Wie findet ihr das Lied?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von N30N, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    fette lyrics beat bissle zu langweilig stimme könnte besser sein
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    Meine Meinung....
    Hab mal nen Mirror gemacht, da anscheinend bei Firewall Trojan der Download bei speedyshare nicht funktioniert...

    http://www.cocoshare.cc/142983222/Milan%26EMB+-+Vertrauen+feat%5B1%5D.+Vero%26MayBe%28www.thomse.de.tp%29.mp3
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    Hey danke für den Mirror jetzt gehts!

    aber jetzt zum Lied,... ech der hammer!! Ich hab ja immer noch gänsehaut :] echt!
    dei stimme is cool, und der beat passt zum text schön traurig!

    Aber die frau find ich echt die könnte meiner meinung nach normal reden also wäre meiner meinung nach besser!

    hast noch mehr von dem shit?
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    Ganz cool aber irgent wie passt da mir was nicht^^...ka was
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    Ey des is je mega des Lied! Gibts von dem interpreten noch mehr Lieder?
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    hallo,
    du musst bei den Link rechtsklick machen und 'Ziel speichern unter' drücken, ansonsten den Mirror von D34L3R dann gehts auch

    so nun zum lied, also im großen und ganzen isses eigentlich garnicht so schlecht, aber halt nicht so mein Geschmack

    cerealien
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr das Lied ?

    Also,Ic hör zwar auch Rap aber das ist nichts für mich sry,mir gefällt sein stil nicht,der Text und so ist zwar nicht schlecht aber der Beat und die Stimme sind nicht so meine Richtung.
     
  8. 20. Januar 2007
    hab hier mal ein lied von Chamilllionare featuring Akon es heißt Ridin Overseas aber hört selber rein!

    YouTube

    und wie gefählt es euch?

    über ne bewertung würde ich mich sehr freuen ist aber kein muss! trotzdem danke schon mal


    mfg kingjames
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr das Lied?

    Hey kingjames....
    ich finde das Lied richtig gut....Glaub hol ich mir auch ma....
    Es ist son bisl lockerer aber jetzt nicht irgendwie extrem GangstaLike...
    Voll Toll

    CyZeC°°
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr das Lied?

    Bin deiner Meinung das Orginal ist meiner Meinung nach besser!st aber ja Geschmackssache!

    Bw haste trz. bekommen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr das Lied?

    Also ich find das Lied total geil also Chamillionaire hat ja auch schon ein anderes geiles lied rausgebracht "grind time" und naya ich glaub das lied sit auch bei nba 06 oder 07 also naya das wars

    linken23
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Wie findet Ihr das Lied?

    Ich find den RemixaufjedenFallbesser als das Original.
    Der Track ist viel relaxter^^

    mfg Chakuza
     
  13. 24. Mai 2007
    hey wollt mal wissen was ihr von dem lied, beat u.s.w haltet des sind nämlich kumpels von mir und ne freundin, und ich würd gerne mal jetzt eure meinung hören wie ihr sie so findet, ich find es persönlich hammer geil weil der beat einfach hammer ist

    YouTube

    mfg Chillerman
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    so was professionelles hab ich jetzt gar nicht erwartet lol
    also imo ist das richtig gut obwohl ich deutsch rap....nicht so gerne mag
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Generell mag ich auch keinen Deutschen Hip-Hop, die Texte sind meißt bescheuert und primitiv. Das Lied finde ich aber wirklich sehr gut! Besonders, gefällt mir der Refrain!!
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Ich höre sehr sehr ungerne Hip-Hop ...

    Aber davon mal abgesehen, finde ich, dass das wirklich sehr professionell ausschaut ...

    echt großes Lob an deine Kumpels ^^
    _
    greetz
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    mir gefällt das lied auch sehr...aber ich mag diese art musik generell^^
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    nich schlecht jungs...nochn bissl am flow arbeiten dann passt des
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    des ist so garnicht meine musikrichtiung!! höre nur techno und so!!!
    Hab mir aber des vid mal angeguckt!! ich find des ist echt hammer!!! ist schon vergleichbar mit den videos auf mtv und viva!!! find ich!!
    macht weiter so und vielleicht sind man euch mal auf viva oder mtv!!!




    grezzze
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Finde ich sehr gut! Gefällt mir ist sehr Professionel gemacht.

    Der Text ist auch nicht schlecht!

    mfg Owen_10
     
  21. 3. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Muss auch sagen dass das Video nicht schlecht ist...

    Das Lied selbst ist jetzt nicht so mein Fall (stehe nicht so auf die Musikrichtung->höre techno)
    aber wie schon gesagt könnte echt bei Viva oder MTV laufen...weil besser als zb Grup Tekkan isses 100 pro
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.