wie findet ihr den film Nachts im museum ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hogen1990, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Also ich finde Nachts im Museum einfach genial ich war auch extra mal nach längerer Zeit wieder im KIno, also der Film war echt Klasse aber jetzt im JAhre 2007 kommen ja noch mehr richtig gute Filme raus.... mal sehen wieviele ich noch so gut finde wie NAchts im Museum!

    lg
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Fand ihn auch gut! Vor Allem Owen Wilson =) Der passt voll in die Schräge Western Rolle =)
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Jap kann man sehr schön an Shanghai-Knights und Co. sehen xD

    Naja den Film fand ich nun auch nicht so toll aber er ist ein guter Lückenfüller^^

    Geld fürs Kino ist er wert aber mehr als Einmal muss man ihn sich nicht antun...
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    story hin oder her ich find den film einfach lustig was bringt mir story wenn der film keine lustige senen hat
    .
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    hi
    also find den Film eigentlich auch ok...
    an manchen stellen ist er ganz lustig
    aber musste ihn mir einfach anschauen , weil die schauspieler einfach der hammer sind (Ben Stiller und Owen Wilson)

    Viele Spaß beim anschauen

    MfG
    IceCub3
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    fand den film auch sehr gut gemacht... mir gefällt ben stillers schauspielerische leistung sehr..
    ok, er ist nicht sehr anspruchsvoll, relativ kurzweilig und bestimmt kein anwärter für den oskar aber solche filme müssen auch mal sein. bin ohne erwartungen an diesen film rangegangen und wurde nicht enttäuscht. :]
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Naja ich find den nicht so berauschend, da hab ich schon ne Menge besserer Filme von dem gesehen. Ist mir einfach zu langweilig....
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Typischer Hollywood-mainstream-Film irgendwie.
    Hab nach 20 Minuten aufgehört zu gucken, weil ich das Gefühl hatte, alles schoneinmal gesehn zu haben. Story zu vorhersebar, 0815 Charaktere, nicht mein Humor und Ben Stiller mag ich eh nicht so besonders.

    so long
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Scheiß auf doe story es ist comedy... die braucht keine story!!

    naja ihn anderen filmen wie action oder horror, da braucht man story aber doch nicht bei comedy

    naja ich finde den film total geil und will nocht mal ins kino..
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Du sprichst mir aus der Seele ich finde den Film auch nicht besonders habe auch nach der hälfte ausgemacht und ich finde solche filme auch eig. sehr langweilig!Und ich mag Ben Stiller auch net!

    Mfg.

    Hanuta
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich fand den film geil, ok ich hab net so viel mitbekommen, war mit meiner freundin da^^
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich fand den klasse mal wieder was für alt und jung das richtig witzig war hätte ich gesagt musste im kino öfters lachen er spielt das einfach immer wieder geil aber ich hätte lieber addam sandler in der rolle gesehen wär vllt noch besser geworden

    mfg klei funky
     
  13. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich fand den film auch stinkelangweilig...hab nach ner zeit abgestellt
    ist halt eher was fuer kleine kinder denk ich
     
  14. 9. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    seit langem mal wieda nen film bei dem ich so richitg lachen konnte. ben stiller is einfach nur genial und owen willson als zwerg auch genial
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Ich mag den Film, obwohl es eher son lahmer Kinder Film ist,aber
    meiner Meinung nach hat er eine gute Story und ordentliche
    Schaupieler!
    Er ist halt mal was neues.

    MfG
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Ich würde sagen, dass er schon ne Story hat!

    Er ist recht gut animiert,was heutzutage ja kein Problem

    mehr darstellt! Wollte ihn erst gar net gucken,

    aber letztendlich hat er mir gefallen!

    HeRo.de
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Der film is richtig lustig vor allem owen wilson als dieser kleine cowboy
    ben stiller is sowieso einer der besten amerikanischen schauspieler für komödien
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Der FIlm ist richtig lustig aber nur wegen den Schauspielern, allen voran Ben Stiller .
     
  19. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    naja nichts besonderes ich hätte das nicht gecguckt das lohnt sich nicht den film habe ich mir schon runter geladen
     
  20. 10. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich finde den film einfach sehr geil...und der ist acuh verdammt lustig..nur zu empfehlen

    mfg
     
  21. 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Ich fand den film eigendlich auch ziemlich geil!!!!!!!!! Sehr witzig und n geiler hauptdarsteller!
     
  22. 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich find die idee sehr gut und der film ist auch teilweise lustig, aber der knaller ist er nicht....ich mag ausserdem keine filme, wo die kinder so schlau und klug r sind ...
     
  23. 11. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    wir fanden den film ends lustig
    vor allem die szenen mit dem affen waren zum schreien

    lg MuK
     
  24. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    der film ist total hamma... das äffchen ist immer noch die härte *rofl*




    ich würdn nochmal anschauen xD


    gruß, kenji
     
  25. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Naja so ttoll war er garnicht, ich hab zu erst gedacht das wird ein sehr lustiger film doch dann in der mitte wurde es immer langweiliger und das ende .....keine ahnung habs verschlaffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.