Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Bo3cher, 18. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Besseren deutschen hip hop

  1. Bushido

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Sentino

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. #1 18. November 2006
    Wollt euch mal fragen was ihr von ihm so halte... ob er gute tracks macht oder einfach nur nachmacher von Bushido ist?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    wenn man mal bedenkt, dass es gerüchte gibt, dass sentino ghostwriter für bushido war, dann is ja klar warum man die beiden vergleichen kann...

    aber insgesamt find ich sentino doch um einiges abwechslungsreicher und "ehrlicher". meine fav´s von ihm catch mich feat manuellsen und ich bin deutscher hip hop pt 2 mit megaloh und banjo!

    das ganze ich bin deutscher hiphop album ist sehr gut gelungen. ausserdem kommt er in interviews (mzww, juice etc) sehr sympathisch rüber
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    finde Sentino sein album auch gut gelungen
    aber Bushido ist für mich trotzdem um einiges besser
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    sentino sehr gut ma was neues ;>

    aber bushido gefällt mir auch besser !!! obwohl er bald alle filmnamen als titel durchhatt =)
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    sentino, nachmacher von bushido..... hab ich da was nicht mitgekriegt, also wenn snetino jetz ein nachmacher von bushido sein soll, wo sind wir dann hier mit dem dt rap??
    hmm naja werd mir das album mal anhröen

    greetz
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    Oh man, ich würd eher Savas und Sentino vergleichen. Nicht Bushido und Sentino, nur weil Sentence paar Texte für Bushido geghostwritet hat? Wenn ihr die Mixtapes und das Album kennt, dann kennt ihr bestimmt auch diesen Track "Genie". Na ratet mal wieso Sentino diesen Track gemacht hat?..richtig, weil er zu oft mit Savas verglichen wird, also ist diese Umfrage da für n *****..

    Naja weiß nicht wer von den beiden besser ist, also wenn man Sentino mit den neuen Sachen von Bushido vergleicht, dann ist Sentino kla der bessere Rapper, aber vergleicht man die beiden mit den alten Sachen von Bushido, dann weiß ich es nciht so genau, aber da ich son Art "Groupie" von Sentino bin, da er mit seinen großen Talent einer der besten Rapper Deutschlands sein könnte bin ich für Sentino
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    Also tut mir leid, aber das muss jetzt sein:"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die :sprachlos: halten!"

    Es ist so lächerlich und idiotisch Sentino mit Bushido zu vergleichen, vorallem in einem Thread, wo es um das neue Album geht. Du solltest lieber eine Umfrage stellen, wie die neue CD so bei den Usern ankommt.

    Bushido macht auf Gee und Sentino auf Dipset - textlich/musikalisch gehen die also ganz andere Wege.
    Aber um einfach mal diese typische "Welchen Rapper findest du besser"-Frage zu beantworten : Sentino, da er es verdient hat. Er ist schon so lange dabei und wurde immerwieder "aufgehalten". Ich meine welcher deutsche Künstler wurde schon ohne Demo bei einem Major Label gesignt?

    Zur eigentlich Frage :

    Bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht, den gibt nur 3-4 wirklich, wirklich gute Tracks. Also im vergleich zu Sentino´s Way I & II eher ein Fehlgriff. Hoffentlich lässt er sich mit dem nächsten Album nicht wieder soviel Zeit. Frage mich aber wo die Kobra, Taichi oder Robird features sind?!

    Peace
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    gar keinen ... hip hop ist in meinen augen der letzte scheiß... aber wers toll findet kanns ja hören....
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    @poison: in der juice meinte sention, dass er nicht mehr so bock auf robird und co hat ;)
    ich muss allerdings auch sagen, dass ich sentino´s way 1 bzw. 2 nicht soooo gut fand. ich find "ich bin deutscher hip hop" einfach runder. halt aus einem guss ;)
    sentino wär so einer den ich mir auch gut in den charts vorstellen könnte inkl. auftritt bei trl etc. pp. , dabei allerdings nicht unsympathischer werden würde.
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    Achso wusst ich nicht, wusste nur das irgentwie Stress zwischen ihm und Tai ist ( 52Bars Track von Taichi)!

    Peace
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    ya der hat gute musik,aber bushido ist besser.lol.
    grüsse jan
     
  13. #12 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    jo das album ich bin deutscher hip hop ist der hammer mal was abwechslung aber der ist einfach nur korrekt
     
  14. #13 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    ABeR BEIdEr RAPpER sind korrekt aber dank euch für die posts...
     
  15. #14 20. November 2006
    AW: Wie findet ihr das NEW album von Sentino?!

    achja ich hab das alvum jetzt gehört

    fazit: album is janz juti... also als ich das kollegah album gehört hab ist mir di kinnlade runtergefallen und so wars nun nich ^^ aber kann man gut hören, halt senti style

    und ich find sentino insgesamt auch bessser als bushido... wenn bushido weitergemacht hätte wie früher, boah dann wär der immer noch richtig goil, aber sooo....naja wems gefällt

    greetz
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr album
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    550
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    727
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    417
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    505
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350