Wie findet ihr das Lied?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von N30N, 9. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Der Track kommt gut an, auch bei mir^^

    Wäre schön mehr über die Jungz und MädelZ zu erfahren^^
    Haben die ne Page oder noch mehr Tracks?
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Ist okey. Also ist echt gut gemacht, trifft mein geschmack aber garnicht. Ich höre kein German HipHop, grösstenteils. Aber das lied hat kein Pep finde ich. Es fehlt einfach was, aber liegt wahrscheinlich daran das ich eig. im moment nur eine Musicrichtung höre.

    House mit HipHop gemischt. House Beatz, HipHop Acas. Einfach perfekt

    Aber wie gesagt, es ist nicht schlecht, nur ist halt meine persöhnliche Meinung
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Das gefällt mir, sogar richtig sehr..Track ist auch nicht schlecht, aber eins finde ich , nämlich die Movements von den beiden Typen.^^

    Aber insgesamt sehr nice.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Ich finde des echt gut.
    Hab nicht sowas professionelles erwartet...^^
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    ey.. alta ich mag das i-wie.. un das is auf jedenfall besser als tokio hotel u nder mist ^^
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Obwohl ich net mehr so oft Rap hör wahr ich ganz im ernst überrasch!!!

    Auch von Text her ist echt schon ganz gut!

    Anfang hat mich das irgend wie an Glashaus erinnert *g*
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Das war ja profesionell. Ich hätte gedacht das wäre nur ien Bild und da wäre dann die Musik drauf aber ist alles professionell. Das Lied ist auch ganz gut und passt auch zum Beat.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Sorry gefällt mir nicht so, aber liegt wahrscheinlich daran, dass es nicht mal annähernd meine
    Musikrichtung ist...

    Grüße
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Schon ziemlich geil.
    das einzige was mir net gefällt ist das "movement" von dem einem.
    sosnt sehr sehr nice
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    Hammerhart. echt... das ist endlich mal hip hop und nicht so nen Aggro mist. mal wieder was schickes. errinnert mich an die guten zeiten und texte der firma. Also ich mache selbst beat und ziehe echt den hut vor leuten die auch texte schreiben und so. Ich mache nur die produzenten aufgaben, die texte und der gesang kommt dann von anderen. Aber respekt dafür haste ne bw verdient.
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: Wie findet ihr das lied?

    naja sehr gut gemacht, aber an flow und rapstil muss dringend gearbeitet werden.

    kp ich hör selfmade records, snaga&pillath usw. die haben alle geilen variablen flow,doppelreime, wahnsinns punchlines und geile vergleiche.
    bei sonem deepen track zwar schwer aber ich find das macht grade einen guten rapper aus, sonst könnt ich auch aggro hören.
    also geiler track mit guter message, aber solang runde auf wunde auf stunde usw. gereimt is findichs einfach vom technischen aspekt betrachtet schlecht, solche reime bringt jedes kiddy hin.

    mfg linezero
     
  12. 2. Februar 2008
    Wie findet ihr das Lied??

    Hier hab einfach mal ein Lied gefunden, und wollte das, -weil das geil- is euch mal vorstellen

    http://youtube.com/watch?v=bt4lz8z4hBA

    Die Band is doch wohl geil, oder??
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Wie findet ihr das Lied??

    auf jeden fall....die dicksten lines in dem lied haben sie ja schon
     
  14. 3. September 2009
    Wie findet ihr dieses Lied ?

    Hi, wollte euch mal einen Track zeigen ... ist von einem unbekannten rapper, bin zufällig drauf gestoßen ! Aber irgendwie spricht mir der Track aus der Seele und da wollte ich wissen wie ihr den so findet ?

    KC **** dich Girl - YouTube

    mfg
     
  15. 3. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    Richtig schlecht, aber was solls.
    Damit sich der Track wenigstens für jeden andren lohnt mal ->

     
  16. 3. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    T1T0 der Track gefällt mir nicht so gut, errinert mich an Rapsoul aber die sind besser.
     
  17. 3. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    naja... gefällt mir jezz echt mal garned, sry aber echt nich jut
     
  18. 3. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    schlecht.
     
  19. 3. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    also ihr müsst euch ja nich bei mir entschuldigen ;D is ja nich mein track, hab den ja nur mal entdeckt und fand ihn gut ;D ^^ is aber auch geschmackssache
     
  20. 3. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    isch schau disch an ..

    **** disch .. isch vermisch disch ..

    isch brauch disch nichsch

    **** disch isch misch

    isch scheiß auf disch

    isch isch isch gib mir den beat


    haße solche songs ..
    gruß
    Fedja

    nea ... ist nicht gut ..
     
  21. 4. September 2009
    AW: Wie findet ihr dieses Lied ?

    Das kann ich mir nicht lange anhoeren^^
    Was ein schlechtes Deutsch. Wenn das ein anderer singen wuerde, waers vllt gar nicht so schlecht, aber das gefaellt mir ueberhaupt nicht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.