Wie findet ihr Bushido und konsorten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von bluemaker, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hi erstmal an alle was geht ab also ich wollt mal fragen wie ihr bushido, b-tight , sido , fler und so weiter findet ob ihr die musik möggt oder ob ihr sie :poop: findet? . meiner meinung nach gibt es rapper und rapper nech :) Fler is zum beichspiel bei vielen naja wie sagt mann zu ihm auch eine fette kartoffel das ist natürlich nicht die meinung die jeder hat deshalb schreibt einfach was ihr so zu denn deutschen (Untergrund) rappern sagt :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2006
    joar kann das net gerecht beurteilen da ich rapp bzw hip hop allgemein überhaupt nicht leiden kann!
    aber gerade diese deutschen untergrund rapper kotzen mich tierisch an! leute wie snoop doog und busta rhymes oder aus Deutschland beginner und fanta 4 find ich allerdings janz in ordnung1
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Bushido: Früher Guter Rapper, heute Scheiße weil er nur noch aufs geld aus ist
    B-Tight: Finde ihn zu Potzig
    Sido: Nur Mein Bock war gelungen, alles andere shit
    Fler: Scheiß Rapper
    Tony D. Manche Lieder ganz Okay

    Sorry wenn ihr anderst denkt, meine meinung ;)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Finde BUSHIDO, voll cool^^

    aber seine musik ist noch viel besser;)
    die ist einfach geil^^


    mFg
    Vadim-X
     
  6. #5 31. Mai 2006
    hi,

    ich finde diese Musikrichtung eh nicht so toll, von daher finde ich eigentlich alle fünf nicht gut. Jedoch gefällt mir Fler am besten....

    mfg doc50
     
  7. #6 31. Mai 2006
    ich hör viel german rap und ich find soweit alles gut was es da so gibt :D
     
  8. #7 31. Mai 2006
    ich höre nur techno aber so blad ich wieder trainire höre ich immer bushido und so



    mfg
    sonic
     
  9. #8 31. Mai 2006
    ich finde sie zu kotzen so einen müll hqbe ich selten gehört und das schlimme ist halt das die kids die toll finden und denen nacheifern :mad: finde ich echt :poop:
     
  10. #9 31. Mai 2006
    ok, bushido fand ich bis ende 2003 top, da er berlin sehr gut repräsentiert hat, was jetzt die mentalität angeht. außerdem hatte er früher noch seinen guten alten flow und seine düsteren, an QB und franz. rap oreintierten, beats.
     
  11. #10 31. Mai 2006
    hmm also die bushido & co rappas mag ich net



    steh so mehr auf :

    kollegah (muahah der beste)
    kid kobra
    sentino
    ab und zu ma kaisaschnitt
    tua
    snaga
    pillath
    ercandize


    joa das wars so
     
  12. #11 31. Mai 2006
    steh auch net auf bushido oder aggro berlin (nur sido ist raptechnisch gut ;))
    steh net auf Ganxta-Rap
    ansonsten höre ich viel Savas,Azad,Ercandize,Sentino,Sucuk ufuk usw.


    mfg
    lilronx
     
  13. #12 1. Juni 2006
    Also zu Bushido kann ich nur folgendes sagen:
    Würde er nicht dauernd einen auf "Koksendes-Knastbubbi" machen wär der zu 85% iO ... aber dieses "Ey leute ich war im Knast und hab gedealt und gekokst .." nee nee das kanns auf dauer nich sein ^^

    Zum restlichen AggroBerlin gedöhns sag ich lieber mal nix.. sonst hagelts gleich wieder schlechte bewertungen ^^
     
  14. #13 1. Juni 2006
    bushido und co die 10te. reichts nicht langsam? sorry aber diese frage threads wie Bushido vs Hopper X...
    gibts doch hier schon im überfluss
     
  15. #14 1. Juni 2006
    die Sekte rockt

    naja buschido hat sich ja jetzt mit eko zusammen getaren find ich net so gut ich fands eigentlich besser wo er bei aggro war 8) :D
     
  16. #15 1. Juni 2006
    Ich finde Bushido nicht gut weil der einfach die Kiddis anlogt cooler zu sein oder mehr zu Rauche weil bei denn Videos wo er immer da macht ist immer eine dabei wo Raucht. Es gibt ja wellche die finden nur der saund hört sich gut an ;)
     
  17. #16 1. Juni 2006
    Ich muss sagen viele songs sind tiefschürfender als man denkt jedoch sind au viele songs dabei indem se sich selbst promoten un rum posen aber das gehört zum hip hop einfach dazu.
    übrigens hat das snoop dogg un em früher au öfters gemacht als heuzutage iss wie na art von batteln....oftmals au geg. leutz die das publikum gar nich kennt.......ne offene kampfansage halt....somit sin für mich eher die tiefgründigeren songs interessant.

    MfG TOBE
     
  18. #17 1. Juni 2006
    Zu aller erst will ich sagen an alle rapperlover sry das ich das schreibe :D

    also fangen wir an Rap ist für mich der lezte Scheiss
    In den texten geht es meist nur um Gewallt , Fi*ken , Drogen und sonst welchen schmarn
    ok es gibt auch chillige songs ^^

    Dan zu den rappern selbst
    An sich ist da nix zu sagen sind alles Menschen doch die fühlen sich als die grösten stärkst etc dabei gibs immer noch leute die die platt machen etc

    aber so an sich sind die songs gut also die ohne Texte ^^

    mfg
    slyver
     
  19. #18 1. Juni 2006
    Also mal ganz ehrlich...ich finde diese sogenannten Rapper einfach nur lächerlich, vor allem Bushido. Ich finde es einfach nicht real wenn einer über Ghetto und so rapt und aus der Mittelschicht kommt und auf dem Gymnasium war. Tut mir leid aber das is ja wohl total lächerlich...
    Außerdem is er das Paradebeispiel für nen Kommerzrapper, der es nicht mehr aus der Liebe zur Kunst macht sondern nur fürs Geld...
    kommerz tötet gute Musik...

    ...8)
     
  20. #19 1. Juni 2006
    du willst über rap urteilen ? dann hör dir bitte zuerst den rap ab 1988 bis 1997 an, denn das war das goldene zeitalter des rap. im prinzip kennst du den wahren hip hop sound doch garnicht...

    hier ein video von 1995: YouTube
    oder eins von 1992: YouTube
     
  21. #20 1. Juni 2006
    Keiner von denen ist Underground =)
    Ich mag keinen der vier wirklich aber wenn ich mich für einen entscheiden würde dann für bushido .
    Finde das er dich beste musik von denen macht/gemacht hat . Und sonst höre ich sehr gern automatikk oder eko,summer .
     
  22. #21 1. Juni 2006
    Ja stimmt bushido damals eindeutig besser aber heute auch nicht schlecht z.b. die neue version von Berlin ,Denk an mich find ich auch gut obwohl original von carlo cokxx *****n 2 und statsfeind nr1 besser sind :) ja fler meiner meinung nach immer noch eine fette kartoffel :) . Sentino kaisaschnitt und konsorten auch nich schlecht besonders wenn jemand kennt die splatter connection produced bei kaisaschnitt auch geil gemacht :)
     
  23. #22 1. Juni 2006
    bushido ist einfach der beste er hat die coolsten sätze drauf
     
  24. #23 1. Juni 2006
    am besten gefällt mir savas, dannach kommt ercandize... tracks die zum nachdenken anregen sind von bushido, azad und jeyz top,
     
  25. #24 1. Juni 2006
    ich höre azad,bushido,jeyz,eko,jonesmann. meine top5!
     
  26. #25 1. Juni 2006
    Finde Bushido ziemlich geil eigentlich, von den Texten, den Beats etc. her gesehen ^^
    Aber sonst höre ich eigentlich mehr amerikanischen HipHop, R`n`B, Reggaeton und so...
    Also schon recht verwunderlich, dass ich den trotzdem gut finde :D
    Aber er kann gut variieren zwischen gefühlvoll und knallhart, finde ich...
    Nach ihm kommen dann noch Samy Deluxe und ein bisschen Kool Savas, aber das wars eigentlich!
    Btw: Finde es gut, dass Bushido von Aggro weggegangen ist, sonst wäre der jetz vielleicht auch so wie Fler und Konsorten *lol*

    greez irrerelb
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Bushido
  1. wie findet ihr bushido..?

    f!r3 , 12. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  2. wie findet ihr bushido ?

    sinces , 21. Juni 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    314
  3. wie findet ihr Bushido?

    sinces , 21. Juni 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    462
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  5. Wie findet ihr Bushido??

    AlpaGun , 2. Juli 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    250
    Aufrufe:
    6.080