Wie findet ihr den header

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Grer05, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    Wollte mal wissen wie ihr den header findet
    soll für ein hacking board sein
    ihr kennt ja den Code Red Worm Hoffe zu info; http://www.heise.de/newsticker/meldung/19468

    {bild-down: http://web9.ulm070.server4you.de/wbb23b2/wbb2/images/blue-mw/header.gif}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Februar 2006
    ...was hat da sauto darin für einen sinn?
    was ist das für ein typ links neben dem Auto?

    der totenkopf sieht ziemlich doof aus, mit dem schwarzen hintergrund!^^
    mach mal irgendnen art übergang von pentagonbild zu dem goldenen...

    gruß
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ich find den nich gut, das bild vom pentagon is da einfach reingeknallt die schrift mit dem relief sieht billig aus und das totenkopfbild is da einfach reingequetscht passt alles irgendwie nich zusammen!

    mfg O²BoOn
     
  5. #4 25. Februar 2006
    Ich hab die Signaturen noch so gemacht das du sie als Header benutzst :rolleyes:
    (http://www.U-Stylez.sx.vu FreeSigs)

    und vom schwarzen Pentagon Bild würd ich en Verlauf in den Rest machen.

    Hacking Community mit Motorradfahrer, Waffe und nem Auto
    omfg :rolleyes:
    Naja mach was du willst.
    hättest mich auch fragen können ob ichs dir mach, aber FreeSigs als Header benutzen, naaj wers nötig hat...
     
  6. #5 25. Februar 2006
    hehe, looool!^^
    das ja mal krass!
    aber sie sind ja free!
    Trotzdem passt ein auto und ein motorradfahrer net in nen HackingPageBanner!

    gruß
     
  7. #6 25. Februar 2006
    Jo eben, soll er halt machen was er will.
    Finds halt einfach bisschen arm ;), dazu siehts hässlich aus und hat gar kein Zusammenhang/Sinn :]
     
  8. #7 25. Februar 2006
    hehe, jep!
    Also@grer:
    mach den am besten nochmal.
    Mach nen zusammenhängenden hintergrund. und darauf kannst du dann das pentagon und die schrift, etc... setzen! Schaut besser aus, als 4 bilder neben einander!

    gruß
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr den
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.070
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
  3. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.839
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.322