#26 23. Oktober 2005 Das erste was ich getan habe war, in den Einstellungen den Style auf Gulli alt gestellt. Mit dem neuen Style komm ich nicht klar, alles so unübersichtlch. Aber nu gehts wieder! + Multi-Zitat Zitieren
#27 23. Oktober 2005 finde das neue auch besser aber das alte sah doch auch nicht schlecht aus! Mfg Melone + Multi-Zitat Zitieren
#28 24. Oktober 2005 Ja ist halt nen bisschen unübersichtlich das weiss man nei wo man genau ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#29 24. Oktober 2005 ich finds eigentlich ziemlich gut, fand des alte aber auch gut. war scho immer übersichtlich bb. + Multi-Zitat Zitieren
#30 24. Oktober 2005 fand das alte um einiges übersichtlicher, und somit besser... + Multi-Zitat Zitieren
#32 24. Oktober 2005 find das neue ehrlich gesagt hässlich da hat mia des alte 10mal besser gfalln + Multi-Zitat Zitieren
#33 24. Oktober 2005 Ich find das neue im vergleich zum alten eigentlich nicht viel besser... ist halt etwas heller, aber sonst auch nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#34 24. Oktober 2005 Mir gefällt das neue besser obwohl es irgendwie wie ein Notizblock aussieht... + Multi-Zitat Zitieren
#35 24. Oktober 2005 Also das alte sah ja wohl ma viel besse aus^^ das neue gefällt mich echt nich.. + Multi-Zitat Zitieren
#36 24. Oktober 2005 Finds hammer schlecht ! aber mann kann ja den alten Style nehmen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#37 10. November 2005 sieht schon geil aus aber es ist wie bei steam, es läuft gut und trotzdem muss es geändert werden...naja ..das alte fand ich bessa + Multi-Zitat Zitieren
#38 10. November 2005 was ein vergleich ;-) naja mir gefiel das alte auch besser + Multi-Zitat Zitieren
#40 17. November 2005 auf jeden sehr geil, es kommt meiner meinung nach aber nicht an das alte retro ran + Multi-Zitat Zitieren
#41 20. November 2005 Das alte fand ich schon bessa. Hab mich aber schon ans neue gewöhnt + Multi-Zitat Zitieren
#42 20. November 2005 Mir hat das alte Design besser gefallen, aber wenn sie es unbedingt ändern müssen ist es mir auch egal... + Multi-Zitat Zitieren
#44 21. November 2005 naa darüber kann man sich wirklich streiten, ich fand das alte besser aber das neue ist nicht schlecht(nicht ganz so dunkel) + Multi-Zitat Zitieren
#46 21. November 2005 sind beide eigendlcih ganz ok, aber auch nicht grad n brüller. Wäre vllt ganz nett wenn die sich was neues einfallen lassen würden, abe des ist auch nur meine Meinung. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#47 21. November 2005 Ganz ehrlich? Hätte lieber das Alte behalten! Mir gefällt das neue Aussehen einfach nicht. Keine Ahnung warum... + Multi-Zitat Zitieren
#49 22. November 2005 meiner meinung is das neue bessa da man da nicht den überblick verliert .Aber wie gesagt meiner meinung nach :] + Multi-Zitat Zitieren