Wie findet Ihr Battlefield 2142?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cosmico, 2. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet Ihr Battlefield 2142?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2006
  1. Sehr gut (werde ich mir kaufen)

    28 Stimme(n)
    29,2%
  2. Gut (aber kaufen werde ich es mir nicht)

    32 Stimme(n)
    33,3%
  3. Schlecht

    17 Stimme(n)
    17,7%
  4. Lass mich mit Spielen die in der Zukunft spielen bloss in Ruhe

    19 Stimme(n)
    19,8%
  1. 2. September 2006
    Habe mich für "Lass mich mit Spielen die in der Zukunft spielen bloss in Ruhe" entschieden da ich auf gegenwärtige oder vergangene epochen spiele (wenn man das so sagen kann) stehe. Ich hab nen trailer gesehen dachte 'was ist das den fürn scheiß??' und dann stand am schluss "BF2231' oderso...kann mir die zahl nicht merken. Also der erste eindruck zählt bei mir und das sah schon übel aus... Also nein danke...
     
  2. 2. September 2006
    Ich finde es um es in einem WOrt zu sagen:

    #nicht hetero

    so ne Lasercyborg Zukunftskacke is nix für mich
     
  3. 2. September 2006
    Ich weiß nicht irgendwie, schon das erste Video hat mir garnet gefallen und seit EA BF2 mit den letzten Patches so richtig gefetzt hat kauf ich mir erstmal keine Battlefield Reihe mehr ;/
     
  4. 3. September 2006
    battlefield sind echt knallergamez..
    ob das klassische 1942 oder bf2... alle super geil..
    auch wenn der trailer nicht sooo hammer war, lass ch mich mal überraschen..wird bestimmt auch nicht schlecht..

    seid optimistisch , freunde..nicht so voreingenommen
     
  5. 3. September 2006
    Die wollen für sowenig Änderungen wieder 45€ ? Werde EA definitiv nicht bei solchen Ausschlachtereien von Spielen unterstützen.
     
  6. 3. September 2006
    hab bisher jeder battlefield spiel original also auch online gespielt aber diese futuristische tu ich mir net an sry ^^
     
  7. 3. September 2006
    Ich hoffe mal das es nicht so ein abklatsch wie Battlefield Vietnam wird.
     
  8. 3. September 2006
    da hat jemand keine ahnung von battlefield vietnam......
     
  9. 3. September 2006
    Mich kotz es an das es ein zukunftsshooter ist. Für mich war die Battlefieldreihe immer eine
    Reihe, die ich mit der Realität verbunden habe, aber das was Dise jetzt abliefert is einfach nur noch daneben. Hab mir sogar die ganze BF-Reihe gekauft, aber da hört für mich dann die Kauflust auf...

    MFG
     
  10. 3. September 2006
    Ich hab auch gedacht, dass dieses Cybergeballer im futuristischem Design nichts für mich ist. Generell mag ich solche Spiele nicht, wo Phaser, Roboter und der ganze Kram vorkommt. Aber die Beta gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist allerdings noch ziemlich verbuggt, vor allem die Performance sollte doch nocht stark verändert werden! Ich warte jetzt einfach mal auf eine Demo und schau mir an, in wie weit da noch Sachen verändert worden sind. Zudem ist die Spielewelt für mich zum jetzigen Zeitpunkt unüberschaubar und gewöhnugsbedürftig, weil alles so riesig wirkt, ... .
     
  11. 3. September 2006
    Oh doch genug, für mich war es nur eine billige Kopie von BF 1942 um geld zu machen mehr nicht.
     
  12. 3. September 2006
    ALso die anderen battlefield teile fand ich alle sau geil, aber das da jetzt so ne zukunfts reingemischt wird. boar da könnt ich mich so aufregen.
    Die bleiben sich gar nicht ihrer linie treu und das ist kein battlefield mehr.
    naja ich werds höchstens mal anzocken aber das wars dann auch.
     
  13. 3. September 2006
    Da ich bis jetzt viel Battlefield Spiele gespielt habe und die echt cool sind werd ich mir das wahrscheinlich mal kaufen, obwohl ich eigentlich nicht so viel von Zukunfts spielen halte.
    Aber das was ich davonn gehört habe hört sich gut an!
     
  14. 4. September 2006
    naja also ich hab so'n paar trailer angesehn aber
    ich find battlefield sollte mit realistischen waffen sein und nicht wie starwars battlefront 1 und 2

    also die zukunfts sachen eher starwars usw überlassen

    nix gegen battlefield aber zukunft isch nix für bf

    ich hoff das es kein eiter auch noch geschrieben hat^^
     
  15. 4. September 2006
    Hab auch nen BetaKey ergattern können und es amcht irgendwie richtig Fun
    So mit dem Schwebepanzer nem Gegner direkt vor die Füße knallen und der fliegt 2-4 Meter in die Luft und überschlägt sich
    Buddysystem is auch gut und nen Paar Unlocks sind schon geil (denk da an dieses Rosa Schutzschild für Soldaten^^) und dann erst das in die Luft schiessen, um den gegnerischen Titan zu erobern^^
     
  16. 4. September 2006
    So! Ich habe mich mal etwas ausführlicher mit dem Game auseinander gesetzt und das erste was
    mir immer wieder passiert ist, ist das das Game mir immer wieder weggeknallt ist (wie bei BF2) !

    Großartige Veränderungen habe ich kaum gefunden, nur das zwei Soldaten fehlen in der Auswahl
    und das einige Panzer jetzt schweben!
    Das einzige was mir sehr gefallen hat, ist die Buddy-List!
    Jetzt finde ich meine Kumpels im Game und brauche nicht mehr den Umweg über die BF2-Tracker Seite gehen!

    Bin mal gespannt wie die anderen Maps werden, die jetzige ist etwas zu weitläufig für 32 Gamer!
     
  17. 4. September 2006
    @"ich hab mirm trailer angesehen -> geil" leute: guckt euch mal ingame videos an, dann findet ihrs net mehr so geil! die trailer sind einfach gut inszeniert, mit teamplay und so, was ich aber immernoch auf keinem server gesehen hab! und mal von den bugs und balancing problemen abgesehen, der support is ja bei ea net grad vorbildlich... ich will nur sagen man sollte sich erstmal überlegen ob son mist den kauf wert ist!
    aber jedem das seine, was solls!
     
  18. 4. September 2006
    naja das ding ist ja nicht gerade so mein ding. warum machen die aus allem eine zukunftsschlacht. BF2142 und bald au noch call of duty für den pc....naja hoffe mal das es bald wieder ein BF gibt mit etwas mehr geschichte.

    greetz
    SeB>Bert
     
  19. 4. September 2006
    Ich war noch nie der Fan von Futuristischen Spielen.
    Ich werde erst ma sehen. Irgendwo mal den Demo leechen und dann entscheiden.
    Hab erstma gut aber ohne Kaufen gewählt.

    greetz.MF
     
  20. 4. September 2006
    Bf2142 ist der erste Teil der BF Serie der mich absolut nicht interessiert
    Bf42 war für mich ne offenbahrung und hat mich in die ganze Online-Spiel bereiche reingeführt.
    Die Addons waren ganz OK aber wurden nach ner Woche im Schrank versteckt^^
    BFV fand ich die erste Zeit ganz gut, als sie es aber nach mehreren Patches immernch nicht geschafft haben die Farktionen ebenwürtig zu machen, war BFV für mich soweit erledigt.
    BF2 ist Klasse und ich Spiele es Heute noch, sollte der 1.4er Patch diese Jahr noch kommen werd ich es noch ein wenig weiter spielen
    Ich bin also ein echter Fan der BF Serie, aber als ich auf diversen Seiten gelesen habe das es bald eine Open Bete zu bf2142 geben würde dachte ich mir nur..."Naja wers braucht"
    Als die Open Beta startete habe ich noch nichteinmal versucht einen der Keys zu ergattern, der Grund. Das Spiel sieht aus wie eine schlechte Mod für BF2.
     
  21. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Ich finde nicht, das es den selben Spielspaß hat, wie die Vorgänger. Werde also noch ne ganze Zeit beim Alten bleiben.
     
  22. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    ich versteh persönlich net so richtig, warum sich soviele leude nich dafür interessieren oder das szenarion nich mögen...^^
    ich find das game total geil und werds mir auf jeden fall holn...mir gefällt, dass es in der zukunft spielt...nja, jedem das seine, wers nich mag bleibt halt bei den alten teilen ^^
    mfg benn
     
  23. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    hey,
    so vom aussehen sieht es recht gut aus, aber kaufen werd ich es mir eher nicht!

    mfg meister proper
     
  24. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    also ich denke es is bestimmt hammer des game
    aber ich selber steh nicht auf so zukunftkrieg.
    ich bleibe beim bf1942 / und beim bf2 !
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.