b. ect .
     
  4. 31. März 2005
    ich findn ganz oke.... manche lieder sin scho ziemlich goil, zB Candy Shop
     
  5. 31. März 2005
    ich find den horst sau ...
    heutzutage is hip hop einfach nur in ner gepimpten karre rumfahrn, n mädel mit riesen ****** neben sich ham, un bissle prollmäßigen blödsinn labern...
    naja, ich finde hip hop insgesamt voll fürn *****, vorallem diese ganzen ganxtas, aba über musik kann man sich ja bis ins unendliche streiten...
     
  6. 1. April 2005
    hmm der name ist bissle komisch aber die mucke gefällt mir =)
     
  7. 1. April 2005
    50 und the game gehen doch ab.
    ich mein das sieht man auch an den verkaufszahlen ihrer platten
     
  8. 1. April 2005
    weißt du wie er auf seinem namen gekommen ist?
     
  9. 1. April 2005
    also ich find 50cent ist nicht gut... besser schon ein Euro oder so

    hat man mehr von....

    ausserdem hört sich das doch doof an:

    ey hast mal 50 cent? hohl...

    besser: ey hats mal nen euro?

    da sklingt wenigstens nach was.....
     
  10. 1. April 2005

    lol bist du geil
     
  11. 1. April 2005
    naja des is nicht geil des is gamlig des mit dem euro bin ich der meinung, trozdem macht er geile musik
     
  12. 1. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich hab ja viel von 0,5€ münzen aber die sehen net so aus wie das 50 cent! Hams wahrscheinlich Sperrmüll genommen und im wert von 50cent annernandergeklebt!
    Wenn ich ihn mal seh werde ich sein 7kugeln neu einsetzen....
    Sonst schick ich ihm nen euro mit dem schriftzug "shut up for one euro you half euro!!!"

    So sehen echte 50cent aus:
    Bild
    {img-src: http://www.thomas-stadler.de/euro/50centvorne.jpg}
     
  13. 2. April 2005
    finde sieni musik ziemlich gut. höre aber nicht so oft ami hip-hop
     
  14. 3. April 2005
    Der ist einer der besten Hip-Hopper! Also das neue Album, "The Massacre" ist echt genial! Finde er macht wirklich guten Hip-Hop bei dem man gut cruisen kann!!! :]
     
  15. 3. April 2005
    Naja 50 cent ist schon ganz ok er macht meiner meinung nach gute music aber ich finde sein charakter shit er denkt er wäre amerikas obergangsta und meint bessere Ami-Rapper zu dissen. Naja er bekommt meiner meinung nach von seinen Produzenten einfach zu gute beats wenn er das selber machen müsste würde ihn bestimmt niemand so gut finden
    Naja egal ich kauf mir sowieso keine musik nur ziehen also warum nicht seine alben mal anhören

    Greets DaddelFreak
     
  16. 5. April 2005
    mag ich nich.....texte noch schlimmer als typ selbst....
     
  17. 10. April 2005
    ich finde ihn auch gut
    er macht gut lieder
     
  18. 10. April 2005
    jo ist kewl!
    hat ne nice stimme, die einen gewissen wieder-erkennungs-faktor hervorruft!

    also TOP

    hum
     
  19. 10. April 2005
    Also 50CENT ist einer der besten zur Zeit, die Mucke ist einfach nur GEIL was soll man sonst dazu sagen
     
  20. 10. April 2005
    Also das ist natürlich Geschmackssache, aber grundsätzlich find ich seine Lieder ganz gut.
    Aber das Alte Album "get rich..." find besser.

    Naja als Person kenn ich ihn ja nicht.

    Soviel dazu.....gruß Pimperish
     
  21. 10. April 2005
    ich hör zur zeit nur noch das neue album von 50cent und find, da sind echt fette tracks drauf!!

    und ich finds echt wenn son ultrafetter Fat Joe meint er muss ihn dissen nur weil 50 besser ist als er.. 8)


    mfg dupe
     
  22. 10. April 2005
    Besser als Big L, Dr. Dre, Eazy-E, Snoop Dogg usw. ?

    Naja man merkt, dass du nicht wirklich viel Ahnung haben kannst!

    Sorry, aber ist so!
     
  23. 10. April 2005
    finde ihn absolut cool... bin totaler fan von ihm... finde er macht einfach nur geile musik... genauso wie die anderen künstler von aftermath... zB Dr.Dre,Eminem,The Game,usw...

    gruß basti313
     
  24. 16. April 2005
    DER HAT KEINE AHNUNG, ist ein Produkt der Industrialisierung beim Menschen selbst.
     
  25. 16. April 2005
    der langsamste rapper der welt. naja was soll ich zu ihm sagen...

    geht so ~lala.. am anfang fand ich ihn ihn besser lag wohl am hype..
    oder er hängt mir nur noch zum hals raus wegen seinem "gangsta gangsta till i die"... "ich wurde tausend mal angeschossen"...toll

    aber bisschen witzig finde ich ihn immer noch vor allem hat er ja so ziemlich jeden gedisst und wie... vor allem ja rule den ich auch nich leiden kann... ich sag nur "i smell *****" oder "the art of getting robbed" geile trax..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.