Wie findet ihr das neue Billy Talent Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fr€ak, 23. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2006
    moin

    also ich find es auch sehr sehr geil!

    ich hab sie auch erst gestern(sonntag) aufm Festival spielen sehen, da ham sie auch ein paar songs vom neuem album gespielt.......

    mein lieblingslied ist vom neuen album"RED FLAG"...



    mfg
    dopex666
     
  2. 26. Juni 2006
    ich finds auch schon ziemlich geil und ich hab sie aufem southside ganz ganz vorne in der crowd gesehen und dann noch autogramme abgestaubt MUHAHAHAHA 8) 8) 8)
    also das album is schon geil und live sind die auch der hammer
     
  3. 26. Juni 2006
    Jupp, is echt nich schlecht ... aber das is auch schon etwas "älter" hab das auch schon seid ca. 2monaten. Hab eigentlich gedacht das wäre von irgendeinem anderen Album. Weil ich hab noch en paar andere Lieder die auf keinem Album drauf sind aber ka. Die haben doch erst 2 oder?
     
  4. 28. Juni 2006


    jop stimmt einmal das album BILLY TALENT und dann noch BILLY TALENT II......
     
  5. 28. Juni 2006
    Find das Album auch super und aufm Southside war Billy Talent ja wohl eine der besten Gruppen!!
    @Budge: *beneid*
     
  6. 30. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Nein, habe rausgefunden das die noch ein älteres haben, also weis ich nun von welchem Album die anderen Lieder sind watooshjk11dp.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img164/2848/watooshjk11dp.jpg}
    . Das Album ist von 1999. http://www.billytalent.com/pezz/
     
  7. 30. Juni 2006
    Ich finde das Album hammer-geil^^. Vorallem "Devil In A Midnight Mass" gefällt mir sehr gut. Insgesamt finde ich das Album ein ganz ganz ganz kleines bischen "schlechter" als das erste, was aber nicht heißen das es kein großartiges Album ist. :]

    mfg
    Hägar
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.