Wie findet Ihr das Design?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Wollte mal fragen wie ihr das Design findet ? Wollte mal über das Internet Designs verkaufen und wollte fragen ob das gut is für meine persönliche Vermarktung ... Das eigene Design muss ja auch was aussehen
     
  2. 7. Mai 2006
    Ich würde die Schrift im Hintergrund nicht ganz so hell machen, also noch ein bisschen einen dunkleren Ton nehmen. ansonsten gefällt sie mir wirklich gut. Wenn du die Seite demnächst mit Inhalt bestückst solltest du aufpassen, dass du keine rechtschreibfehler oder ähnliches machst. So etwas wirkt sehr unprofesionell. Das aber nur nebenbei.
     
  3. 7. Mai 2006
    RE: Wie findet ihr das Design ?

    hehe net schlecht. Könnte man noch ausbauen^^.
     
  4. 7. Mai 2006
    Für ne private Homepage ist die genau richtig. Mir gefallen diese Risse total gut das sieht genial aus
     
  5. 7. Mai 2006
    Danke für eure Comments Habt ihr sonst noch was zu kritisieren ?
     
  6. 7. Mai 2006
    Du könntest es als PHP Nuke Theme einsetzen.
     
  7. 7. Mai 2006
    gewerbe angemeldet? sonst kriegste schneller als du denkst ne abmahnung
    nur ein tip
     
  8. 7. Mai 2006
    nee noch nicht.. Bin ja auch erst 16 aber mein Vater will mir vielleicht eins anmelden
    Ich will das alles behutsam aufbauen ... Erst hab ich jetzt mal ein Design gemacht .. Das werde ich sobald hier die Kritik fertig abgegeben wurde gegebenfals noch verändern und dann coden.
     
  9. 7. Mai 2006
    Ich glaub das ist nur das Copyrisht, das ist da normal sowieso ned!

    Ansonsten, Top !
     
  10. 7. Mai 2006
    sieht nich schlecht aus, muss nur noch sau gut gecoded, aber wirklich n n1 code...und mehr pep in den head0r...

    und naja rot is nich meine farbe, aber trotzdem ganz ok des design...

    greetZz

    pizZa
     
  11. 9. Mai 2006
    @Pizza: Da doch eher Pink was

    @Slight: Ich finds richtig geil das Design, weil mir sowieso Grunge gefällt, wo haste die Brushes her? Könnteste mir ne PN schicken?

    Ach genau, einziger Punkt: Ich würde vielleciht noch am Übergang zum header (Banner) arbeiten, der wirkt so reinkopiert, sonst top!

    mfg Tomasch
     
  12. 10. Mai 2006
    Abend,

    Ich muss sagen der Style mit den Rissen gefällt mir ich habe ihn auch schon oft "versucht" zu verwenden. Der Aufbau und die Proportionen der page sind echt gut. Das einzige ist wirklich der Header wie es schon mein Vor-vorgänger gesagt hat, vielleicht fehlt noch etwas im Header ein Symbol, eine Figur, irgendwas was deiner Meinung nach vllt passt, welches/welche auch nicht unbedingt von dem Header begrenzt werden muss.

    MfG
    bazo
     
  13. 13. Mai 2006
    moin,

    gefällt mir sehr gut dein style, ist sicherlich auch recht einmalig, hoffe von dir kommt noch mehr!

    dar fich fragen woher du das bzw den style hast?

    mfg
     
  14. 13. Mai 2006
    RE: Wie findet ihr das Design ?

    Nicht schlecht, aber der Hintergrund sollte nicht ganz so hervorstechen
     
  15. 13. Mai 2006
    1A bohh das hste sehr seh gute hinbekommen
     
  16. 17. Mai 2006
    Sehr geiles Design!
    Die Risse sind echt n1 & ich wollte mal fragen wie Du die gemacht hast & obs da nen Tutorial zu gibt o,0
    Bin PS-Noob... =)


    Note: 1 !!!!111einself




    MfG
     
  17. 17. Mai 2006
    hey das ist mal ein geilses design! So gefällt mir das Echt hammer geworden und jetzt noch richtig gecoded wirds hammer page egal was drin steht

    echt nice --> RESPECT <--
     
  18. 17. Mai 2006
    Danke für eure Comments ...
    Die Risse sind Brushes die du als Plugin einfügen kannst (Neue Werkzeugspitze)

    Den Style habe ich mir selber angeeignet ... wollte was neues probieren und da kam das bei heraus. euren reaktionen zufolge kommt dieser style gut an und ich werde es weiter versuchen.

    alle die noch fragen haben einfach hier rein schreiben oder per PN

    ThX
     
  19. 17. Mai 2006
    Sieht bis jetzt echt klasse aus aber es fehlt so das gewisse etwas xD
     
  20. 17. Mai 2006
    nicht schlecht,

    bloß der footer und der header passen nicht in den style, die wirken so lasche,
    an denen müsstest du noch etwas mehr arbeiten

    dann könntest du noch die navibuttons etwas aupeppen

    cya werh
     
  21. 17. Mai 2006
    die risse sind echt ma deluxe!

    der rest ist auch gut!
     
  22. 18. Mai 2006
    hey,

    das design gefällt mir soweit ganz gut. vllt würde ich die schriftarten noch etwas verändern, z.B. eine noch kleinere pixel schrift benutzten. die fahren könnten auch anders sein .... vllt ein blau ... aber generell finde ich das design sehr schön

    mfg
     
  23. 18. Mai 2006
    finds nicht schlecht, frag mich nur wie man sowas erstellen kann, also mit photoshop, mmhh bin ein noob, kann mir garnicht vorstellen wie das geht
     
  24. 18. Mai 2006
    @*****-*****: Da gibts jede menge Tuts im Board und im inet! zB design-nation.de!

    b2t : das design is nich schlecht Aber wie schon werh sagte : der footer is nich so dolle!
    probier doch noch nen paar brushes aus! einfach mal nen bissl rumprobben!
     
  25. 18. Mai 2006
    ich würds wohl dann nicht hier reinstellen wenns nicht von mir wär
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.