Wie findet ihr das Mixtape von Eko Fresh (FDS)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SSerdaRR, 4. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2005
    Hi alle zusammen,

    also ich hab das Mixtape gehört und ich finde was richtig gut ist
    -O.R Killers bei diesem track gehen die voll ab
    zurzeit höre ich nur das........Summer Cem is the best

    was meint ihr zu dem Mixtape?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. November 2005
    naja ich kenns zwar nich aber kann mir denken das es mir überhaupt nich gefallen würde

    grund: naja EKO halt ^^ ich hasse den typen und die rymes sind irgendwie schrott in meinen augen
     
  4. #3 4. November 2005
    naja... geht so... manche tracks sind echt geil (wie track 2 z.b., name weiß ich net... da wo der zwischendrinne immer "SAVAS" sagt) aber sonst eher nich so... ich find eko immernoch komisch, früher voll auf L.O.V.E und jetz
    wieder fresh in ner cordon sport....
    (hat der an, guckt euch mal auf seiner page seine peinliche stellungnahme an... am ende sieht man das der jetz auch ne cordon trägt...^^)
     
  5. #4 5. November 2005
    naja geht so. nicht so der hamma.
     
  6. #5 5. November 2005
    der name sagt ja schon das da nicht viel dahinter stecken kann! eko ist so gefallen, am anfang hat er sein ding gemacht! alles und jeden verarscht, das war lustig und cool aber jetzt fängt er mit diesem assi scheiß hip hop an den jeder depp schreiben kann!
     
  7. #6 6. November 2005
    ich finde sie sind auch sehr na ja wie soll man sage...seltsam...


    aber n bissel ist nicht schlecht.
     
  8. #7 6. November 2005
    FDS hat auf jeden fall das mixtape von Schwul Savas getoppt!
    Summer cem ist richtig abgegangen,eko hat mit krassen texten überzeugt.....Or-killers mein favorit!
    Sinan(Savas bruder)wurde im Track 15 von PA(15jähriger)richtig fertig gemacht!

    Fazit:Hört euch das Mixtape an und macht euch ein neues bild vom Ek.
     
  9. #8 6. November 2005
    Elektro Eko feat. Jadakiss - 50 & Savas
    ist nicht schlecht
    muss man zugeben :]
     
  10. #9 6. November 2005
    also....eko kann man sagen is erwachsen geworden....von wegen könig von deutschland.....naja....ich kann eko nicht leiden abba diese tracks haben schon was ansich
     
  11. #10 6. November 2005
    is zwar eko fresh , aber des mixtape geht echt ma übelst ab .
    topt john bello story um längen . aber ich hab schon bereits zum snippet gesagt , das das teil einfach hammer ist .
    der style von eko is auf dem tape einfach top und killa .
    dissen is halt das einzige was er wirklich drauf hat .
    textlich ist es auch ganz gut , obwohl der grösste teil zusammengelogen is wie ich denke :)
     
  12. #11 6. November 2005
    der typ kann nicht rappen der hat kein skill der solls einfach lassen!
     
  13. #12 6. November 2005
    Scheisse ist nicht gut
     
  14. #13 6. November 2005
    Beste album des jahren auf jeden fall !!!
    Hammer rhymes , hammer features mit summer , sd !
    Hammer album .
     
  15. #14 7. November 2005
    Eko Disst Savas

    DER MIXTAPE IST EINFACH GEIL MAN
    DER EKO DISST DEN EINFACH BRUTAL KEINE CHANCE HAHAHAHA

    SO ZU SAGEN
    SCHÜLER DISST LEHRER
     
  16. #15 7. November 2005
    EKo wurde eigentlich voin Savas zerstört trotzdem macht er gute Mucke!!
     
  17. #16 7. November 2005
    Muss mal was sagen, bis jetzt fand ich ihn richtig :poop:, doch der Track mit Bushido und sein Mixtape sind voll in Ordnung,wenn er sich weiter so steigert =)
     
  18. #17 7. November 2005
    ich sag nur eins
    ohne bushido ist eko nix...das wars 8)
     
  19. #18 8. November 2005
    wieso sollte eko ohne bushido nichts sein ?(

    Wo war bushido wo ek berühmt wurde ?
    Wo ist bushido auf ek's album ?
    Eko ist besser als bushido also komm mir nicht mit ohne bushido wär eko nichts !
     
  20. #19 8. November 2005
    Höre zum ersten Mal das mixtape ?(

    gruß
    guenther
     
  21. #20 8. November 2005
    Ich finde es nicht gut keine Korrekten Beats
     
  22. #21 8. November 2005
    das mixtape ist der hammer.

    eko macht einfach alles platt.

    "scheiss drauf dass du jetzt von jedem der liebling bist, savas,
    und die subword bmg kriecht auch tief in deinen *****,
    ja du dominierst trl auf mtv die charts,
    doch mit einem hast du nicht gerechnet: freezy seine parts."
     
  23. #22 8. November 2005
    kann das nicht mal einer uppen ... alle sind down ;)

    mfg
     
  24. #23 9. November 2005
    die meisten finden das mixtape cool freud mich zuwissen hehe aber was mir aufgefallen ist das eko von jedem gehasst wurde vor dem track abrechnung
     
  25. #24 10. November 2005
    bestes mixtape
    eko ist richtig gut geworden
    vorallem dieses eine lied mit summer cem ist krass
    und toy story bis jetzt bestes album 2005.
    kann nur noch von B LASH getoppt werden
     
  26. #25 11. November 2005
    Fett 8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Mixtape
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.081
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    618
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    663
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    361
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304