Wie findet Ihr Battlefield 2142?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cosmico, 2. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet Ihr Battlefield 2142?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. September 2006
  1. Sehr gut (werde ich mir kaufen)

    28 Stimme(n)
    29,2%
  2. Gut (aber kaufen werde ich es mir nicht)

    32 Stimme(n)
    33,3%
  3. Schlecht

    17 Stimme(n)
    17,7%
  4. Lass mich mit Spielen die in der Zukunft spielen bloss in Ruhe

    19 Stimme(n)
    19,8%
  1. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    hi all

    also ich denke das das spiel zimmlich gut ankommen wird es ist halt ne abwechslung von der vergangenheit und der gegenwart in die zukunft daher wird es sicher fans verliehren weil file einfach unrealistische spiele nicht mögen...
    ... naja ich finde das spiel zimlich gut aber denke nicht das es besser wird als bf2 trotzdem wird ich es mir besorgen ....

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  2. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Die bilder von Battlefield 2142 sehen schon vielverspreched aus,
    werde es mir aber nicht holen, mir gefällt die Zukunft net
    bleibe lieber bei 1942!!!!
     
  3. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Also meiner Meinung nach hat Battlefield 2142 sehr viel potenzial werde es mir wahscheinlich auch holen um Online zu zoggen =)
     
  4. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Ich finde es ist eine totale enttäuschung. Meiner Meinung nach haben die nicht sonderbar viel neues mit rein gebracht z. B. beim neuen "Titan" Modus haben sie die Flaggen gegen die SIlos geändert und anstatt das das team mit weniger Flaggen Tickets verliert verliert jetzt das Team mit weniger Silos Enrgie vom Mutterschiff. Kurz sie haben die models verändert und so BF2 als neues Spiel verkauft.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Also ich finde es geil ist auf jeden fall meine linie
     
  6. 6. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    Also ich finde es sehr gut werde es mir auch kaufen!
    Hat eig. von den Charakteren, Waffen und Fahrzeugen nichts mehr mit dem normalen BF zu tun, aber die Bedinung, das HUD und das ganze System ist relativ ähnlich dem des BF2's. Und davon bin ich schon begeistert.
    Achja, was ich auch noch gut finde, an einem Video von EA sieht man wie die neuen Squads funktionieren, das finde ich sehr gut, wäre ein guter Patch für 1.4 für BF2
     
  7. 6. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    @ culli... also so ist das nicht gánz richtig.Das Flaggensystem ähnelt sich, das finde ich aber nicht schlimm. Diese Silos bringen keine Energie sondern schießen Raketen auf den Titan des Gegeners ab um den Schutzschild zu zerstören. Dann kannst du den Titan von innen infiltrieren und zwar unabhängig der Anzahl der geholten Silos.Ziel ist es den Titan zu zerstören. Ich finde die haben, was Effekte und Grafik angeht, das sehr geil in Szene gesetzt. Durch diesen Spielmod bekommt es ein BTF2 unabhängigen charakter Das ist ein Spiel für sich und soll nicht zum Wechsel anregen, sondern ich denke eher das es anreizt das Game auch zu zocken. Das Rankingsystem bzw. die Freischaltungen sind auch sehr durchdacht und vielversprechend. Hier ist es z.B Möglich Dinge für den Squadleader frei zu schalten.

    Die Buddylist finde ich auch ganze geil, obwohl man diese noch ändern sollte was empfang von Nachrichten angeht.

    Verschiedene Gimmicks und Funktzionen wie z.B diese Kokons die sich um einen bilden wenn man aus einem Luftgefährt abspringt und am Boden zerplatzen und die show sofotr weitergehen kann--- finde ich sehr geil gemacht. Der Titan Mod hat einen collen Charakter und ich denke so ein Mod ist auch nur in einer Zukunftswelt zu realisieren, denn ein Raumschiff in BTF2 hat definitiv keinen Platz....

    Im Großem und Gnazen wirkt das Spiel auf mich im nachhinein eher positiv.



    Aber seitdem der Mod POE2 für BTF2 draussen ist verzichte ich sogar auf das Rankingsystem um diesen Mod zu zocken. Denn der ist numal richtig geil........
     
  8. 6. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    ich finde das game sau cool aber ich werde es mir nicht kaufen
    greetz
     
  9. 6. September 2006
    AW: Wie findet Ihr Battlefield 2142?

    find super was ich so gelesen habe. is mal ein Shooter mit ner top Engee und ner top Grafik udn nem ausgewognem beliebtem konzept was iin der zukunft spielt. ne altanative zu halo udn UT udn halt ein Kriegsspiel also C&D Like.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.