wie findet ihr das nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dome playa, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    ich möchte mir das eigd. kaufn wie is das so

    mfg dome
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2007
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    Joa also ich habe das 6230 und damit bin ich voll zufrieden...hat allerdings manchmal ein aussetzer bei der video wiedergabe also dann schaltet sich das plötzlich einfach so aus auch wenn der akku voll ist.
    Aber das kommt nur 1mal im Jahr vor und ich denke das die den Fehler im 6230i auch behoben haben werden...Kann dir das Handy nur empfehlen habe damit noch keine schwierigkeiten gehabt!!!

    Gruß slider
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    Also mit dem teil kannst echt nix falsch machen, ist zwar kein besonderer Schnick schnack aber die neuesten sachen sind voll dabei, dh. mp3 und Camera!

    Solange du nicht zuviel dafür ausgiebts ist es ideal!:D

    Peace
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    Ich weiß ja nicht wieviel du dafür zahlen willst aber es ist relativ alt für ein Handy... an die 2 Jahre ist das sicherlich schon auf dem Markt.... Die Tasten sind meiner Meinung nach relativ schlecht verarbeitet/sitzen schlecht im Gehäuse... naja und Bildschirm ist klein und hat auch keine dolle Auflösung ... wenn du nur n Handy zum Telefonieren und Simsen brauchst kannste wirklich nichts falsch machen vor allen Dingen wenn der Preis dabei stimmt (50-80 €) wenn du allerdings bedeutend mehr zahlen solltest würde ich es mir überlegen .....
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    Hi also ....
    ich würd sagen das es heutzutage bessere Handys gibt
    zB. das K800i
    aber das kaommt natürllich auf das Finanzielle an :p
    aber das nokia is auch gut =)
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    eigentlich nicht schlecht aber doch ziemlich teuer
    ausserdem gibt es mit dem 6234 schon den Nachfolger vom Nachfolger ;)

    hol dir lieber ein k750i ist besser und billiger...
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    Würde dir das au net unbedingt empfehlen da es einen sehr kleinen display hat und auch von den funktionen net mehr das aktuelste ist aber vllt brauchst du auch net den ganzne schnick schnack der meist eh unnötig ist.
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    finde ich sehr gut hat eine sehr bedienug
    könnte aber besser sein
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: wie findet ihr das nokia 6230i

    hab das 6230 ist ja fast das selbe.. das mit "i" hat 1.3 megapixel Push to Talk und bissel anders als das Vormodel. Musik kannste auch laut drauf hören.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr nokia
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.080
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    281
  4. Wie findet ihr nokia 6230 i

    B19RAP90 , 21. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    363
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294