Wie findet ihr 50 Cent?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Def.Jam, 27. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2005
    das mit dem lachen stimmt!das is voll peinlich wie er das in JEDEM video imma macht!und die muzik von ihm is auch langweilig!
     
  2. 25. April 2005
    50 cent rappt einfach voll geil... nur, finde ich, ist ihm dieser ruhm und all das geld was er jetzt hat, in den kopf gestiegen...
     
  3. 25. April 2005
    die liedr die er ja macht sind echt gut,da ein schöner bass immer dahinter steckz...aber finde,er wird ein wenig zu viel hochgepuscht (wegen eminem etc)...aber sonst ein top rapper
     
  4. 25. April 2005
    ~spamfiltered~

    * Sinnlose Post(s) (1)

    Mfg
    djntinos
     
  5. 27. April 2005
    naja...also das jetzige lied candy shop geht ja noch einigermaßen..aba sonst sind alle lieder dreck..wenn man nur in da club hört geht es einem nach dem 10ten mal aufn strich^^
     
  6. 27. April 2005
    naja ich finde ihn ganz ok! Er ist wohl ein ganz guter rapper aber ich hasse , dass so viele kleine Kinder(möchtegern gees) die musik hören! Ich selber hör ja lieber underground hip hop/rap! Da sind die texte auch noch ein bisschen niveauvoller!
     
  7. 28. April 2005
    ~spamfiltered~

    * Sinnlose Post(s) (3)

    Mfg
    djntinos
     
  8. 29. April 2005
    yea 50 ist zurzeit der krasseste rapper. zumindest bleibt er net an einem album hocken und bringt immerwieder fette neue alben raus... nicht nur von sich selbst.
    meistens is bei nem rapper immer das erste album am besten, aber 50's neues gefällt mir irgendwie irgendwie besser als sein erstes.
    soviel von mir...
     
  9. 1. Mai 2005
    aber DaddelFreak, so denken sie doch alle. und 50 macht schon gute musik, das muss man ihm lassen. wenn man jetzt wie die meisten in der szene ganz unten anfängt und im wahrsten sinne des wortes jeden tag ums leben zittert, kann ich die schon verstehen, das die bei dem ganzen rummel überdrehen.. wer würde das nicht...
     
  10. 1. Mai 2005
    hm er hat ganz gute Tracks, ohrwürmer, also gerade Flow und Beats is er einer der besten ... was man von den reimen und der aussprache nich behaupten kann :O
     
  11. 1. Mai 2005
    macht mir zu viel kommerz musik und dieses typische konsumgetue passt mir auch nicht so wirklich
    aber er hat auch en paar coole sachen am start, so ists nicht
     
  12. 8. Mai 2005
    ~spamfiltered~
     
  13. 10. Mai 2005
    Teilweise rappt der Kerl so lasch vor sich hin und macht einen auf
    "Mr.Muscle, schau meinen Body an" da machst mir keinen Fun dem zu
    lauschen, am Start seiner Karriere hat er wenigstens noch Elan gehabt und
    richtig reingepowert, aber das ist jetzt auch vorbei.
    Ich schätz mal, das er so langsam auf dem Sinkflug ist
     
  14. 11. Mai 2005
    ich finde ihn einfach klasse!!!!....seine musik die er macht ist einfach die beste...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.