Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gulliloch, 17. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    genau ich wieder

    der gt3 wird den abziehen aber ned weil porsche ps doppelt zählen:tongue:
    das ist lächerlich
    und was ist mir ferarie ps? zählen die 3-fach?

    so der porsche dreht erstens höher als der audi was ja auch klar ist da dieser ein "sport wagen" ist

    dan hat er mehr drehmoment

    und ein besser auf geschwindigkeit ausgelegtes fahrwerk

    der audi ist ja auch ein kombi und kein rennwagen



    und bitte verschone mich mit so einem quatsch wie porsche ps zählen doppelt:angry:
     
  2. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    Ich find ihn optisch hässlich der A4 avant ist wesentlich estätischer. Ich mag die neue Audi front mit dem langen kühlergrill.

    Leistung hat er aber trotzdem ziemlich satt
     
  3. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    also ich bin den a6 avant 3,0 tdi s-line bereits mal gefahren, das teil ist der absolute hammer!!

    audi ist so oda so das beste -> r8 & q7 und ejtzt neu der a5
     
  4. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    der spruch "porsche-ps zählen doppelt"is ausm volksmund und unterstreicht das standing von porsche......also benimm dich wieder...

    der porsche gt3 hat mehr drehmoment ???? wie geht das bei einem 6zyl-boxer motor ?!?! der porsche hat 405 nm drehmoment mein junge und der audi 560.....dir sollte klar sein dass turbo motoren mehr drehmoment bieten...

    besser auf geschwindigkeit ausgelegtes fahrwerk ??? LOOOOOOOL

    du meintest wohl besser auf handling ausgelegtes fahrwerk.....

    der audi is kein rennwagen ?! bitte...alle autos mit aufgeladenem v8 und mehr als 400ps sind verkappte sportwagen.....
     
  5. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    das auto ist die reinste proll kiste und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe sie

    ich träume auch davon später mal so nen bums-audi zu haben =)
    meine ma hat mich für verrückt erklärt, als ich ihr sagte, mein Audi S6 kostet 80.000 Euro =)

    Nungut, inwiefern man die Kisten bis dahin noch ausfahren kann bleibt mal dahin gestellt, aber auf jedenfall gefällt mir das design und der bumms =)
     
  6. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    ich finds richtig cool... du kannst mit der karre schon manche porsche abziehen... da gucken die schon blöd
     
  7. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    wie gesagt....du kannst die "kleinen" porsches stehen lassen.....
     
  8. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    ja ist halt wie schon gesagt ein stink normales design..
    aber die details was die karre drauf hat überzeugt auf jeden fall!
    Also geschenkt würde ich ihn nehmen keine frage aber sonst wer mir das zu teuer für son "normales" auto
     
  9. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    ja ganz nettes auto!! Hätte ich 2 Kinder und das Geld dann würde ich mir den vll holen was sollte ich sonst mit sonem großen Auto?`
     
  10. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    Naja im gegensatz zu nem Porsche (bis auf Cayenne) kann man mit nem RS6 Avant größere Sachen tranportieren, und/oder in den Urlaub MIT Gepäck fahren.
    Ich liebe den RS4, bin den auch schon einmal gefahren xD
     
  11. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    irgendwie verdehst du einem immer alles oder sorry wenn du mich falsch verstehst
    also versuche ich es dir nochmal zu erklären:

    der porsche hat ein besseres fahrwerk was mehr auf die hohen geschindigkeiten ausgelegt ist als bei audi
    der audi a6 ist in erster linie ein kombi at halt nur nen dicken motor der schön zwibelt

    dan interesirt mich deine meinung über sprüche aus dem volksmund nicht wie porsche ps zählen doppelt
    wenn du wenigstens ferarie ps gesagt hättest naja egal

    und dan werde ich mir von dir nicht sagen lassen wie ich mich zu benehmen habe, da ich mich strikt an die Forum regeln halte


    so wenn du jetz noch interesse hast mit mir zu diskutieren dan mach dies per PN
    ich bin es leid ständig mit dir zu diskutieren


    PS:abgesehen davon hasse ich es mit kidis über dicke autos zu reden welche sie wahrscheinlich nie in ihrem leben fahren werden und nur irgendwelche datenblätter auswändig lernen
     
  12. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???



    kidis ??ich denke ich bin erstens älter als du und weiss meine behauptungen (wie deine die besagt -> porsche gt3 hat mehr drehmoment als rs6) zu belegen durch logisches denken und erfahrungen in diesem bereich.....also erzähl mir nix über kidis und daten auswendig lernen und blablabla....wenn du soviel ahnung hast sollten weningstens die grundlagen beherrschbar sein...aber naja....

    wie alt bist du überhaupt ??? haste schon ne führeschein oder spielste immer noch ps2 und xbox ???

    p.s.: nein ich habe kein interesse meine zeit mit dir per PN zu verschwenden ('es reicht ja schon hier im forum) da du ja sowieso der ultraschlaue-audi-poster zu sein scheinst....

    aber in einer sache muss ich dir recht geben...der audi war, ist und wird auch nie ein sportwagen sein....

    nimms jetz net wieder persönlich (wie eigentlich so oft) aber das musste mal gesagt werden...
     
  13. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    naja dan halt auf ein neues
    so dann habe ich dich nie persönlich mit kidi angesprochen
    wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein problem
    wie kannst du behaupten das du älter als ich bin wenn du mich garnicht kennst?????wüsste ich echt sehr gerne
    dan ist es doch fast unabhängig vom alter ab einer gewissen riefe oder nicht?
    dan habe ich es nicht nötig PS2 zu zocken da ich eine PS3 besitze

    dan geht es mir einfach auf die nerven dein art zu argomentieren wo wir dabei sind mal sachen zu schreibnd ie gesagt werden sollten mache ich da einfach mal weiter
    und wenn du dich wegen irgendwas in meinen texten angegriffen fühlst so tut mir dies sehr leid und ich bitte um endschuldigung da dies keine absicht ist und war

    und zuletz versthe ich ned wie du in einem post behaupten kannst das alle V8 motoren mit über 400Ps verkapte sportwagen sind(ich hoffe du weißt das es genug "richtige sportwagen" mit solchen motoren gibt)und im nexten schreibst du das audi garkeine sportwagen sind
    sorry wenn ich das etwas falsch verstanden habe, dan kläre mich bitte auf!!!
    und noch eine Frage was sit der Audi R8 für dich wenn audi keine sportwagen baut???????????
     
  14. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    1. entschuldigung von dir is net nötig...ich finds langsam amüsant mit dir zu diskutieren (nimms als kompliment auf, da ich im allgemeinen net so viele verteile)

    2. 400ps ->verkappte sportwagen..damit habe ich gemeint dass man autos >400ps, unter berücksichtigung der kraft dieser maschinen, getrost als sportwagen nennen kann...

    3. ich meinte dir zustimmen zu müssen dass der rs6 kein sportwagen sondern eine sportlimusine ist damit diese leidige geschichte endlich ein ende nimmt...aber ob sportlimo oder sportwagen...is doch im prinzip das selbe...

    4. der ist (ein hässlicher geschmackssache ich weiss) sportwagen....
     
  15. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    also ich bin mehr für den M5!! mit nem V10 und 507 PS und 5 liter hubraum!! kostet allerdings 94.100 euro aber man hat nen geilen wagen!!!! daten sprechen für sich!!

    peace
     
  16. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    audi, eines der weltführenden autoherrsteller.
    schönes und schnelles auto.

    aber die herrsteller haben das gesicht der vorgänger noch behalten.
    und für 85000€ bekommt man da eine S-Klasse AMG mit 500 und paar gequetschte ps.
    und es sieht auch ne ecke besser aus als der rs6er.
     
  17. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    das ist obergeil...wenn du viel kohle hast und ne family dann is das hammer
    ich liebe Audi, und die RS reihe eh am meisten...und RS6 is geiles fahrgefühl und familienauto in einem

    ihr labbert hier alle von 550PS, wenn der motor vom RS6 offen wäre würde der da auch ran kommen
    wenn ich mal viel money hab dann hol ich mir entweder n crysler 300c und bring ihn zum tuningshop oder n rs6
     
  18. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    und warum dauert das solange bis du so schreibst das es endlich malein mensch verstehen kann
    erst sind es sportwagen dan wieder keine und dan sinds verkapte und so weiter
    hoffe das hat jetz ein ende
     
  19. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    ich poste demnächst extra ausführlich für dich damit du nix mehr falsch verstehst....
     
  20. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    danke dafür kriegste sogar ne BW
     
  21. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den Audi RS6 Avant???

    Die R/S Reihen bei Audi/VW sind der hammer! Nur leider viel zu teuer!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.