Wie findet ihr den prinz von bel-air?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich finde die serie cool! schau ich mir immer wieder gerne an!
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Die Serie ist einfach nur geil. Da kann man sich nur kaputt lachen. Da gibts immer coole Sprüche. Die heutigen Serien sind irgendwie alle langweilig im Gegensatz zum Prinz von bel-air.
    Die Serie bleibt einfach kult.
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    finde will smith super und seine witze über karlton^^

    Mfg
     
  4. 13. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    HiHo,

    JAA Prinz von Bel-Air ist wirklich klasse, ich hab mir schon alles Folgen mehrmals angeschaut und es wird immernoch nicht langweilig, werde mir demnächst auch die Staffeln zulegen das ist einfach ein muss für einen Fan

    Gruß Bart
     
  5. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Also der Prinz von Bel Air ist schon ne gute Serie, aber ich finde King of Queens und Imme wieder Jim besser.
     
  6. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    instant classic
    wird es auch immer bleiben
     
  7. 14. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Mal abgesehn davon das die Serie echt gut ist und Wil Smith sowieso nen guter Schauspieler ist. Find ich auch den Soundtrack geil, einfach geiler Text
     
  8. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ja das ist ja ein klassicer kann man ja schon sagen......das ist doch echt der hammer. ich könnte das immer gucken ok mache ich auch ,finde das voll schade da es auch abgesetzt wurde
     
  9. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Einfach nur geil. Ich hab sie früher immer geschaut.
    Schade das ich schon alle Folgen gesehen habe ^^

    Mfg ..Splash..
     
  10. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    also wirklich lustig die sendung
    kommt die überhaupt noch ?
    also ich habs früher öfters geguckt ^^
     
  11. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    habt ihr aber bemerkt das da fast nie weiße Personen vorkam....komisch oder :tongue: naja egal die haben da auch nix verloren gehabt sonst wäre das net so witzig
     
  12. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich glaube fast das es die geilste sitcom auf erden is...niemals gab es was besseres bis jetzt bzw. kenne ich nichts besseres als das...

    bin quasi damit groß geworden einfach zu geil....

    hat alles geprägt und einfach nur lustige sachen gab es da zu sehen zum einen den carlton dance und den tanz zu sugarhill gangs - apache...

    für die die sich nich mehr erinnern kann immernoch drüber lachen unglaublich

    Will & Carlton Dance Contest - YouTube


    carlton dance...
    YouTube
     
  13. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Ja will smith in jungen einfach geil muss man gesehen haben
     
  14. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Hammer
    echt so riiiichtig was geiles
    finde die rivalität zwischen Wil und Carlten so unglaublich geil
    für die Serie 9/10! :d
     
  15. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    des is einfach ne saugeile serie. finds nur schade das mir die langsam nimmer taugt weil ich da schon so viele folgen von gssehn hab
     
  16. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    will smith fetzt einfach, habe die serie früher schon immer gemocht, ab und zu schaue ich sie noch.


    mfg
     
  17. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Das ist das kultigste überhaupt^^ ich habe die Anfagsmusik von "Der Priz von Bel-air" als Handy-Klingelton!
    Will Smith ist meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler die es gibt, und das er noch kein Oscar hat verstehe ich auch nicht... z.b für Mohammed Ali hätte ich ihm einen gegeben und sein neuer Film "Das Streben nach Glück" hat eigentlich auch einen verdient
     
  18. 16. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Will Smith ist jawohl der Oberhammer, einfach super lustig der Typ. Und ein erstklassiger Schauspieler wie er ja auch schon oft bewiesen hat nochdazu.
    Prinz von Belair hab ich früher jeden Tag angesehen, weiss garnicht wo und wann es genau kommt.
    Wenn man schlecht gelaunt ist hat mich die Serie immer schnell aufgemuntert

    like King of Queens !
     
  19. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Yeah, verdammt geile Serie. Vor allem mit diesem Old School Hip Hop styles von Will. Echt geil.

    MFG Tunder
     
  20. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    will smith ist doch einfach nur der coolste den es gibt. seine jokes, sein style. alles passt. und wie er als immer carten streitet. nur zum totlachen =) =) =) =) =)
     
  21. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Einfach nur Kult.... die Rolle ist auf Will einfach nur Perfekt zugeschnitten....
    Hab die DVD Edition .... ein muss für alle Liebhaber ! Immer wieder zum Lachen !
    Vorallem Kyles Tanzeinlagen !
     
  22. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    prince of bel air... wirklich eine bzw die BESTE serie allerzeiten.. man guckt die folgen und lacht sich immer wieder inen ab xD i <3 it
     
  23. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    bin riesiger prince of bel air fan und hab bis jetzt auch alle staffeln gekauft, ich warte nur noch auf die 5. und 6.

    einfach nur genial
     
  24. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    die serie is schon geil aba schon nen bischen alt oda??!?!
    komm die eigendlich noch oda noch ma???
    hätte nochma voll bock auf die^^
     
  25. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Fand das auch immer genial!

    Ich denke auch die Folgen werden noch irgendwo gespielt, nur bekommen wir davon wiedermal nichts mit, weil die Zeiten unmöglich sind ^^

    Aber, schon heftig zu sehen, wie Will Smith sich in den Jahren verändert hat ..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.