Wie findet ihr den Film "Adams Äpfel"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von mobyer, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Wollte hier mal eure Meinung zu dem Film hören.
    Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem empfehle ich UNBEDINGT schauen... SEHR LUSTIG !!

    Meiner Meinung nach ist der Film ein Geheimtip unter den Komödien, auch wenn der Humor ab und zu wirklich raabenschwarz ist.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Adams Äpfel"

    is mir an einigen stellen schon zu schwarz...und über kurze,aber dafür oft auftretende strecken zu langwierig...

    aber dieser eine kerl,der araber Khalid is der geilste,den find ich so hammer geil von seinem verhalten her :D

    hier ne kritik zu dem film:

    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de


    MfG
     
  4. #3 18. Juli 2007
    AW: Wie findet ihr den Film "Adams Äpfel"


    genau das finde ich auch :) sehr schön gespielt diese figur. wer auf schwarzen humor steht, sollte sich diesen film auf jeden fall anschauen. nicht zuletzt, weil auch der wunderbare mads mikkelsen mitspielt :)
    die fugurenkonstellation ist schon ziemlich super: ein pfarrer, araber, nazi und alkoholabhängiger ex-tennisstar... das bringt ja schon fast von selbst eine super story.. und die ist auch erreich worden.
    sehr gut gefällt mir die geschichte "bibel vs mein kampf"..

    also ich kann diesen film auch nur empfehlen!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.230
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.953
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.409