Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Gimli_q, 15. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Astra????

    naja wenn sie damit hauptsächlich frauen ansprechen wollen, dann schaffen sies bestimmt^^

    ich als mann würd so nen wagen nicht fahren wollen, voll die ekelhafte knutschkugel...


    die form gefällt mir absolut nicht, aber man sieht sie grade einfach überall, siehe mazda2, ford fiesta, opel corsa, auch der neue megane ist so komisch rund....schade eigentlich, dass da nicht ne andere richtung eingeschlagen wurde.
     
  2. 16. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    ehrlich gesagt bin ich kein fan von opel doch der neue astra sied ja mal wirklich schick aus. Vorallem gefällt mir der Innenraum sehr, die Tachoanzeige ähnelt wie bei einem Audi A6.

    Sied schick aus doch trotzdem würde ich ihn mir net holen .
     
  3. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Astra????

    den 1.6 L turbo gabs schon beim "alten" astra (h). jedoch scheint der neue deutlich schwerer zu sein und das merkt man dann schon....

    naja der OPC wirds schon richten
     
  4. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    naja sieht doch ganz schick aus, aber wäre dennoch nicht meine erste Wahl

    Und mittlerweile kopiert doch jeder von jedem, von daher seh ich da kein Problem btw. ein Ansatz mich aufzuregen oder so
     
  5. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    naja die neuen opels weren immer beschißener und gleicher ich finde der neue opel astra sieht genau so aus weider der neue corsa ?(
     
  6. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    dann schau doch mal zu audi rüber so gewaltige unterschiede gibts dort auch nicht mehr
     
  7. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Astra????

    finde dass die neuen opel modelle allg. ziemlich ansehnlich geworden sind. im gegesatz zu früher machen die echt was her.

    grundsätzlich bin ich aber auch kein opel fan.
     
  8. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Astra????

    Jo, sehe ich ungefähr genauso. Trotz allem, würde ich nie einen Opel fahren wollen.
    "Jeder Popel fährt einen Opel."

    MfG
     
  9. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    der beste Opel Meiner Meinung nach, jedoch sind die Typen in der Flashanimation volldödel
     
  10. 17. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Astra????

    Das Auto ist Plastik . Sieht zwar gut aus aber der Innenraum ist ja eine Zumutung.
    Naja, die neuen Autos werden sich bald alle Ähnlich sein wie kleine Reisschüsseln von den Japanern^^
     
  11. 20. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    find ich nich so richtig pralle
    bin eh kein opel fan, auch wenn ich mich gerne von was anderem überzeugen lasse
    aber auch der neue astra wäre für mich nix, spricht mich sehr wenig an
    mfg benn
     
  12. 20. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    Wie alle hier gegen Opel wettern, aber eigentlich keiner so genau weiss wieso keine schlagfertigen Argumente, aber hauptsache gegen Opel weinen. Ihr seid echt Helden =)

    Ich kann nur zum neuen Astra sagen, dass er mir echt sehr gefällt, besonders ins schwarz. Innenraum sieht sehr edel aus. Generell schicke Optik!

    Fahre selber seit einem Jahr Corsa und Astra und bin total zufrieden und hatte bisher nie Probleme !

    Opel kann sich auf jeden Fall sehen lassen !

    mfg Steve44
     
  13. 20. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    ist augenschenlich ein schickes und gut verarbeitetes auto.....abwarten wie es wirkt wenn er wirklich rum fährt....
     
  14. 23. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    Mir gefallen besonders die Front mit den Lichtern und den eingebauten LED's. Trotzdem würd ich mir keinen Opel holen, weil mir einfach er Gesamteindruck nicht passt...
     
  15. 24. September 2009
    AW: Wie findet ihr den neuen Opel Astra?

    die ähnlichkeiten zum Mazda 3 und ein wenig auch an den Subaru Impreza sind aber schon etwas auffällig.....

    @vorposter der meinte es gibt keinen 1.6turbo

    schau mal bitte in die homepage bzw. ins konfigurationsmenü für den astra....
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.