wie findet ihr den film Nachts im museum ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hogen1990, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Obwohl ich eher so Ghetto/Gangsta Filme gucke, muss ich sagen das dieser Film schon was hat. Gute Story. Wollte ihn eigentlich gar nicht gucken.
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    War seit laaangen mal im Kino, hab mit dort den Film angesehen, schlecht ist er nicht, aber auch nicht der knaller^^, es gab schon paar Lacher. Anschauen würde sich schon Lohnen
     
  3. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Der Film ist net so besonders...wenige lacher aber ne gute Beschäftigung ist er auf jedenfall....
    Kenne bessere Filme die in letzter zeit rausgekommen sind
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Hi
    Ich finde den Film net der renner aber als abwechslung kann man ihn durchaus mal angucken, aber in letzter zeit sind echte gute Filme rausgekommen.

    mfg snake
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    der Film ist finde ich richtig gut. aber ich habe auch nicht alles im Kino mitbekommen weil so eine mollige Frau die ganze zeit voll laut lachen musste. ich will ihn jetzt nochmal ansehen damit ich die ganze Geschichte mitbekomme
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Ich fand den Film eigentlich recht unterhaltsam, gab zwar schon bessere, aber es war mal was anderes
     
  7. 13. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    wegen den Schauspielern ein hammer film vor allem Ben Stiller ist immer sooo lustig.
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Hey...
    Also ich finde ihn eigentlich ganz gut...Naja aber ist halt nicht so der Renner aber trotzdem gelungen.....Eine Frage....Ihr kennt doch Justus Jonas von den "drei Fragezeichen" oda? Der Sprecher von Ben Stiller ist das doch oda?

    CyZec°°
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich finde dass der film einfach nur hammer ist. der ist doch voll witzig
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    ich find den film echt geil hab den schon 3 oder 4 ma gesehen und man kann ihn immer wieder sehen...der affe is einfach nur geil ...
     
  11. 17. Januar 2007
    AW: wie findet ihr den film Nachts im museum ?

    Ich fand ihn nicht schlecht,aber auch nicht den knaller des jahres!
    war halt unterhlatsam aber mehr auch nicht
    ist halt ein typischer Familienunterhaltungsfilm
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.