Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BIOSHOCK, 1. Oktober 2008 .

  1. 14. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Ich hab eigentlich kei8ne Ahnung von Footballl,

    aber ich gucke mir jedes Jahr den Super Bowl an:]
     
  2. 14. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Find ich richtig langweilig.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Ich selbst spiele es nicht.
    Finde es aber voll geil und guck es auch (dsf und super bowl)
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Villiecht zappst du einfach nur schnell durch... ich habs mir mal länger angeschaut und fand es irgendwie richtig geil.
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    war bei mir ganz am Anfang auch so. Aber man muss sich nur davor setzen, mit paar Freunden und paar Bieren und dann wirds gegen Ende (meistens) besser und spannender.
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    naja teilweise ist es auch langweilig, da muss ich ihm recht geben...

    ich mein 1st down...2nd down middle run..3rd down usw. da können schonmal 10 minuten vorbeigehen ohne jegliche action
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    football ist mit der anspruchvollste sport was taktik angeht.....schau mir jede woche die spieltag-highlights auf NFL.com an sowie hintergrundinfos von den Chargers.......

    wenn man die regeln und den sport versteht findet man kaum was geileres....
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Football ist gut! Ab und zu guck ichs auch gerne aber es ist nix für mich^^

    Ich bleib lieber bei Fußball^^
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Ist auf jeden fall heftige Sportart war schon zwei mal in BerlinThunder spiel und war ein riesen gaudi Für mich persöhnlich wär das leider nichts bin zu schlank dafür =)
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    vor 2 jahren hat es mich richtig interessiert
    <3 miami dolphins
    super bowl gucke ich mir auch immer an
    aber am geilsten ist der lingery bowl
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    ich gucke jedes wochenende mindestens 2 spiele, leider nicht live weil ich kein NASN hab. meine favourites sind die Titans und Cowboys. Gucke auch erst seit dieser Saison regelmäßig. Superbowl ist diese Saison glaub am 1. Februar 09.
    Ich versteh nur nicht warum so viele den Superbowl gucken, kennt ihr überhaupt die Regeln wenn ihr sonst keine Spiele guckt?
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    also ich schaus mir auch nicht an.. aber wir spielens in der schule.. und dort ist es richtig cool.. hehe

    crix
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    also was ich schon mal im fernsehen so zwischendurch mal gesehen habe war schon geil, aber ich check das spiel bzw. die regeln gar nicht.
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Ich find Nipplegates toll
    Hab den Superbowl noch nie live gesehn aber was man darüber im TV so sieht is schon recht geil eigentlich - so wie bei uns europäern die fußball WM
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    also wenn man mich nach meiner meinung fragt, kann ich ganz offen sagen, dass ich super bowl etc total langweilig finde.....außer fussball reizt mich irgendwie keine sportart mehr außer halt kampfsport aber das ist ja wieder total was anderes in meinen augen. ich mein jetzt halt so ballsport
     
  16. 27. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Ja schon alleine dafür so ne frage zu stellen ist gut.
    Der Sport American Football is der hammer.
    Ich war mal für knappe 2 Jahre Cheerleader und kann nur sagen je mehr man sich mit dem Sport beschäftigt deso mehr rückt er in das persönliche Leben hinein.
    Zudem kommt noch, dass die Spieler mal richtige Typen sind und nicht so Fussball-Memmen die sich sofort bei der kleinsten Rempelei auf den Bodenwerfen und anfangen zu weinen.
    Leider ne Randsprotart in Deutschland.
    Aber zu nem Superbowlendspiel werde ich in meinem Leben mal hinreisen, sicherlich supergeil.
    LG Julia
     
  17. 28. Oktober 2008
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    also ich bin ein begeisterter football zuschauer, schaue den super bowl schon seit jahren regelmäßig an und auch unter dem jahr bin ich öfters zuschauer von college football auf nasn oder lad mir das eine oder andere match runter und schau dieses dann an.
    wurde auch schon zu einem probetraining eingeladen, jedoch ist daraus leider nie was geworden da die distanz von 80 km zum training mich zu weit ist.
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    habe 4 jahre bei den lions in norden deutschlands gespielt. Und sonst finde ich football klasse
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    ich finde den sport sau geil, schade das man ihn hier so selten sieht! spiele auch jedes jahr die nfl reihe von EA !!!
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Braunschweig?
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    Finde eigentlich Fottball sau geil und Super Bowl is eh Kult!
    Nur leider kommt es nicht so oft im TV!
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    wohne nahe der österreichischen grenze und bekomme dadurch ORF1 rein! die übertragen manchmal früh morgens ein NFL spiel und bin so langsam wirklich auf den geschmack gekommen! werde mir dieses jahr wohl das erste mal den super bowl anschauen!
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    ich finde die sportart richtig geil und vorallem kampfbetont, wie die sich gegenseitig wegschleudern und vorallem was für eine power die spieler haben ist echt bewunderswert!ich selber spiele das nicht aber gucke auch ab und zu im tv superbowl!ich mag allgemein mannschaftssportarten, die vorallem immer auf taktik basieren!
     
  24. 15. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr American Football und den Super Bowl

    ich bin mit dem sport aufgewachsen komme aus canada und spiele auch football iner manschafft finde den sport einfach nur geil da hatt man wenigstens n bissel action nich so wie fußball oder so

    MFG Ghostrder-ML
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.