Wie findet ihr den Audi R8??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zwe-etschge, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    Finde den Audi 10 ma geiler als jeden Porsche oder Mercedes ect.
    Der ist agressiv, liegt gut und sieht HAMMER aus.
    Sehr kompfortabel ...

    wenn ich ma 105.000€ zuviel habe kaufe ich mir einen
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    mir gefällt der audi R8 recht gut, muss er ja, ich wohne in der Stadt in der er gebaut wird

    sehen tuh ich die Karre recht häufig und er fasziniert mich immer wieder, das design gefällt mir sehr gut, hat irgendwie was futuristisches.. klar bringt er nicht die Leistung eines Porsches, aber nur weil sich Porsche eingemischt hat und Audi "verboten" hat einen leistungsstärkeren Motor reinzupacken!
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    der r8 ist einfach nur geil
    die einzige steigerung aus dem hause ist ein weisser lamborghini gallardo mit schwarzen magenessium felgen
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    Deswegen gibt es ja bald einen V10 im R8, wenn ich mich richtig erinnere


    Gefällt mir net, sieht zu sehr nach Audi aus. Für das Geld lieber die neue Corvette Z06 (85000€) und nen normales Auto für die alltäglichen Fahrten


    P.S Wer sich hier alles im Thread für einen "Insider" hält, das passt ja auf keine Kuhhaut. Von wegen limitiert und so...
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    jop,find den au einfach nur der hammer.ist allerdings absolut kein alltagsauto und verdammt unwirtschaftlich.
    mfg
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    nochmals zum mitschreiben: es ist net limitiert !!!!!!!
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    Der ist schon klasse! Die von Audi hätten da aber schon mehr ein neues Auto entwickeln sollen! Ist ja nur die Karosserie, denn der Motor ist eigentlich der selbe wie der von Gallardo!

    Gruß gn
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    Total geile Karre, Audi baut in letzer Zeit wohl wieder echt schicke Autos :-*
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    edles auto das desing is bombig der sound ps gehn au aber nich jeder kann sich so ein auto leisten
    MfG
    Blue°Lemon
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi R8??

    nicht schlecht das auto, audi is normal auch nicht sooo mein geschmack, gibt zwar schöne autos aber im großen ganzen eher nicht so. aber der audi r8 is schon echt ein schmuckstück.

    aber im preis/leistungs-verhältnis meiner meinung nach nicht gut. für den preis bekomm ich deutlich bessere wagen (was nicht heißt das ich den preis zahlen könnte aber ich mein bloß xD)

    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.