Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von --roXaNNe--, 20. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie findert ihr das neue Killers Album (Day & Age)?

  1. Totale Sensation!!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wirklich gutes Album.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. Hm joa, geht so.

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Hab besseres erwartet....

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. wtf?! The Murderers kenn ich nicht!

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. 20. November 2008
    Jo wir findet ihrs?!

    Also ich habs mir jetzt zweimal angehört, und muss sagen es ist gewohnt gute Killers Qualität, bin positiv überrascht. Irgendwie hat mich gleich von Anfang an was an dem Album "gefesselt". Mein Lieblingslied ist im Moment der 11. Song Crippling Blow. Kommt natürlich nicht an das gute alte Hot Fuss dran, muss mich aber auch nochmal ein bisschen reinhören. Man merkt auf jeden Fall, das das neue Album maßgeblich von Lou Reed beeinflusst wurde.
     
  2. 22. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    ja ist nicht so schlecht.

    aber im allgemeinen nicht so mein Geschmack

    lässt sich aber hören.

    mfg
    Schmutzinger
     
  3. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    Finde das ist nen durchschnittliches Album... Haut mich nicht so vom Hocker. Habe mal alles Songs angehört und muss sagen, dass mit "Human" schon die beste Single entkoppelt wurde...
    Aber gibt noch 2-3 Lieder die ich ganz gut finde, wie z.B. : "losing Touch" und "Forget about what i said"... Aber sind auch paar nicht so gute dabei... Finde z.b., dass "i can't stay" iwie nicht so wirklich zu the killers passt ^^.
    Naja, aber man kann's sich insgesamt anhören, aber wie gesagt nicht so das "Megaalbum".

    mfg mattes008
     
  4. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    wer zu Hölle sind "Killers" 8o
     
  5. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    naja klingt ganz okay.... hab vorher noch nicht wirklich was von denen gehört, aber meine lieblingsband wirds jetzt auch nicht....

    grüßchen
     
  6. 23. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    Hot Fuss is immer noch das geilste, Mr. Brightside ist ein Klassiker in meinen Augen^^

    Nachdem ich Human das erste mal gehört habe, dachte ich:"Wow, das Album wird bestimmt der Hammer." Fakt ist, dass es nicht schlecht ist, aber die 3 Vorgänger auch nicht in den Schatten stellt. Paar Lieder sind gut, andere gefallen mir eher nicht so...Naja, trotzdem eine gute Band
     
  7. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    ist echt ein gutes album. beim ersten durchhören dachte ich mir erst: "welchen mist haben die denn bitteschön verzapft?"
    aber bei genauerem anhören ist es echt ein super album geworden.
    es ist zwar nicht jedem zu empfehlen, aber wer die alten alben gemocht hat, bloc party oder coldplay mag wird auch hier seinen spaß dran haben.
     
  8. 29. November 2008
    AW: Wie findet ihr das neue Killers Album (Day & Age)

    Find die Killers im allgemeinen ech super. Album ist gut aber eine Sensation.
    Finde auch das sehr gut gelungene Lieder dabei sind, aber halt auhc ein paar die iwie nicht zu ihnen passen.
    Im gesamten aber ein sehr gut anhörbares Album.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.