wie findet ihr das Totto-Motiv

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 29. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    master80 hats ja schon gesagt... von pac geprägt..
    naja ich würds nich auf arabisch machen...also ok wenns für dich halt nen sinn hat.. ne beduetung. is ok aber sonst.. wieso arabsich... o,o
     
  2. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr es?

    Natürlich SOLLTE es so sein, doch schau in seine Signatur, Ed Hardy, das sagt genug.

    Leute die Ed-Hardy tragen haben weder Seele noch Persönlichkeit.

    Kthxbye, hol dir das Tatto, dass möglichst viele toll finden und nicht evtl. irgendwas, was du persönlich gut findest.

    Lauf mit der Herde kleiner Lemming. Lauf.

    Und tu dir selbst nen Gefallen, wenn du es schon auf Arabisch haben willst, DANN MACH ES GEFÄLLIGST auch auf Arabisch und nicht auf einer Schriftart die zum einen billig aussieht und die nichtma irgendein Araber lesen können wird.

    .
     
  3. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr es?

    Solltest dir in solchen Sachen keine Meinungen aus ne Forum holen..

    Ich persönlch finde, es sieht aber ganz gut aus und passt an die Stelle am Unterarm wie die Faust aufs Auge...
     
  4. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    ich find cool ^^ sieht gut aus.. musste aber bedenken job mässig... und ob du es wirklich ein leben lang haben möchtest.. auch wenn dus weglasern lässt bleiben narben.. mir gefällt generell so arabische schrift.. musst aber du wissen du trägst es ein leben lang... ich würde mir kein tatoo stechen lassen.. ich mags nich genau so wie piercings..

    meine meinung : sieht gut aus =)
     
  5. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Sieht so schlecht gar nicht aus, besser wärs auf englisch.
    Aber Tattoo ist nicht so gut für die Arbeit manche Firmen nehmen dich dann gar nicht,
    fals du noch nicht schon arbeitest??
     
  6. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    also ich denke du solltest das selbst entscheide, man sollte nicht andere (vor allem wildfremde) fragen, ob es denen gefällt.

    wenn es dir gefällt, dann lass es dir stechen,...

    aber ma ehrlich zu dem sinn des zitats,... bist du gläubig?.. weil zu dem sinn dieses Sprcuhs sag ich lieber nichts, vor allem in der heutigen Zeit.

    MfG Devil
     
  7. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Ich finds nicht gerade grottenschlecht, ich würds mir zwar nicht machen lassen aber wenn er es für richtig hält, mein Gott Hauptsache er ist damit glücklich. Finde es auch nicht verkehrt das er uns um die Meinung fragt.

    Aber Du musst Gedanken lesen können! Ich habe die letzten Tage genau an denselben Spruch gedacht als zukünftiges Tattoo-Motiv xD

    edit:

    Noch etwas zu dem Spruch an sich "Only God can judge me" Halte das durchaus für angebracht, denn wir alle wissen das es zu oft vorkommt das sich alle möglichen Leute ein Urteil erlauben ohne vor der eigenen Haustür zu kehren etc... oO also gerade die falschen Leute! Guter Tupac-Song übrigens
     
  8. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    hab jetzt keine übersetzung im thread gefunden falls du eine gepostet hast^^
    aber naja. ich kann das net übersetzen von daher keine ahnung was das heißt. ich persönlich finds net so gut, kommt aber drauf an wo dus hinmachst.
     
  9. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    ich finde es :

    beschissen
     
  10. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Bist du eine Frau od. ein Mann ?

    Eine Bekannte hat sich ihren Namen im unteren Bereich vom Rücken tätowieren lassen auf arabisch. Das hat auch was finde ich. Also hat jeden falls gut ausgesehen
     
  11. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    ich finde auch es muss dir gefallen und nicht den usern von rr
    aber sonst vom style ist es ok,aber meiner meinung nach doch schon n bissl zu lang.ich würde mir ja an deiner stelle was kürzeres einfallen lassen

    mfg bobek
     
  12. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    planst du einen selbstmordattentat?=)


    nur spaß

    finde es etwas zu lang und zu dünn,wird auf dem unterarm vlt 2cm breit sein.
     
  13. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Dir ist schon bewusst dass das kein arabisch ist oder?

    Das ist Englisch. Herzlichen Glückwunsch!
     
  14. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Was ist an "auf eng:" so schwer zu verstehen?

    Ich finds cool, wenn du Araber bist.
    Auf den Unterarm find ich nicht so cool, ich bn ein Fan von Tattoos auf dem Rücken.

    Außerdem hoffe ich, dass du was mit der Message verbindest.
    Ich mein es steht auch bei mir im Zimmer, auf dem TuPac-Poster. Aber das kann ich abhängen wenn ich möchte.
     
  15. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    So, da kann man sich natürlich streiten. Leute, die sich ein Tattto auf Grund ihrer Vergangenheit stechen lassen, werden dir jetzt nen Vogel zeigen. Weil wenn man was durchgemacht hat, was man nicht vergessen will, sollte es einem egal sein, was andere davon halten.

    Also denke ich, dass du der zweiten Gruppe von Tatoojüngern angehörst. Zu dieser zählen die Leute, die sich eines hacken lassen, weil sie cool sein wollen oder einfach nen modisches Accessoire auf dem Unterarm haben wollen. Solltest du wirklich zu dieser Gruppe gehören, dann finde ich das Tatoo .

    Klar sind arabische Zeichen schön, jedoch haben sie doch für einen, der sie nicht deuten kann, keine Bedeutung.

    Aber hey: Es ist dein Unterarm. Kaufst eben neuen alda'. Gibtz im laden, weißd du ...

    Just my 20 cents.
     
  16. 30. April 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Auf Englisch hört sich für mich so an, als wäre es die Übersetzung davon. Aber das sind weder Arabische Schriftzeichen noch sonst was. Das Tatto, übrigens coole Überschrift (Totto), ist einfach Englisch das ein wenig dem arabischen ähnelt.

    Falls du das mit deinem knappen Kommentar meintest, ignorier diesen Post einfach.
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    als moslem oder anderer religion oder ethnischer herkunft die arabisch spricht kannsd du dir das stechen lassen ..... aber als " weißer deutscher "

    würde ich mir das nicht stechen ... obwohl der text echt gut ist .

    muss jeder selber wissen ...

    könntest das vllt. noch als japanisches schriftzeichen stechen lassen ...
     
  18. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr es?

    Wenn du es so wissen willst, dann grottenschlecht. Ist aber dein Ding.
     
  19. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Jo, schieße ,ich der der "schlecht bis scheiß4 meinung an... keiner der ernst nimmt usw..
     
  20. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Nee das geht ja gar nicht lass es lieber.
     
  21. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    das motiv sieht auf jeden fall gut aus

    aber du musst auch die richte stelle finden wo du es tättowierst

    TIPP: (hand oder fuß gelenk ) armbändchen mässig

    LG flm
     
  22. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    ich finds nice, ich hab mir auch gedacht: wenn eint ato, dann auf unter doer oberarm und einen spruch, sei es einer wie deiner oder irgenein andrern. ich find ihn cool, und von der stelle passta auch:_)
     
  23. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr das Totto-Motiv

    Wenn in dem Spruch ein Schreibfehler ist, dann merkst Du es vielleicht erst in 10 Jahren. Generell würde ich mich nicht tätovieren lassen. Der Spruch ist auch ziemlich lang. Wenn dann evtl. was kürzeres.

    Lars.Riedel
     
  24. 1. Mai 2009
    AW: wie findet ihr es?

    solltest mittlerweile genug meinungen haben...
    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.