Wie findet ihr den prinz von bel-air?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von turkishlover, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Ich habs nur wegen Willy geguckt, wenn er wieder so maßlos übertrieben spielt, einfahc genial
     
  2. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Classicer, finde ich sehr gut! Schau ich immer wieder an, wenn es kommt
     
  3. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    dazu kann man nur eins sagen
    einfach nur geil
     
  4. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich finds auch voll witzig hab ich auch immer geschaut, aber jetzt kommts nichmehr -,- find ich blöd^^
    will is einfach der geilste

    greez
     
  5. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Der ist einfach Kult und voll witzig!!

    Mehr kann ich da etz a ned sagen!!!!

    Mfg Bond
     
  6. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Das ist einer der besten serie wo es gibt !!!!
    Will smith halt!!!
     
  7. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich hab die serie früher eig ganz gerne geguckt
    hab allerdings den gefallen mit der zeit son bisl dran verloren
    ab und an isses ganz witzig, ich guck aber atm andere sachen deutlich lieber
    mfg benn
     
  8. 20. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Also ich finde den total cool, witzig etc...
    Schade dass der (meineswissens) nicht mehr so oft kommt -kam mal fast jeden mittag meine ich ..
    TOP SERIE
     
  9. 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ist zwar shcon uralt die Serie, aber das war das Sprungbrett für Will Smith und ich fand´s ganz lustig, aber für die heutige Zeit bisschen zu altmodisch, aber immernoch sehr sehenswert, kann man nichts dagegen sagen!
     
  10. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    die serie gehört einfach zu den besten die es gab, gibt und immer geben wird. Jede Folge ist zum totlachen und das ist bei weitem nicht bei jeder serie so. Der Will und sein bruder und jazz sind einfach ein hammer trio, unschlagbar.
     
  11. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    kann mich nur anschließen .... eine der besten serien
     
  12. 23. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    jo, cih finde die serie ebenfalls ziehmlich geil, aber kommt die überhaupt noch im tv?
     
  13. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich finde die serie auch gut. ich habe mich früher mal richtig aufgeregt als es abgesetzt wurde, weil king of queens dann kam. daher fand ich king of queens am anfang richtig - jetzt ist es aber auch lustig. die serien kommen leider halt nicht so oft wie früher.
     
  14. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    früher mochte ich es garnicht, und jeden Abend musste ich es mir angucken weil mein großer Bruder das gucken wollte. Jetzt gehts eigentlich, aber iwie ist es nicht so mein Ding.
    Ziehe da eher Simpsons usw. vor.

    mfg Kugell
     
  15. 29. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    ich hab die letztens irgendwann nachts auf rtl gesehen. ka wann aber sie kam

    wirklich einer der lustigsten serien die ich kenne, hoffentlich kommts bald wieder im nachmittagsprogramm
     
  16. 30. März 2007
    AW: Wie findet ihr den prinz von bel-air?

    Die sendung ist der hammer

    der dicke onkel phil ist das tier schlecht hin
    hariett sieht echt hot in manchen folgen aus
    will ist einfach nur megacool
    carlton ist in seinen karohemden der burner
    und jazz ist ne echt coole sau

    die sendung kriegt von mir ne 1+
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.