Wie findet ihr das neue ICQ im Pro 7 Style?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kami, 21. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2005
    Der style ist schon hammer geil aber es sind wirklich über all nervige kleine features!!!!
     
  2. 25. Dezember 2005
    ich habs zwar mitbekommen, dass es eins gibt im pro7 design aber wenn ich ehrlich bin, hab ich es noch nichmal gesehen..... aber ich glaub ich muss mir das mal gleich runterladen
     
  3. 25. Dezember 2005
    Ne is nich grad mein Fall, da bleib ich lieber beim Standart Design. Oder bei der Weed Edition^^.

    mfg Bierbaron
     
  4. 25. Dezember 2005
    ich finde es geil, nur die werbung ist nicht so doll
     
  5. 25. Dezember 2005
    also mir gefällt, dieses komische orange-rot überhaupt net, ich bin eh überzeugter trillianer^^
     
  6. 25. Dezember 2005
    ich finds eher scheiss ...
    die sounds gefallen mir nich so ( nervig halt ) aber der style is eigentlich ganz in ordnung, aber so viele unterschiede gibts da ja auch nich ^^

    greetings ESP
     
  7. 25. Dezember 2005
    ich find den eig ganz geil hab mir mal geladen!!! aber is ja auch voll viel pro 7 werbung!
     
  8. 25. Dezember 2005
    schon gewöhnungsbedürftig zum alten Style aber schlecht isses net 8)
     
  9. 26. Dezember 2005
    ich habs noch nicht ist es den zu empfehlen?
     
  10. 26. Dezember 2005
    naja nicht so meins
     
  11. 26. Dezember 2005
    habs nicht und werds mir nicht holn...ist icq5 mit werbung von pro7 drinne und vll paar "xtras"....

    .bleib bei miranda ;-)


    mfg
     
  12. 26. Dezember 2005

    jo ich werds mir auch nicht ziehen.... icq nervt bissl und das is bloß icq5 wo pro 7 bissl rumgefuscht hat und das wars.... ich bleib auch bei miranda ^^
     
  13. 26. Dezember 2005
    sieht echt geil aus,
    aber finde das original besser
     
  14. 29. Dezember 2005
    Also meiner meinung nach ist das Pro7 icq ganz cool geraten... die sounds sind auch um einiges besser... naja soviele sounds gibts da au ned...
    Fazit,,, Besser als das normale icq ^^
     
  15. 29. Dezember 2005
    bockt auf jedenfall.
    muss ich mir noch besorgen...
     
  16. 29. Dezember 2005
    Also ich finde die Pro 7 Version nicht so toll, ich mag zwar rot, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, das Programm ist mir zu groß und die sounds nerven irgendwie
    Dann bin ich gestern auf miranda gestoßen und ein kollege hat mir erklärt, wie man den "minimal" mode einstellt [im linken bild rechts über winamp zu sehen].
    Alle Kontake auf einen Blick, schön in online und offline unterteilt, zudem bietet miranda auch Integration für IRC, Jabber, Phantom (?), AIM, MSN und halt ICQ (glaube nochmehr ) und naja, gibt nen dicken haufen an einstellungs möglichkeiten [mittlerer screen]

    Naja und dann das, was ICQ am meisten fehlt, Plugins!
    verbesserte Message history etc bla.... [rechter screen]

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img333/1938/miranda2zv.png}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img432/9876/miranda24vn.png}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img438/6500/miranda30de.png}


    Alles in allem finde Miranda sehr gut gelungen und verbraucht im Gegensatz zu ICQ kaum speicher [6mb] ICQ bei mir damals [20mb]
     
  17. 29. Dezember 2005
    Habs mir mal vor ein paar tagen geladen gehabt .. Naja find ich müll .. Das Design ist imo müll und die anderen Farbeinstellungen auch, sonst eine nette idee ..
    Und ChillingStream, naja die multimessanger .. Die mögen zwar schön und gut sein, aber ich will kein irc proggi, wo die fenster aussehen wie bei mossangern ..
     
  18. 29. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Naja ich selbst benutze gamers IRC und miranda nur für ICQ
    aber das hier:
    ss1small2ew.gif
    {img-src: //img316.imageshack.us/img316/5457/ss1small2ew.gif}
    icqi15vc.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img244/8126/icqi15vc.gif}

    kommt doch eigentlich an ICQ ran, oder?
    Vorallem, alles ohne Werbung...
    aber jedem das seine
     
  19. 29. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    klar kommt miranda an icq´s mirabilis client heran , meiner meinung nach ueberholt es den muell auch noch
    nid abschrecken lassen , ein bissl zeit investieren

    {bild-down: http://img385.imageshack.us/img385/2592/desktop6ig.jpg}


    ich find mein miranda huebsch


    das prosieben ding is bestimmt auch nid mehr als werbung
     
  20. 15. Januar 2006
    HAb au des pro 7 finde es ned so arg schlecht aber ich finde icq war nie wirklich gut....
     
  21. 15. Januar 2006
    ich finde es gut gelungen.... weniger farbe als beim normalen skin
     
  22. 15. Januar 2006
    Ich finde das Pro7 Style irgendwie doof

    Das ältere Style war viel besser nach meiner Meinung













    MFG TechMan
     
  23. 29. Januar 2006
    ich habe es mir gerade gedownloadet und ich finde die grafik und die neuen sounds richtig geil, bin zufrieden damit.
    mfg
    matze-pe
     
  24. 16. Februar 2006
    Mir gefällt das design und die töne, denn die sind viel besser als beim alten
     
  25. 16. Februar 2006
    also ich finde den ProSieben style irgendwie plöd.

    ist viel zu viel werbung von ProSieben enthalten

    meiner meinung nach
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.